Zeigt sie her, Eure goldenen/vergoldeten Teile!

Diskutiere Zeigt sie her, Eure goldenen/vergoldeten Teile! im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Auch wenn es mir seinerzeit Diogenes nicht glauben wollte: Ich habe auch vergoldete Uhren. Und könnte ich es mir leisten, hätte ich auch goldene...
eastwest

eastwest

Themenstarter
Auch wenn es mir seinerzeit Diogenes nicht glauben wollte: Ich habe auch vergoldete Uhren. Und könnte ich es mir leisten, hätte ich auch goldene.

Diese drei blinken derzeit in meinen Schachteln (ich trage sie so gut wie nie):

Diese BWC mit ETA 2836

dann die Seiko Superior mit 7S36, die Diogenes so furchtbar fand,

und schließlich eine Candino mit ETA 2824-2

eastwest

eastwest

eastwest

Themenstarter
Kleiner Nachtrag: Herr Alzheimer hatte mir diese hier vorenthalten, die ich aber auch besitze. Ist fast die schönste, unaufdringlichste von allen: eine Laco by Lacher mit Handaufzug:

Mal sehen, was der alte Herr noch so findet!

eastwest

J

jazzcrab

Die Laco habe ich neulich für wenig Geld in der Bucht gesehen. Da hätte ich sie beinahe gekauft. Ein schönes Stück! :-)

B

Buteo

zählt Stahl-Gold auch ? :-D

meine 2001er 16613 LN Subi :wink:

Axel66

Axel66

Du hast es so gewollt!!!

Vollgold (die Uhr, die Manschettenknöpfe sind in diesem Fall nur vergoldet):

Vergoldet:

und so weiter...(bin jetzt doch zu faul alle rauszusuchen, aber allzu viel mehr sollten es eigentlich sowieso nicht sein).

Vergoldet und Quarz:

Gruß,

Axel

Tictras

Tictras

... eine relativ seltene Quarz:

Edit/Ergänzung: Meine einzige "Goldie" 8) :wink:

eastwest

eastwest

Themenstarter
Okay. okay. ich gebe ja zu, daß ich älter werde!

Diese vier habe ich auch noch. Frack-/Taschenuhren und Bi-Color habe ich bei mir nicht mitgezählt.

eastwest

Tuxi

Tuxi

R.I.P.
da sind ja einige goldige Dinge dabei....

BTW: will der eine oder andere mal seine Adresse bekanntgeben...

eastwest

eastwest

Themenstarter
Bei mir lohnt sich's nicht, alles bloß vergoldete Billigteile (zumndest verglichen mit Echtgold).

ew

M

mr.chris

Güldenes kann ich auch bieten...

Rotgold finde ich sehr sympathisch. Trägt nicht so dick auf.

Viel Spaß!

Thema:

Zeigt sie her, Eure goldenen/vergoldeten Teile!

Zeigt sie her, Eure goldenen/vergoldeten Teile! - Ähnliche Themen

• Werk einer neuen Seiko SRPE55k1 zeigt ungewöhnliches Muster im Nachgang

Werk einer neuen Seiko SRPE55k1 zeigt ungewöhnliches Muster im Nachgang: Hallo zusammen, heute benötige ich Hilfe von den Forumsmitgliedern fie von der Uhrmacherei Ahnung haben. Gestern kam meine neue Seiko SRPE55K1 aus...
  • Ikonen der 80er - zeigt DIE Klassiker über die man in 10 Jahren noch spricht

Ikonen der 80er - zeigt DIE Klassiker über die man in 10 Jahren noch spricht: Hallo zusammen, Die roaring seventies sind ja gerade in aller Munde bzw. an aller Arm 😀. Viele Neuauflagen renommierter Uhrenhersteller zollen...
  • Zeigt eure David- und Goliath-Uhren

Zeigt eure David- und Goliath-Uhren: Zeigt eure David und Goliath am selben Arm! 😄👍 LeCoultre 23mm Jaques Lemans 44mm
  • Zeigt euere Citizen Promaster Fugu

Zeigt euere Citizen Promaster Fugu: Hallo, Ich weiß es gibt schon 2 Citizen Thread‘s aber um es einfacher zu machen hier der extra Faden für die Fugu. Finde die Modelle interessant...