Zeigt mir eure Sommeruhren

Diskutiere Zeigt mir eure Sommeruhren im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Halios Seaforth II Bahama Yellow. Diese Farbe sollte einen Porsche 912 Bahama ähneln.
govea

govea

Ich nehme die neue Coniston als Vorfreude auf längere Tage und wärmere Temperaturen :super:

9E32ED73-6B0C-46A4-A4BD-117962438A36.jpeg 72E2ED3B-3EE8-4509-8770-CAE6CEA4CDDB.jpeg

ralph-89
1F469FD8-6FC4-4B85-A66E-EAA4A8A9AEB4.jpeg
Grüße aus dem sommerlichen Thailand :klatsch:

Trag die SKX sehr gerne im Urlaub. Daher irgendwie auch eine „Sommeruhr“ für mich. Im Winter trag ich tatsächlich lieber kleinere, dressige Uhren am Lederband ...

Thema:

Zeigt mir eure Sommeruhren

Zeigt mir eure Sommeruhren - Ähnliche Themen

• Zeigt mal Eure Spring Drives (Seiko, GS, Credor)

Zeigt mal Eure Spring Drives (Seiko, GS, Credor): Liebe Mitinsassen, ich habe vor einiger Zeit meine Leidenschaft für die Spring-Drive-Technik von Seiko entdeckt. Mittlerweile besitze ich drei...
  • Uhrenaufbewahrung - zeigt Eure Uhrenboxen, -rollen, -etuis usw.

Uhrenaufbewahrung - zeigt Eure Uhrenboxen, -rollen, -etuis usw.: Liebe Uhrenfreunde, wie bewahrt Ihr Eure Schätze auf, die grad nicht am Handgelenk sind? Es gibt Uhrenboxen, Uhrenrollen, Leder- und Reiseetuis...
  • G-Shock Rangeman oder Casio Triple Sensor zeigt Mist an

G-Shock Rangeman oder Casio Triple Sensor zeigt Mist an: Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage zur G-Shock Rangeman bzw allgemein zu dem Triple Sensor. Ich besitze meine Rangeman jetzt seit etwas über...
  • Zeigt doch mal eure Uhr mit Zwiebelkrone

Zeigt doch mal eure Uhr mit Zwiebelkrone: Von Taschenuhren kenn man dieses kleine aber wichtige Teil. Ich finde, so eine Krone passt auch an Armbanduhren; auch an etwas modernere! Bin...
  • Uhren "vom Uhrmacher" - wer hat, wer zeigt?

Uhren "vom Uhrmacher" - wer hat, wer zeigt?: Liebe Mit-Uhrenverrückte, was mir noch fehlt - bei den vielen Zeigefreds, die es schon gibt - ist einer für Uhren, die auf dem Zifferblatt statt...