Sammelthread Zeigt mir Eure Glasböden

Diskutiere Zeigt mir Eure Glasböden im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich eröffne mal den Gegenteil Thread zu: Zeigt mir Eure verzierten Stahlböden Wenn schon ein ähnlicher Thread vorhanden sein sollte (habe in der...
superamerica

superamerica

Themenstarter
Ich eröffne mal den Gegenteil Thread zu: Zeigt mir Eure verzierten Stahlböden
Wenn schon ein ähnlicher Thread vorhanden sein sollte (habe in der SuFu nichts gefunden), bitte löschen.

In dem Thread geht es um eure Uhren mit Glasböden. Hier könt ihr eure schicken Werke zur Schau stellen.

Ich fange dann auch gleich mal an.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Sectorfan

Sectorfan

Na dann aber hurtigst den, Threadtitel geändert bevor die "Gasgefüllten" kommen :D
Von mir gibts dann ne Swiss Star mit 7750 Nachbau und ne Meisteranker mit dem 8850 :shock:

Anhänge

superamerica

superamerica

Themenstarter
Edit: Titel ist doch geändert.

Sedi

Sedi

Leider nicht unbedingt das beste Bild:

Gruß, Sedi :-D

Nachträglich hinzugefügt:
Mist schon wieder in der Überschrift verschrieben.
Kann das vielleicht ein Mod / Admin ändern?
Ich kann leider nur den Text ändern, nicht die Überschrift.
Geh mal auf ändern und dann auf 'erweitert'.

Gruß, Sedi :-D

actionjackson

actionjackson

ich stehe ja eher auf Stahlböden, obwohl manch ein G(l)asboden auch was hat. Hier der Zwitterboden meiner Bulova Accutron Astronaut LE

superamerica

superamerica

Themenstarter
Der Streifenschliff sieht ziemlich gut aus. :super:

Jonny

Jonny

Der Schliff nennt sich laut Omega "Genfer-Streifen-Arabesken"

krabbelfisch

krabbelfisch

Hier mal der Boden meiner "Grauen Maus" => ForumsUhr Nr.024

Anhänge

s-h-s

s-h-s

Glasboden in bewegten Bildern:

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=XLQ5VaxBqTY]YouTube - Kemmner FU Nummer 006[/ame]

superamerica

superamerica

Themenstarter
Hasst du das Video selbst gemacht?
Ist ziemlich gut geworden.
Auch wenn die Musik nicht so ganz mein Geschmack ist. :D

O

osterguentermann

Guest

Alfex-Chrono mit 7750

Tissot Chronograph (Chronometer)

F

Frywalker

Der Glasboden meiner Tissot

S

soeckefeld

Oh ein grossartiger "Fred"...
so auf die Schnelle hab ich schonmal ein Foto, mehr dann heute Abend ;-)

ein Lemania 1873 in der Sinn 903 ST-H

Anhänge

s-h-s

s-h-s

Hasst du das Video selbst gemacht?
Ist ziemlich gut geworden.
Auch wenn die Musik nicht so ganz mein Geschmack ist. :D
Jip, hab ich damals bei der Vorstellung gemacht...die Musik ist der klassischen (oldfashioned) Gestaltung geschuldet! Ausserdem ist Ella cool! :D

Ist aer natürlich reine Geschmacksache!

Der Windows-Moviemaker ist im übrigen Narrensicher, sogar ich komme damit klar und es macht Spaß!

Thema:

Zeigt mir Eure Glasböden

Zeigt mir Eure Glasböden - Ähnliche Themen

• Berg Parat, Aquarex & Co - zeigt sie her!

Berg Parat, Aquarex & Co - zeigt sie her!: Es fing – wie so oft – ganz harmlos an. Da entdeckte ich in der Bucht einen Mini-Werbeaufsteller im Postkartenformat, den ich ganz putzig fand...
  • Zeigt eure schönsten Stahl/Lederbänder und Co

Zeigt eure schönsten Stahl/Lederbänder und Co: Da ich der Meinung bin, dass die Schönheit einer Uhr mit dem Band steht und fällt. Zeigt doch mal woran ihr eure Zeiteisen gebunden habt. 24mm...
  • Zeigt her eure Zeno-Watch Basel Uhren.

Zeigt her eure Zeno-Watch Basel Uhren.: Hallo liebe Uhrensammler Ich würde mich sehr über einige Bilder eurer Zeno-Watch Basel Uhren freuen. Gruß an alle.... Manu. Meine erste :-D
  • Koffer und Taschenliebhaber / zeigt eure Schätze

Koffer und Taschenliebhaber / zeigt eure Schätze: Hey liebes Forum, mich würde mal interessieren was ihr so an Koffern und Taschen habt / kauft? Ich habe 2 Rimowa Koffer und muss sagen, dass ich...
  • Zeigt eure Uhr mit Leinen-Zifferblatt

Zeigt eure Uhr mit Leinen-Zifferblatt: Hallo Community, falls es noch keinen solchen Thread gibt, könnt Ihr hier eure Uhren mit Leinen-Zifferblatt präsentieren. Ich bin gespannt...