Zeigt mir blaue Uhren

Diskutiere Zeigt mir blaue Uhren im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hey, bin seit längerem auf der Suche nach ner blauen Uhr, nun würd mich interessieren, was euch so einfällt. Kriteren: Gummi oder Stahlarmband...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Maxyyy

Maxyyy

Themenstarter
Hey,

bin seit längerem auf der Suche nach ner blauen Uhr, nun würd mich interessieren, was euch so einfällt.

Kriteren:
  • Gummi oder Stahlarmband, auf keinen Fall Leder
  • namhafter Hersteller (also keine Mikrobrands etc)
  • aus Schweiz oder Deutschland
  • Preis bis 6500€
  • kann auch ein Chronograph sein
  • Saphirglas
  • Automatik
  • Keramik Lünette gibt extra Punkte :D
  • 40+ mm
dann legt mal los :D

Grüße aus Bayern

Zuletzt bearbeitet:
jubifahrer

jubifahrer

Moderator
Ich finde den Threadtitel ungünstig gewählt.

Du möchtest ja scheinbar eine Kaufberatung für eine blaue Uhr.
Die Überschrift suggeriert aber einen Zeigethread.
Solche gibt es aber schon.

LG jubifahrer

Dr. Wu

Dr. Wu

Durchmesser der Uhr wäre wichtig.

Maxyyy

Maxyyy

Themenstarter
Ich finde den Threadtitel ungünstig gewählt.

Du möchtest ja scheinbar eine Kaufberatung für eine blaue Uhr.
Die Überschrift suggeriert aber einen Zeigethread.
Solche gibt es aber schon.

LG jubifahrer
Ned unbedingt, eher Impressionen ...
Wenns einen für blaue Uhren gibt tuts mir leid.
Hab ehrlich gesagt nicht nachgeschaut

V

vteccoupe1983

Seiko srpe07 save the ocean am Kautschuk erfüllt alles was du beschrieben hast und kostet um die 500

Dr. Wu

Dr. Wu

Im Uhrencafe werden täglich viele mit blauen Blättern gezeigt. Ansonsten bei Wempe nachschauen. :-)

Breitlingfan_xf

Breitlingfan_xf

Interessant, ich hatte heute in Wien die hier am Arm, sind aber nicht in Deinem Budget (die WG-Sub liegt auch seeeehr deutlich über meinem):
3186594

3186595
3186596
3186597

Wollte mich bloß nochmal absichern, dass ich vorletzte Woche in Luzern die richtige bestellt habe ;-), aber passt schon.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: CFG
old.school

old.school

SLA037, opalblau

Beste Grüße
Dirk

Zuletzt bearbeitet:
B1884

B1884

Schau mal bei der Superocean Heritage II vorbei. Der Chrono hat das B01 und der Dreizeiger das Tudor MT 5612 (B20) drin. Keramiklünette und alle möglichen Größen bei 40+ ebenso. Das Armband ist wahlweise Kautschuk oder m.E. Das beste Mesh auf dem Markt. Die Schließe hat eine Schnellverstellung.

4D23799A-219C-4B22-9AD4-C16CDE6AFBC9.png

0C3308D3-94EE-49CB-A3A9-8FB48D03260A.png (7750)

DC6F19A3-8060-4A2E-A90C-FD8B0FCC62F3.png

Maxyyy

Maxyyy

Themenstarter
Maxyyy

Maxyyy

Themenstarter
Ich hätte 2 im Angebot

Omega

Wempe
wie schautsn bei der AT mit der Lünette aus, verkratzt die arg schnell? die wäre ja mein absoluter Traumfavorit.. aber hab schon bissi Angst.
Bin zwar keiner, der jetzt so arg penibel is aber trotzdem..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zeigt mir blaue Uhren

Zeigt mir blaue Uhren - Ähnliche Themen

• Zeigt Eure blauen "Chrono-Klopper" - Blaue Riesen der 70er Jahre hier einstellen

Zeigt Eure blauen "Chrono-Klopper" - Blaue Riesen der 70er Jahre hier einstellen: Die Vorgabe für den Thread ist ein wenig speziell - mal sehen, ob es klappt. Wäre mal was anderes und wenn man später runterscrollt, wird das...
  • Zeigt her euren blauen Samstag

Zeigt her euren blauen Samstag: Nachdem "Uhrologe Klaus" ja auf die Idee kam mit dem roten Sonntag kam mir die Idee mit dem blauen Samstag.:D Also-bitte zeigen.:super: Haltet...
  • Blaue Superlumina - Zeigt her

Blaue Superlumina - Zeigt her: Hallo zusammen, da mir besonders die blauen Luminas gefallen, habe ich mir als Ziel gesetzt nur noch solche Uhren zu kaufen. Also wer hat...
  • Bitte zeigt her Eure "Blauen Zeiger"

Bitte zeigt her Eure "Blauen Zeiger": Hi, ich bin von blauen Zeigern angetan. Könntet Ihr mir ein paar Uhren zeigen mit entsprechenden Zeigern, welche ihr habt oder Bilder davon? So...