Zeigt sie her, Eure goldenen/vergoldeten Teile!

Diskutiere Zeigt sie her, Eure goldenen/vergoldeten Teile! im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Auch wenn es mir seinerzeit Diogenes nicht glauben wollte: Ich habe auch vergoldete Uhren. Und könnte ich es mir leisten, hätte ich auch goldene...
  • Zeigt sie her, Eure goldenen/vergoldeten Teile! Beitrag #1
eastwest

eastwest

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
Auch wenn es mir seinerzeit Diogenes nicht glauben wollte: Ich habe auch vergoldete Uhren. Und könnte ich es mir leisten, hätte ich auch goldene.

Diese drei blinken derzeit in meinen Schachteln (ich trage sie so gut wie nie):

Diese BWC mit ETA 2836
bwc2836rmh4.jpg


dann die Seiko Superior mit 7S36, die Diogenes so furchtbar fand,
skz0461rho7.jpg


und schließlich eine Candino mit ETA 2824-2
1vkcandinohagv1r2ct3.jpg


eastwest
 
  • Zeigt sie her, Eure goldenen/vergoldeten Teile! Beitrag #2
eastwest

eastwest

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
Kleiner Nachtrag: Herr Alzheimer hatte mir diese hier vorenthalten, die ich aber auch besitze. Ist fast die schönste, unaufdringlichste von allen: eine Laco by Lacher mit Handaufzug:

lacherhv1r2yx9.jpg

lacherhr1r2fc8.jpg


Mal sehen, was der alte Herr noch so findet!

eastwest
 
  • Zeigt sie her, Eure goldenen/vergoldeten Teile! Beitrag #3
J

jazzcrab

Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.862
Die Laco habe ich neulich für wenig Geld in der Bucht gesehen. Da hätte ich sie beinahe gekauft. Ein schönes Stück! :-)
 
  • Zeigt sie her, Eure goldenen/vergoldeten Teile! Beitrag #4
B

Buteo

Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
1.881
zählt Stahl-Gold auch ? :-D

meine 2001er 16613 LN Subi :wink:

09dqot9.jpg
 
  • Zeigt sie her, Eure goldenen/vergoldeten Teile! Beitrag #5
Axel66

Axel66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
2.387
Ort
Luxemburg
Du hast es so gewollt!!!

Vollgold (die Uhr, die Manschettenknöpfe sind in diesem Fall nur vergoldet):

eternamatic10uc8.jpg



Vergoldet:

admiral6nc4.jpg

bulovaaccutronqo0.jpg

seiko4s15adi7.jpg

dugena444kompl3nu5.jpg

omegageneve5cq2.jpg

roameralt4ls0.jpg

tissotpr516visodateautomaticse.jpg

dsc4056kt1.jpg

my.php

tissotseastargld3ot1.jpg

tissotstylistherrenkomplrl1.jpg

bwccouragegoldsq8.jpg

gruenkomplkleinuw4.jpg

dugenasuperwl8.jpg

roamersupershockkompl3klje8.jpg

und so weiter...(bin jetzt doch zu faul alle rauszusuchen, aber allzu viel mehr sollten es eigentlich sowieso nicht sein).

Vergoldet und Quarz:

tissot6jd2.jpg


Gruß,

Axel
 
  • Zeigt sie her, Eure goldenen/vergoldeten Teile! Beitrag #6
eastwest

eastwest

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
  • Zeigt sie her, Eure goldenen/vergoldeten Teile! Beitrag #8
Tictras

Tictras

Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
2.182
... eine relativ seltene Quarz:

zentrajc9.jpg


Edit/Ergänzung: Meine einzige "Goldie" 8) :wink:
 
  • Zeigt sie her, Eure goldenen/vergoldeten Teile! Beitrag #9
eastwest

eastwest

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
Okay. okay. ich gebe ja zu, daß ich älter werde!

amv2pd1.jpg

boillatlesboisv1et8.jpg

bossiniv1wv8.jpg

cacallag4rgt2.jpg


Diese vier habe ich auch noch. Frack-/Taschenuhren und Bi-Color habe ich bei mir nicht mitgezählt.

eastwest
 
  • Zeigt sie her, Eure goldenen/vergoldeten Teile! Beitrag #10
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
1.370
Ort
Rendsburg
da sind ja einige goldige Dinge dabei....

BTW: will der eine oder andere mal seine Adresse bekanntgeben...
 
  • Zeigt sie her, Eure goldenen/vergoldeten Teile! Beitrag #11
eastwest

eastwest

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
Bei mir lohnt sich's nicht, alles bloß vergoldete Billigteile (zumndest verglichen mit Echtgold).

ew
 
  • Zeigt sie her, Eure goldenen/vergoldeten Teile! Beitrag #12
M

mr.chris

Dabei seit
27.10.2006
Beiträge
296
Ort
lower bavaria
Güldenes kann ich auch bieten...

aab9054feaf4cf24c33ca154c.jpg


2316fed65aed97d3e002ed395.jpg


856b09b89583c29c1f0a476ab.jpg


8f14fb15c07837510243163af.jpg


3d597662f2ffb33f1dd97f69f.jpg


Rotgold finde ich sehr sympathisch. Trägt nicht so dick auf.

Viel Spaß!
 
  • Zeigt sie her, Eure goldenen/vergoldeten Teile! Beitrag #13
Aeternitas

Aeternitas

Gesperrt
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
10.028
...kruschtel...ALIM6828.JPG
 
Thema:

Zeigt sie her, Eure goldenen/vergoldeten Teile!

Zeigt sie her, Eure goldenen/vergoldeten Teile! - Ähnliche Themen

Ein ultraflaches glitzerndes Wunderding mit 250 Jahren Geschichte: Breguet Classique 5157: Eines Morgens wachte ich mit einem Gedanken auf: Warum immer nur Stahlsportuhren hinterherrennen, oder sich mit einer etwas wonneproppigen...
DUGENA Automatic, Swiss made, ETA1256, Incabloc Stoßsicherung, Ref. Nr. 124824: Dugena Automatik, Swissmade, ETA 1256, 33mm, ca. 1950-1954 Liebes Forum, geschätzte Mitforisten! Nach längerer Zeit mute ich Euch mal wieder...
Breitling Superocean 42? Nein! Doch! Oh! (Stainless Steel Edition): Eine Breitling? Ich?:lol:Breitling – das sind doch die viel zu großen Uhren mit brachialen, überladenen Designs. John Travoltas Toupet. Boomer auf...
Tudor Black Bay 36 S&G M79503-0001: Tudor Black Bay 36 S&G Hallo zusammen. Ich möchte euch hier meine neueste Anschaffung vorstellen. Doch bevor ich loslege, eine kleine...
Rolex Submariner No Date 124060 mein Grail und meine komplette Uhrengeschichte bis hier hin: Moin liebe Forumsmitglieder, im Folgenden möchte ich euch meine Rolex Submariner vorstellen und meinen Werdegang mit Uhren erzählen. Lesezeit: ca...
Oben