Zeigt mal eure „Uhrenfamilien“ = mind. 3 von EINEM Hersteller

Diskutiere Zeigt mal eure „Uhrenfamilien“ = mind. 3 von EINEM Hersteller im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Holla die Waldfee, da bekommt man ja Schnappatmung. Schade, dass das Bild so klein ist, die hätte ich gerne aus der Nähe gesehen.
richy69

richy69

Holla die Waldfee, da bekommt man ja Schnappatmung. Schade, dass das Bild so klein ist, die hätte ich gerne aus der Nähe gesehen.

Geröllheimer

Geröllheimer

Dreimal Bifora. Warum...?
Die schwarz-rote hatte ich mir mal für einen Urlaub gekauft. Ich wollte einfach eine günstige Uhr, der ich nicht nachtrauern würde, wenn sie in der Wüste, dem Dschungel oder unter Wasser verloren gehen würde. Ist sie aber nicht. Stattdessen hat sie alles brav mitgemacht um dann irgendwann beim Joggen im heimischen Wald den Geist aufzugeben. Die blaue musste ich einfach haben weil... nun ja - ich das Blau so schön fand. Getragen habe ich sie genau einen Tag. Dann machte meine Tochter mich darauf aufmerksam, daß ihr die Uhr ja viel besser stehen würde. Nun ja... Die schwarze habe ich hier im Marktplatz gesehen und musste sie haben, weil ich ja vielleicht irgendwann nochmal einen Urlaub wie mit der rot-schwarzen machen könnte. Wer weiß?

Vorteile : Die Uhren sind wirklich günstig und halten viel aus. Nicht nur Wüsten und Wasser, sondern sogar den Schulalltag eines Teenagers.

Nachteile : mit gerade mal 36mm Durchmesser sind sie mir - für eine Taucheruhr - zu klein geworden.

IMG_3849.JPG

R

Runner666

Viermal Rolex, schon als Kind meine absolute Lieblingsmarke.
Ich weiß nicht wie, wo und wann ich damit infiziert wurde kann mir aber gut vorstellen, dass es daran lag, dass meine Eltern als ich Kind war viel Wert auf Uhren gelegt haben. Es waren zwar immer „nur“ limitierte Junghansmegastar-Modelle aber das war für viele schon bekloppt.
Die GMT BLNR war die erste und ich dachte es würde auch die einzige werden.
Nach 5 Jahren folgten dann innerhalb eines Jahres die 116234 Datejust 36 mit versteckter schließe, die 126622 yachtmaster in Rhodium und als letztes die 126334 Datejust 41 mit Diamantblatt. Die GMT ist die Uhr für alles und die DJ41 die „voll auf die Fresse-Bling Bling“, jedoch fotografisch schwer einzufangen. Die lünette mit den Dias und dem schwarzen Sonnenschliffblatt fackeln in der Sonne echt ein Feuerwerk ab. Eigentlich habe ich somit alles was ich brauche. Ein großer Traum wäre noch eine Hulk (weil eine rolexdammlung ohne Sub irgendwie nicht komplett ist) und als Krönung eine Daydate aber dazu fehlt mir einfach das Budget.

Anhänge

czudi

czudi

Themenstarter
...sind ja mal sehr seltene "Familien" dabei: Poljot, Bifora, Wempe und Dekla. Sehr cool !! 8-)8-)
(die anderen Familien sind natürlich auch sehr schön :ok::super: )

Cheops

Cheops

Es hat lange gedauert bis aus 2 Wempen eine Familie wurde... Schuld ist die neue Iron Walker von Wempe. Im WWOC (neuer Club) wurde die Sylt Edition (Zeitmeister Diver) gezeigt, die @Alexander79 anprobiert hat... Jedoch nicht kaufte. Ich habe mich, nachdem ich das Foto sah sofort, bei Wempe gemeldet, in der Erwartung kauft eh keiner... Weit gefehlt : es waren alle verkauft oder reserviert. Eine Reservist ist zum Glück abgesprungen. So habe ich die letzte bekommen können.

Nachgerechnet ist dieses nun die vierte Familie der ich Asyl gewähre... Von der Anzahl her: 2 deutsche Großfamilien und 2 kleine. 😀

Gerrit

Thema:

Zeigt mal eure „Uhrenfamilien“ = mind. 3 von EINEM Hersteller

Zeigt mal eure „Uhrenfamilien“ = mind. 3 von EINEM Hersteller - Ähnliche Themen

• China Uhren Moddings, zeigt sie doch mal

China Uhren Moddings, zeigt sie doch mal: Wer macht was an seinen Chinauhren, wäre schön da Anregungen zu bekommen . Ich fange mal an mit meiner Chenxi, da habe ich die schwarze Diver...
  • Zeigt doch mal Eure Zwölfe (Uhren mit allen 12 Stundenziffern)

Zeigt doch mal Eure Zwölfe (Uhren mit allen 12 Stundenziffern): Hallo Uhrenliebhaber, eigentlich braucht die heutige Armbanduhr keine Ziffern, und es gibt viele Uhren ohne eine einzige Ziffer auf dem...
  • Das UFO ist gelandet - Jetzt zeigt doch mal 😉

Das UFO ist gelandet - Jetzt zeigt doch mal 😉: Ohne die ganze Geschichte noch einmal zu erzählen... Ich bin überwältigt von der Truppe, von der ganzen Aktion und von der Uhr 😍
  • Zeigt doch mal eure Gagarin "First watch in space"

Zeigt doch mal eure Gagarin "First watch in space": Der erste Mann und die erste Uhr im Weltall. Am 12. April 1961 war Juri Gagarin der erste Mensch im All. An Bord der Vostok 1 gelangte ein...