[Erledigt] Zeitschriften

Diskutiere Zeitschriften im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verschenke die Extra Ausgabe "Aus Handwerk wird Kunst" vom Uhrenmagazin (2015). Die Zeitschrift ist in einem guten Zustand, keine...
S

seppl

Themenstarter
Hallo,
ich verschenke die Extra Ausgabe "Aus Handwerk wird Kunst" vom Uhrenmagazin (2015).
Die Zeitschrift ist in einem guten Zustand, keine Haustiere, Nichtraucher.

Wenn das Porto aufgerundet wird, freuen sich die Kinder über Schokolade ;-)

Anhänge

Thema:

Zeitschriften

Zeitschriften - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Zeitschrift "Panerai" Chronos Spezial

[Erledigt] Zeitschrift "Panerai" Chronos Spezial: Ich verschenke die Chronos Spezial Ausgabe "Panerai". Guter Zustand, Nichtraucher, keine Haustiere. Gruß Matthias
  • [Verkauf] Blancpain Special Zeitschrift (Chronos) aus 2008 + 2 Kataloge -Sammler

[Verkauf] Blancpain Special Zeitschrift (Chronos) aus 2008 + 2 Kataloge -Sammler: Moin zusammen, das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter!! Ebenfalls...
  • [Erledigt] 5 Zeitschriften: 1x Armbanduhren 3/19, 4 x Uhrenmagazin 1-4/2019

[Erledigt] 5 Zeitschriften: 1x Armbanduhren 3/19, 4 x Uhrenmagazin 1-4/2019: Biete 5 Zeitschriften für 15 Euro inkl. Versand an. 1x Armbanduhren 3/19 (Zustand gut), 4 x Uhrenmagazin 1-4/2019 (alle neuwertig) Dies ist ein...
  • [Erledigt] Zeitschriften Uhrenmagazin, Chronos, Armbanduhren u. v. m.

[Erledigt] Zeitschriften Uhrenmagazin, Chronos, Armbanduhren u. v. m.: Hallo zusammen, aus Platzgründen verkaufe ich diverse o. g. Magazine sowie Kataloge und Infomaterial u. a. von Nomos, Omega und Breitling. Alles...
  • [Erledigt] Sinn 103 St C Chronograph (limitiertes Sondermodell der Zeitschrift Chronos)

[Erledigt] Sinn 103 St C Chronograph (limitiertes Sondermodell der Zeitschrift Chronos): Liebe Forumsmitglieder, ich biete Euch meinen Chronographen Sinn 103 St C (exklusive Sonderedition der Fa. Sinn für das Uhrenfachmagazin Chronos...