Zeitgeist - the movie

Diskutiere Zeitgeist - the movie im Small Talk Forum im Bereich Community; O.K., 2 Std. ist ganz schön lange, aber die ersten 20 Minuten sind schon interessant genug, nehmt Euch ruhig mal die Zeit dafür...
Thema:

Zeitgeist - the movie

Zeitgeist - the movie - Ähnliche Themen

Alte Junghans Taschenuhr Gold Double Gold Double - eine Savonette ?: Grüß Gott zusammen Zunächst muss ich sagen, dass ich mich noch nie mit Taschenuhren befasst hat. In den 90er-jahren hatte ich mal begonnen, mich...
Iwc 3253 Zeiger SL, Blatt Tritium, was tun?: Hallo zusammen, erst einmal möchte ich mich bedanken für die zahlreichen interessanten, amüsanten und informativen Beiträge, die ich als - damals...
Ugears "Sky Watcher" - Triaxial-Tourbillon zum Niederknie'n: Zuerst einmal - ja, es ist eine Uhr. Man zieht sie auf, stellt die Zeit ein (Std./Min.) und kann die Zeit ablesen, solange die Uhr läuft. Als der...
Präventive Werterhaltungsrevision nach langer Lagerzeit?: Grüezi, Leit Ich habe heute morgen ein tolles Angebot von einem ukrainischen Juwelier ganz in der Nähe bekommen, der leider aus Altersgründen die...
[Erledigt] Single Pass, The Watch Steward, 20 mm, blau: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht hier ein Single Pass Durchzugsband von The Watch Steward. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben