Zeigt mir eure gelungenen persönlichen Gravuren!

Diskutiere Zeigt mir eure gelungenen persönlichen Gravuren! im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Zu meinem 50. Geburtstag wünsche ich mir von Freunden&Familie eine goldene Uhr, und da die derzeit leider noch beim Service ist, habe ich noch...
ausserirdischesindgesund

ausserirdischesindgesund

Themenstarter
Zu meinem 50. Geburtstag wünsche ich mir von Freunden&Familie eine goldene Uhr, und da die derzeit leider noch beim Service ist, habe ich noch Gelegenheit ebendiese Freunde&Familie zu nötigen sich eine Gravur zu überlegen. Und nein, Wiederverkaufswert ist kein Thema.

Habt ihr für euch persönlich gelungene Beispiele von gravierten Uhren (ich möchte meine auf dem ganz "nackten" Goldrückdeckel gravieren lassen, ganz klassisch),
die ihr im Alltag gerne trägt, und bei denen es euch Freude macht, wenn ihr sie umdreht?

Ich würde mich freuen aus eurer Sicht gelungene Beispiele von persönlichen Gravuren auf Uhren zu sehen, als Wünsche, nur Daten, Namen, ... alles was es so gibt, mich interessiert nicht nur die Ausführung sondern auch der Text den man sich gravieren lassen könnte.

Danke im Vorhinein,
Ralph

ColonelZap

ColonelZap

Ich habe mal eine alte Omega erworben, die LEIDER so eine Gravur hat ;)

Aber vielleicht interessiert es Dich ja als Beispiel:

Omega1.jpg

Omega3.jpg

Ich vermute mal, damit war ein Hochzeitstag gemeint.

Thema:

Zeigt mir eure gelungenen persönlichen Gravuren!

Zeigt mir eure gelungenen persönlichen Gravuren! - Ähnliche Themen

• Zeigt her, eure Filmsammlung

Zeigt her, eure Filmsammlung: Aktuell ist Heimkino ja sehr angesagt. Wie schauen Da eure Sammlungen aus? Hier meine Bluray‘s:
  • Zeigt her eure Macken - erzählt die Geschichten

Zeigt her eure Macken - erzählt die Geschichten: Liebe Uhren Freunde, jedem von uns passiert es wohl, jeder kennt das Gefühl, wenn die liebe Uhr eine neue Macke bekommt. Aber jede Narbe hat...
  • Zeigt eure Riffellünetten!

Zeigt eure Riffellünetten!: Hallo, allerseits, obwohl es hier im UhFo schon einen Zeigefred für alles und jedes gibt, ist mir trotzdem gerade aufgefallen, dass es NOCH...
  • Zeigt her eure Rolex Datejust

Zeigt her eure Rolex Datejust: Hallo zusammen, ich bin ein absoluter Fan der Rolex Datejust und würde mir eine Übersicht aller Varianten wünschen, deshalb dieser Thread . Die...
  • Zeigt Eure Vostok-Uhren

Zeigt Eure Vostok-Uhren: Den haben wir tatsächlich noch nicht: Einen Fotofaden für Vostok Uhren. Spezielles wie z.B. für Amphibiamodding gibt es. Also hier der allgemeine...