Zeigt mir Eure verzierten Stahlböden

Diskutiere Zeigt mir Eure verzierten Stahlböden im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé;
Thunderstorm

Thunderstorm

Das ist erstaunlich :hmm: . Denn je länger ich mir den Boden ansehe umso sicherer bin ich mir, dass das keine MiG 29 ist ;-). Aber danke für die Rückmeldung :super:.

Thema:

Zeigt mir Eure verzierten Stahlböden

Zeigt mir Eure verzierten Stahlböden - Ähnliche Themen

• Zeigt eure Custom Bänder... am besten incl. Uhr... Fotothread

Zeigt eure Custom Bänder... am besten incl. Uhr... Fotothread: Mich würde interessieren ob ihr zusätzliche Bänder zu euere Uhren bestellt... Wenn ja welche und wo? Bilder wären super.
  • Zeigt doch mal Eure Marine-Uhren

Zeigt doch mal Eure Marine-Uhren: Hallo, da mich in den nächsten Tagen ein Neuzugang erreicht, wollte ich mich mal hinsichtlich der möglichen Auswahl eines passenden Uhrenbandes...
  • Eichhörnchen! Zeigt Eure Vintage-Uhren in 14K (585er) Gold

Eichhörnchen! Zeigt Eure Vintage-Uhren in 14K (585er) Gold: Könnt Ihr Euch noch an den m. E. genialen IKEA-Werbeclip „Landhaustraum“ von 2004 erinnern? Da versucht eine stolze Landhaus-Besitzerin einen...
  • Zeigt her eure Gemüsefelder

Zeigt her eure Gemüsefelder: Hallo, nun ist Anbau Saison und das erste Mal nach langem habe ich wieder etwas angebaut. Sowohl in meiner Wohnung auf Tellern mit Erde als auch...
  • Was zeigt der totalisator links auf meiner uhr mit der 5 7 und 2 an?

Was zeigt der totalisator links auf meiner uhr mit der 5 7 und 2 an?: Was zeigt der totalisator links auf meiner uhr mit der 5 7 und 2 an