Zeigt mir wo eure Uhren hausen

Diskutiere Zeigt mir wo eure Uhren hausen im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, zeigt mir wo ihr eure Uhren aufbewahrt. Bei mir sieht es so aus: Sorry für die miesen Fotos :oops:
  • Zeigt mir wo eure Uhren hausen Beitrag #1
R

Raphael

Themenstarter
Hallo,
zeigt mir wo ihr eure Uhren aufbewahrt.
Bei mir sieht es so aus:
8a9bc3209d02.jpg

25dca5ab2995.jpg

26f65f32dac3.jpg

a3c6208c6cb2.jpg

Sorry für die miesen Fotos :oops:

• Zeigt mir wo eure Uhren hausen Beitrag #2
Siebengebirgler

Siebengebirgler

............. schönes Örtchen für die Ührchen :-)

Aber was liegt denn auf den Tüchern?

Siebengebirgler

• Zeigt mir wo eure Uhren hausen Beitrag #3
R

Raphael

Themenstarter
Sinn 103 A Sa. Die habe ich mir vom Christkind schenken lassen :wink:

• Zeigt mir wo eure Uhren hausen Beitrag #4
Siebengebirgler

Siebengebirgler

.......... mit weißen Totalisatoren hab ich die ja noch nicht gesehen

Sieht gut aus!

Stell doch mal ein Bild rein

Siebengebirgler

• Zeigt mir wo eure Uhren hausen Beitrag #6
SINNlich

SINNlich

Ich darf im Tresorraum meiner Bank leider keine Fotos machen :-(

Grüße

Ebenezer Scrooge

• Zeigt mir wo eure Uhren hausen Beitrag #7
eastwest

eastwest

Bei mir fliegen überall Uhren rum, offen, in Schubladen, in Kartons, in Uhrnekisten .... wie es gerade paßt.

Aktuelle Photos habe ich keine.

Gruß, eastwest

• Zeigt mir wo eure Uhren hausen Beitrag #8
J

jazzcrab

Die meisten Uhren habe ich in einer Vitrine im Schlafzimmer:

vitrine.jpg

LG,

jazzy

• Zeigt mir wo eure Uhren hausen Beitrag #9
K

kuddel

Bei mir fristen die Uhren ihr Dasein in einer dunklen Schblade, ich glaube ich würde mir meiner Frau auch ärgerkriegen, wenn ich im Schlafzimmer einen Uhren Altar aufbaue, ich glaube wenn ich ürberhaupt eine Vitrine aufhängen dürfe dann höchsten im Scheisshaus.

• Zeigt mir wo eure Uhren hausen Beitrag #10
SINNlich

SINNlich

Ein Devotionalienschrein im Schlafzimmer? Bei der Luftfeuchtigkeit, Milbenkot und Staub durch Hautabrieb und Bettzeug? Da hält auch die dichteste Taucheruhr keine 20 Jahre! Ich hab im Tresor ne Klimakammer...

Jaques Cousteau

• Zeigt mir wo eure Uhren hausen Beitrag #11
J

jazzcrab

Ein Devotionalienschrein im Schlafzimmer? Bei der Luftfeuchtigkeit, Milbenkot und Staub durch Hautabrieb und Bettzeug?

"Devotionalienschrein " ist gut :-D

Bei mir haben die Milben auch nicht so gut lachen - bei all der Microfaser ;-) Und Staub haben wir hier sowieso genug. Der "Schrein" ist übrigens normalerweise geschlossen. Klimakammer im Tresor halte ich für etwas übertrieben (Du willst mich vergackeiern, stimmt's?). Wie ist denn das Klima da so? Lohnt es sich, da selbst mit einzuziehen? Oder werden da durch den normalen Hautabrieb die Uhren zu sehr geschädigt? Darf man Uhren durch Tragen derselben überhaupt mit der Haut in Berührung bringen? Fragen über Fragen... grübel...

LG,
jazzy

• Zeigt mir wo eure Uhren hausen Beitrag #12
R

Raphael

Themenstarter
kuddel schrieb:
Bei mir fristen die Uhren ihr Dasein in einer dunklen Schblade, ich glaube ich würde mir meiner Frau auch ärgerkriegen, wenn ich im Schlafzimmer einen Uhren Altar aufbaue, ich glaube wenn ich ürberhaupt eine Vitrine aufhängen dürfe dann höchsten im Scheisshaus.
fehlendes Durchsetzungsvermögen :D :D

• Zeigt mir wo eure Uhren hausen Beitrag #13
eastwest

eastwest

Ich würde die Uhren im Schlafzimmer gar nicht haben wollen. Insofern paßt mir SINNlichs Ironie ganz gut.

ew

• Zeigt mir wo eure Uhren hausen Beitrag #14
J

jazzcrab

eastwest schrieb:
Ich würde die Uhren im Schlafzimmer gar nicht haben wollen. Insofern paßt mir SINNlichs Ironie ganz gut.

Wo willst du sie denn haben? Ich habe meine Kleidung auch im Schlafzimmer, und ich suche mir morgens meine "Tagesuhr" nach der Kleidung aus. Wohnzimmer ist für mich keine Alternative, da die Wände meines Wohnzimmers bereits mit Bildern und mit Pfeifenvitrinen und -regalen etc. reich geschmückt sind. Ich rauche meine Pfeifen auch im Wohnzimmer ;-)
Pfeifen sind für mich auch eher Ausstellungsstücke als Uhren.

LG,
jazzy

• Zeigt mir wo eure Uhren hausen Beitrag #15
eastwest

eastwest

Bezog sich auch mehr auf die "Vergötterung" von Uhren; wenn Du sie als Kleidungsstück betrachtest, finde ich das problemlos. Aber vergöttert - zumal im Schlafzimmer - wird nur meine Frau! :wink:

eastwest

• Zeigt mir wo eure Uhren hausen Beitrag #16
P

Phil

Gast
Habe ja noch nicht soooo viele :lol2: (es ist aber wieder eine unterwegs aus Japan),aber ich halte es ganz klassich in den original Uhrenboxen auf einem Glasregal:

cimg2000cw2.jpg

• Zeigt mir wo eure Uhren hausen Beitrag #17
H

HolgerS

N Abend,

meine Uhren müssen - sofern sie nicht eine extra Box haben - in einigen Blechkisten, die mit Tüchern ausgelegt sind, im Wohnzimmerschrank wohnen... :wink:

• Zeigt mir wo eure Uhren hausen Beitrag #18
H

hufduf

meine lager ich so:

Nachträglich hinzugefügt: ach so,innen natürlich auch!

Anhänge

• DSCF6034.jpg
    DSCF6034.jpg
    399,7 KB · Aufrufe: 405
  • DSCF6036.jpg
    DSCF6036.jpg
    388 KB · Aufrufe: 382
  • DSCF6038.jpg
    DSCF6038.jpg
    518 KB · Aufrufe: 413
  • Zeigt mir wo eure Uhren hausen Beitrag #19
Käfer

Käfer

Gesperrt
Die aufgefrischten Leichen werden ja immer älter :D .

Trotzdem, lustiges Behältnis :D !

• Zeigt mir wo eure Uhren hausen Beitrag #20
H

hufduf

na Käferle,was meinst du bloss mit Leichen?Die hab ich eigentlich im Keller:lol:

Thema:

Zeigt mir wo eure Uhren hausen

Zeigt mir wo eure Uhren hausen - Ähnliche Themen

Uhr für Baby?: Liebes Forum, im näheren Umfeld wird demnächst ein Baby (Junge) geboren und ich möchte ihn natürlich gleich mit dem Uhrenvirus infizieren. Mir...
Zeigt her eure Weihnachtsgeschenke (Uhren): Habt ihr tolle Uhren zu Weihnachten bekommen ? Dann zeigt sie hier 🎄 Meine ist zwar noch nicht angekommen aber es wurde die Seiko Sumo Bild...
Zeigt her Eure Citizen NJ0150: Die neue Citizen NJ0150 zeigt sich hier großer Beliebtheit. Vielleicht kommt es mir auch nur so vor, weil ich so begeistert bin 🙂. Darum würde ich...
Zeigt eure Uhren „Made in Germany“: Auch hier in Deutschland haben wir tolle Uhrenhersteller 😊. Also zeigt doch mal eure Uhren die „Made in Germany“ sind. Das wäre auch die Regel in...
Zeitungsartikel zum Thema Luxus-Uhren bei Deutschrappern: Hallo zusammen, vielleicht interessiert das ja den ein oder anderen, 50% der Namen habe ich noch nicht gehört. Also die der "Stars", die Uhren...
Oben