Zeiteisen Jubiläum- der 10.000 Besucher

Diskutiere Zeiteisen Jubiläum- der 10.000 Besucher im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Im Laufe des heutigen Tages war es soweit.....der zehntausendste Besucher hat meine Seite besucht. Wenn man bedenkt, dass diese Seite erst am 24...
marfil

marfil

R.I.P.
Themenstarter
Im Laufe des heutigen Tages war es soweit.....der zehntausendste Besucher hat meine Seite besucht.
Wenn man bedenkt, dass diese Seite erst am 24. März 2009 online gegangen ist, eine erstaunliche Tatsache.

Diese 10.000 Besucher griffen dabei auf die Informationen von über 23.000 Seiten zu und verursachten einen Traffic von mehr als 15GB.

Mittlerweile entwickelt sich diese Seite für mich zu einem wahren Fulltimejob, den ich in meiner Freizeit erledige.
Gerade deswegen freue ich mich über jeden neuen Besucher- vor allem dann, wenn man per Mail oder in Internetforen eine positive Bestätigung für seine Arbeit- oder in diesem Fall mein Hobby- bekommt.

Das Thema Uhren beherrscht in vielerlei Hinsicht mein Leben und es ist schön, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen, oder Interessierten das im Laufe von Jahrzehnten angeeignete Wissen vermitteln zu können.

Ich freue mich daher über jede Zuschrift, auch wenn sie kritisch sein sollte.
Ebenso nehme ich gerne Vorschläge für eine Verbesserung der Seite entgegen- und werde diese, so sie machbar sind, auch übernehmen.

In diesem Sinne wünsche ich meinen Lesern auch in Zukunft viel Freude beim Lesen dieser Seite und den daraus gewonnenen Informationen.

Und natürlich möchte ich mich auch bei diesem Forum mit all seinen Mitgliedern bedanken, das mich sowohl mit Informationen als auch konstruktiver Kritik bereichert!

Vielen Dank!

Thema:

Zeiteisen Jubiläum- der 10.000 Besucher

Zeiteisen Jubiläum- der 10.000 Besucher - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Breitling Jubiläums Katalog 2009

[Verkauf-Tausch] Breitling Jubiläums Katalog 2009: Nie benutzt. Geringste Lagerspuren Ich möchte eigentlich nur tauschen gegen ein 24 mm Miro Canvas in schwarz oder grau Das beziffere ich minimal...
  • Kaufberatung Nur mal positiv berichten – Zeiteisen Sinn 203

Kaufberatung Nur mal positiv berichten – Zeiteisen Sinn 203: …wobei Zeiteisen passt ja nicht wirklich bei einer Titanuhr. Eine etwas andere Kaufberatung...... Entgegen aller Warnungen und erhobener...
  • Zeiteisen Liveticker

Zeiteisen Liveticker: Finde ich informativ. :klatsch: :super: Zeiteisen-News 2013 Den Liveticker anklicken.
  • Zeiteisen Ultimate Watch Secrets - eMagazin zum Thema rund um Uhren

Zeiteisen Ultimate Watch Secrets - eMagazin zum Thema rund um Uhren: Hallo, da ich - nach Rücksprache mit Raxon - hier meine Magazine vorstellen darf, möchte ich die Gelegenheit nutzen, Euch die eMagazine, die...
  • Wollte mal meine Zeiteisen vorstellen

Wollte mal meine Zeiteisen vorstellen: Hallo Zusammen, bin ja noch recht neu hier, wollte es aber nicht verpassen meine Zeiteisen vorzustellen. Anbei meine "aktuellen" Uhren, meine...