Zeitgeist - the movie

Diskutiere Zeitgeist - the movie im Small Talk Forum im Bereich Community; O.K., 2 Std. ist ganz schön lange, aber die ersten 20 Minuten sind schon interessant genug, nehmt Euch ruhig mal die Zeit dafür...
  • Zeitgeist - the movie Beitrag #2
striehl

striehl

Themenstarter
Ich will hier nochmal auf diesen bemerkenswerten Film hinweisen, er kann kostenfrei bestellt werden, lediglich Porto fällt an!

Thema:

Zeitgeist - the movie

Zeitgeist - the movie - Ähnliche Themen

Memento Mori: Na, wer hat es schon gehört? Das heute veröffentlichte, von vielen lang ersehnte, neue Depeche Mode-Album "Memento Mori". Nach der ersten Single...
Kaufberatung Günstiger Flieger mit Drehlünette gesucht: Hallo! Nach vielen Jahren hier im UFO wende ich mich auch mal mit dem Wunsch nach einer Kaufberatung an Euch: Mein Neffe soll von seinen Eltern...
Seiko 5 Sports Bronze: Hi, ich wollte mir eine Seiko kaufen und so durchforstete ich die Üblichen Quellen. Hatte mehrere Modelle im Auge, es sollte auf jeden Fall keine...
Emporio Armani AR2460 Knopf eingeklemmt: Hey, Ich poste zum ersten mal hier und wollte nachfragen ob man selber irgendwas bei einklemmten Knöpfen machen kann? Ich habe die AR2460 nicht...
[Verkauf] Omega Seamaster Racing 2269.50.00 Titan Americas Cup Full Set komplett: Hiermit erkläre ich, dass es sich hier um ein privates Angebot handelt. Ich bin sowohl im Besitz als auch Eigentümer der angebotenen Uhr. Dies...
Oben