Zeigt mir eure Sommeruhren

Diskutiere Zeigt mir eure Sommeruhren im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; So... schönes Wetter, kaltes Bier und der Grill raucht... da hab ich meine Sommeruhren mal etwas in die Sonne gehängt. kann es eigentlich...
thegeek

thegeek

Themenstarter
So... schönes Wetter, kaltes Bier und der Grill raucht... da hab ich meine Sommeruhren mal etwas in die Sonne gehängt.

kann es eigentlich sein dass ich ein Faible für weisse Ziffernblätter hab :hmm: :D

Zeigt mir eure Sommeruhren mit weissem ZB 8-)

texer98

texer98

Die Idee mit der Wäscheleine ist ja mal :klatsch:
Die Uhren übrigens auch.
Und wenn es dann doch regnet, werden sie auch gleich wieder sauber:-)

B

Bullitt

Guest
Ich stell mir gerade vor was die Nachbarn denken wenn da jemand seine Uhren an die Leine hängt :D

Das ist meine Sommeruhr, schön luftig leicht:

carpediem

carpediem

Derzeit nicht aktiv
Das ist mal ne witzige Idee. Premiere hier. :D

Grüße...carpediem.

S

soeckefeld

Da sind wir uns wohl einig, im Sommer überwiegend weiss :super:

Zuletzt bearbeitet:
k.azz`

k.azz`

Klasse Idee ;-)

Aber an deinem Bild sehe ich, der zweite Fotoworkshop ist wirklich notwendig *duck*

Carlder1

Carlder1

Da sind wir uns wohl einig, im Sommer überwiegend weiss :super:

Nein immer noch orange, die hier

P1040135klein.JPG

Kaliber 09-20

Kaliber 09-20

Vorsicht! Es soll Typen geben die klauen Damenunterwäsche von der Leine!!!
Das trifft sicher auch für Uhren zu!;-)

Mikey80

Mikey80

Hmm weiss/silbrig habe ich drei, zwei davon trag ich auch im Sommer, die beiden Seikos:

die Laco hat leider ein sehr schweissempfindliches Band von Stowa, daher nur bedingt sommertauglich:

meine eigentliche Sommeruhr soll aber orange werden und lässt auf sich warten:-(

A.l.e.x.

A.l.e.x.

Hallo!

Eine meiner wenigen mit weißem ZB, die ich im Sommer tatsächlich ab und zu trage - Seiko Premier mit Mondphase:

Gruß,
Alex

thegeek

thegeek

Themenstarter
@K.azz

:oops: Yep... aber das mit dem fast "Gegenlicht" im Freien haben wir damals ja nicht gemacht... :D

RiGa

RiGa

Hallo, Tobias!

Ich muß ehrlich zugeben: Mir stockte beim Anblick Deines Bildes der Atem! :shock:
Der Gedanke an einen Windstoß und das darauffolgende Malheur - schon alleine die Vorstellung daran - oioioi ...

Dann kam ja Deine "Entwarnung":
ach was... es war windstill und die Wäscheklammern sind stark... 8-)
Plumps - alles in Ordnung. War nur ein Stein, der mir vom Herzen gefallen ist!

... kann es eigentlich sein dass ich ein Faible für weisse Ziffernblätter hab :hmm: :D
Wie kommst Du denn da drauf? *gg*

Ist für mich aber nachvollziehbar - ich präferiere/te ebenfalls helle Zifferblätter.
Oftmals aus der Verlegenheit heraus, da ja nicht immer schwarze Day-/Date-Scheiben zur Verfügung stehen.

Zeigt mir eure Sommeruhren mit weissem ZB 8-)
Hhhmmm - eher ungewöhnlich, da ich in der Regel "Sommeruhren" mit einer kräftigeren Farbe assoziiere.
Aber dieser netten Einladung kann man ja keine Absage erteilen (wenngleich hier Silber herhalten muß):

Gerade diese Komination ist es, die an schweißtreibenden Tagen ein wenig Erleichterung schafft: Milanaise im Verbund mit einer leichten Uhr - das geht grad so ...

Gruß, Richard

Thema:

Zeigt mir eure Sommeruhren

Zeigt mir eure Sommeruhren - Ähnliche Themen

• Zeigt mal Eure Spring Drives (Seiko, GS, Credor)

Zeigt mal Eure Spring Drives (Seiko, GS, Credor): Liebe Mitinsassen, ich habe vor einiger Zeit meine Leidenschaft für die Spring-Drive-Technik von Seiko entdeckt. Mittlerweile besitze ich drei...
  • Uhrenaufbewahrung - zeigt Eure Uhrenboxen, -rollen, -etuis usw.

Uhrenaufbewahrung - zeigt Eure Uhrenboxen, -rollen, -etuis usw.: Liebe Uhrenfreunde, wie bewahrt Ihr Eure Schätze auf, die grad nicht am Handgelenk sind? Es gibt Uhrenboxen, Uhrenrollen, Leder- und Reiseetuis...
  • G-Shock Rangeman oder Casio Triple Sensor zeigt Mist an

G-Shock Rangeman oder Casio Triple Sensor zeigt Mist an: Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage zur G-Shock Rangeman bzw allgemein zu dem Triple Sensor. Ich besitze meine Rangeman jetzt seit etwas über...
  • Zeigt doch mal eure Uhr mit Zwiebelkrone

Zeigt doch mal eure Uhr mit Zwiebelkrone: Von Taschenuhren kenn man dieses kleine aber wichtige Teil. Ich finde, so eine Krone passt auch an Armbanduhren; auch an etwas modernere! Bin...
  • Uhren "vom Uhrmacher" - wer hat, wer zeigt?

Uhren "vom Uhrmacher" - wer hat, wer zeigt?: Liebe Mit-Uhrenverrückte, was mir noch fehlt - bei den vielen Zeigefreds, die es schon gibt - ist einer für Uhren, die auf dem Zifferblatt statt...