Zeigt sie her Eure Vintage-"NONAMES" (Uhren ohne Namen)!

Diskutiere Zeigt sie her Eure Vintage-"NONAMES" (Uhren ohne Namen)! im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Wunderbar Deine Noname, Peter! Geniale Fuchsohren und tolle Erhaltung!:klatsch:
Faisaval

Faisaval

Themenstarter
Wunderbar Deine Noname, Peter! Geniale Fuchsohren und tolle Erhaltung!:klatsch:

Faisaval

Faisaval

Themenstarter
Da sind ja wieder ganz feine namenlose Ticker von Euch dazugekommen.
Sehr schön Deine eckige Namenlose mit tollem Milanaise-Armband, Michael.:klatsch:
Wunderbar Deine runde kupferfarbene ohne Namen, Marco.:super:
Absolut edel, Deine eckige und wohl auch nicht so kleine Noname, Hein.:klatsch:

Faisaval

Faisaval

Themenstarter
Schöne ZentRa im Noname Kleid, Dusan!:klatsch:

Faisaval

Faisaval

Themenstarter
Wristwatch, wunderbar Deine Namenlose. Danke Dir fürs Zeigen.

T

thp001

"No Name"-Fliegeruhr der amerikanischen Streitkräfte aus den späten 1950er bzw. frühen 1960er Jahren (auf der Rückseite outet sie sich als eine Uhr von Waltham, Modell A-17; das Werk ist ebenfalls als Waltham signiert) ... Gruß, thp001.

95EA55B5-D283-480D-A1F4-5DEE9EE7CF39.jpeg

Faisaval

Faisaval

Themenstarter
"No Name"-Fliegeruhr der amerikanischen Streitkräfte aus den späten 1950er bzw. frühen 1960er Jahren (auf der Rückseite outet sie sich als eine Uhr von Waltham, Modell A-17; das Werk ist ebenfalls als Waltham signiert) ... Gruß, thp001.

95EA55B5-D283-480D-A1F4-5DEE9EE7CF39.jpeg
In der Tat diese Namenlose kann sich wahrlich auch sehen lassen. Und vielleicht hast Du auch die Möglichkeit uns noch Ihre Motorisierung zu zeigen. Das wäre toll!

T

thp001

Ja, gerne. Ist aber ein Foto aus der Verkaufsanzeige. Ich denke, der Verkäufer hat nichts dagegen - von ihm habe ich schon einige amerikanische Militäruhren gekauft. Das Werk ist ein Waltham 6/0-D, ein 17 Steine-Handaufzugskaliber mit Sekundenstopp ... Gruß, thp001.

DSC09211_zpshsqtgacx.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Faisaval

Faisaval

Themenstarter
@thp001, Danke Dir fürs Einstellen. In der Tat ein feines Werk aus dem Hause Waltham!:klatsch:

Zuletzt bearbeitet:
Faisaval

Faisaval

Themenstarter
Ein sehr schöner Vertreter der Kategorie "Namenlos"! :klatsch:
Vielen Dank fürs Zeigen, Timo!:-P

Thema:

Zeigt sie her Eure Vintage-"NONAMES" (Uhren ohne Namen)!

Zeigt sie her Eure Vintage-"NONAMES" (Uhren ohne Namen)! - Ähnliche Themen

• Berg Parat, Aquarex & Co - zeigt sie her!

Berg Parat, Aquarex & Co - zeigt sie her!: Es fing – wie so oft – ganz harmlos an. Da entdeckte ich in der Bucht einen Mini-Werbeaufsteller im Postkartenformat, den ich ganz putzig fand...
  • Zeigt eure schönsten Stahl/Lederbänder und Co

Zeigt eure schönsten Stahl/Lederbänder und Co: Da ich der Meinung bin, dass die Schönheit einer Uhr mit dem Band steht und fällt. Zeigt doch mal woran ihr eure Zeiteisen gebunden habt. 24mm...
  • Zeigt her eure Zeno-Watch Basel Uhren.

Zeigt her eure Zeno-Watch Basel Uhren.: Hallo liebe Uhrensammler Ich würde mich sehr über einige Bilder eurer Zeno-Watch Basel Uhren freuen. Gruß an alle.... Manu. Meine erste :-D
  • Koffer und Taschenliebhaber / zeigt eure Schätze

Koffer und Taschenliebhaber / zeigt eure Schätze: Hey liebes Forum, mich würde mal interessieren was ihr so an Koffern und Taschen habt / kauft? Ich habe 2 Rimowa Koffer und muss sagen, dass ich...
  • Zeigt eure Uhr mit Leinen-Zifferblatt

Zeigt eure Uhr mit Leinen-Zifferblatt: Hallo Community, falls es noch keinen solchen Thread gibt, könnt Ihr hier eure Uhren mit Leinen-Zifferblatt präsentieren. Ich bin gespannt...