Zeigt mal eure „Uhrenfamilien“ = mind. 3 von EINEM Hersteller

Diskutiere Zeigt mal eure „Uhrenfamilien“ = mind. 3 von EINEM Hersteller im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Unsere Breitling Familie, lassen wir den Damen den Vortritt.... und die Herrenuhren..... Grüße aus der Ferne, Tiktakbrasil :super:
B

Beach2008

Gerne stelle ich auch meine Sammlung von drei Uhren eines Herstellers vor. Muss dazu sagen, dass dies meine komplette momentane Uhrensammlung darstellt (ok, habe auch noch eine Citizen NY0040 Promaster).

a) Seiko SPB 149 J1
b) Seiko SLA 033 Capt.Willard Re-Issue
c) Seiko Samurai Padi

Die SLA033 ist meine absolute Lieblingsuhr. Ich weiss jetzt schon, dass ich sie für immer behalten werde, denn sie ist ungewöhnlich. Lässt sich in keine Schublade zwängen, rebelliert gegen den Einheitsbrei aber zeigt gleichzeitig Klasse und Understatement.

Die 149 ist eine elegante Schönheit, der Gentleman Diver. Sie gefällt mir sehr gut.

Die Samurai habe ich schon länger, sie war kein Fehlkauf, aber warmgeworden bin ich mit ihr leider nie so richtig. Sie bekommt wahrscheinlich keine Wristtime mehr und wird irgendwann verschenkt.

Was mir noch fehlt. Hulk LX. Glückwunsch nochmal an den Glücklichen, Mr. White..

Anhänge

Thema:

Zeigt mal eure „Uhrenfamilien“ = mind. 3 von EINEM Hersteller

Zeigt mal eure „Uhrenfamilien“ = mind. 3 von EINEM Hersteller - Ähnliche Themen

• China Uhren Moddings, zeigt sie doch mal

China Uhren Moddings, zeigt sie doch mal: Wer macht was an seinen Chinauhren, wäre schön da Anregungen zu bekommen . Ich fange mal an mit meiner Chenxi, da habe ich die schwarze Diver...
  • Zeigt doch mal Eure Zwölfe (Uhren mit allen 12 Stundenziffern)

Zeigt doch mal Eure Zwölfe (Uhren mit allen 12 Stundenziffern): Hallo Uhrenliebhaber, eigentlich braucht die heutige Armbanduhr keine Ziffern, und es gibt viele Uhren ohne eine einzige Ziffer auf dem...
  • Das UFO ist gelandet - Jetzt zeigt doch mal 😉

Das UFO ist gelandet - Jetzt zeigt doch mal 😉: Ohne die ganze Geschichte noch einmal zu erzählen... Ich bin überwältigt von der Truppe, von der ganzen Aktion und von der Uhr 😍
  • Zeigt doch mal eure Gagarin "First watch in space"

Zeigt doch mal eure Gagarin "First watch in space": Der erste Mann und die erste Uhr im Weltall. Am 12. April 1961 war Juri Gagarin der erste Mensch im All. An Bord der Vostok 1 gelangte ein...