Zeigt mir doch einmal Eure "Brownies"

Diskutiere Zeigt mir doch einmal Eure "Brownies" im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Braun ist doch schon seit einigen Jahren in. Braune Zifferblätter sieht man aber immer noch recht selten, vor allem am Arm. Laßt mich doch...
watch-watcher

watch-watcher

Themenstarter
Braun ist doch schon seit einigen Jahren in. Braune Zifferblätter sieht man aber immer noch recht selten, vor allem am Arm.

Laßt mich doch einmal Eure "Brownies" sehen....

k.azz`

k.azz`

Niegelnagelneu aus der SG2-Sammelbestellung. Einfach wunderbar!

Treets

Treets

Moin Kollegen!

Ich steige dann mal mit meinem Hamilton Field Chrono ein:

Viele Grüße aus dem Norden!
Treets

Käfer

Käfer

Moderator
Diese Uhr bzw. deren Zifferblatt reagiert ziemlich stark auf unterschiedlichen Lichteinfall:

Diese auch:

Spielt zumindest ins Braun:

J

jazzcrab

Witzig ist, dass die meisten hier gezeigten Zifferblätter nicht braun aussehen. ;-)

Mescalito

Mescalito

obwohl ich fast nur uhren mit schwarzen ziffernblättern habe, habe ich auch eine mit braunem in der sammlung :wink:

C

Calvaneo

Gast
Mescalito schrieb:
obwohl ich fast nur uhren mit schwarzen ziffernblättern habe, habe ich auch eine mit braunem in der sammlung :wink:

Das ist doch mal ein Ührchen von den Japsen. Nicht immer diese schnöde Diver dingsbums. Und auch keine Klapperfaltband. Kostet bestimmt auch mehr als 38,99€ :wink: Glückwunsch!!!!!

P.S. GROSSE BILDERSERIE!!!!!!!!! ABER SUBITO!!!!!

Mescalito

Mescalito

Calvaneo schrieb:
Mescalito schrieb:

Das ist doch mal ein Ührchen von den Japsen. Nicht immer diese schnöde Diver dingsbums. Und auch keine Klapperfaltband. Kostet bestimmt auch mehr als 38,99€ :wink: Glückwunsch!!!!!

P.S. GROSSE BILDERSERIE!!!!!!!!! ABER SUBITO!!!!!
genau darum wurde sie auch meine erste seiko (auch wenn sie tatsächlich weit mehr als € 38,99 gekostet hat) :wink:

hier wie gewünscht ein größeres bild, auf dem man das braune ziffernblatt besser erkennen kann:

Köln

Köln

Wenn das als Uhr durchgeht.
Braun ist sie jedenfalls.
Vostok Neptun

Viele Grüße
Dietmar

Jamaika

Jamaika

Darf ich hier ganz frech meine Vintage-Delma aus der Vorstellungsecke zweitverwerten? Das Braun schillert je nach Lichteinfall olivgrün.

Desweiteren hatte ich bis vor ganz wenigen Wochen eine ziemlich schräge Aigner-Quarz-Uhr, die ich mir eigentlich nur wegen des braunen Zifferblattes gekauft hatte (ich liebe Braun). Aber meine Quarz-Abteilung wird derzeit geräumt, und so trägt sie inzwischen unsere Empfangsdame.

Viele Grüße, J.

skysven

skysven

Hallo,

ich hätte da auch noch so ein zwei...mehrere

die Linke ist mein absoluter Liebling

und hier die mittlere

Gruß Sven

Shir

Shir

Na da will ich mal nicht nachstehen, gerade weil ich auch ein Faible für
braune Zifferblätter habe.

Hier also noch mal zur Erinnerung (hatte ich schon mal gepostet an anderer Stelle):

Der Hamilton Jazzmaster Chrono in Rose-Gold.

Die gleiche Uhr gemeinsam mit meinem Daily-Rocker, der Hamilton Khaki King mit beigefarbenem Canvas-Band

Hoffe es gibt noch ein paar Brownies mehr zu sehen!

Gruß Shir

Aldridge

Aldridge

Endlich habe ich auch mal die Kamera wieder in die Hand genommen und kann den Thread wiederbeleben. Zumal ich auch eine Vorliebe für Brownies habe. In diesem Sinne...

...natürlich die Tutima Grand Classic Havana...

...die Certina DS Podium Automatic Chrono...

...die gleiche Uhr in weiblicher Begleitung, nämlich Certina DS Podium Ladys für meine bessere Hälfte - nur müssen die Damen leider mit Quartz Vorlieb nehmen...

...und dann wäre da noch ein Traum in Beige, die Hamilton Khaki King Automatic...

Grüße -Al

Thema:

Zeigt mir doch einmal Eure "Brownies"

Zeigt mir doch einmal Eure "Brownies" - Ähnliche Themen

• Rolex - Zeigt her eure Custom / aftermarket Rolex

Rolex - Zeigt her eure Custom / aftermarket Rolex: Hallo liebe mit-verrückte :rolleyes: Weil ich nock kein Thema mit reinen umgebauten Kronen gefunden habe, gibt es hier die passende Ecke dafür...
  • Zeigt doch mal eure Smartwatch

Zeigt doch mal eure Smartwatch: .....geliebt, gehaßt, hoch gelobt oder doch Teufelswerk ? ? ? Zeigt doch mal hier, was für elektronische Schmuckstücke ihr habt.... Ich möchte...
  • Zeigt eure Automatik Winzlinge

Zeigt eure Automatik Winzlinge: "Mini"-Mido, kleinste Automatik der Welt: Endlich ist sie mein. Gehört nicht zu meinen günstigsten Anschaffungn und tragen werd ich sie auch...
  • Maurice Lacroix Eliros zeigt merkwürdiges Verhalten

Maurice Lacroix Eliros zeigt merkwürdiges Verhalten: Hallo liebe Uhrenfreunde, nach langer Uhren-Abstinenz muss ich mich heute mit einem technischen Problem an euch wenden. Der Bruder meiner...
  • Zeigt eure „Bunte Sekunde“ (farbige Sekundenzeiger)

Zeigt eure „Bunte Sekunde“ (farbige Sekundenzeiger): Hallo zusammen. Ich habe jetzt eine halbe Stunde die Suche bemüht und keinen ähnliche Sammlung an Bildern gefunden. Mich hat ein gelber...