Zeigt mal eure „Uhrenfamilien“ = mind. 3 von EINEM Hersteller

Diskutiere Zeigt mal eure „Uhrenfamilien“ = mind. 3 von EINEM Hersteller im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; @chnokfir ...dieses Modell scheint dir zu gefallen ! 😀 Super. Finde ich 😎 drei Varianten eines Modells zu habe!!! Topp.
Lindi1977

Lindi1977

...steht doch auf dem Shirt.
Das sind Werbegeschenke der Firma Comex, die Uhren sind von Rolex...;-)

Gruß, Marco

Stumpy

Stumpy

Also ich sehe da einen Fremdkörper in den Comexen ähh Rolexen ;-)

AlexBlack

AlexBlack

In der Menge wahrscheinlich nicht alzu oft zu sehen. Deshalb will ich Euch den Anblick gönnen.
Vier mal Cristalonic Solar Quarz, einigen Quellen nach die erste Solar-LCD-Uhr der Welt. Die ersten kamen Anfang 1976 auf den Markt. Teilweise liegen diese Uhren sogar in der einen oder anderen Museeumssammlungen.
Die beiden linken sind sogar NOS.
Ebenfalls bemerkenswert sind die Uhrenbänder. So feingliedrig hab ich noch kein anderes gesehen.
Schön auch zu sehen, das keine Uhr wie die andere ist. Es wurden damals viele Designs gefertigt.
Mir fehlt mindestens noch eine rechteckige Version, dann bin fast zufrieden.
Naja, guckt selbst.
IMG_4962.JPGIMG_4963.JPGIMG_4964.JPGIMG_4965.JPGIMG_4966.JPG

gm_2000

gm_2000

@clocktime Tolles Trio :super: Wie du die 41,5mm bei der DJ gemessen hast ist mir jedoch ein Rätsel. Ich komme da auf 39,5mm...

clocktime

clocktime

@clocktime Tolles Trio :super: Wie du die 41,5mm bei der DJ gemessen hast ist mir jedoch ein Rätsel. Ich komme da auf 39,5mm...
Mea culpa, Du hast recht (habe es korrigiert): Ich habe darauf vertraut, dass die Angaben auf der Rolex-Homepage stimmen. Wo die ,5 hergekommen sind, weiss ich aber auch nciht mehr.

Che neUhr

Che neUhr

Ui ketap, so geht es meiner Frau, wenn sie meine Diver anguckt. Die sehen ja alle gleich aus?
Gold und Silber - klar, schöne Uhren, wenn auch nicht das meine.
Aber abgesehen davon, dass Braunkohle in die Erde gehört, sind die unteren sechs gleich?
Ich habe von Japanerinnen überhaupt keine Ahnung.
Sind die SO selten, oder gibt's doch Unterschiede, die einen Normalsterblichen interessieren?
Sorry, ich bin neugierig!

Thema:

Zeigt mal eure „Uhrenfamilien“ = mind. 3 von EINEM Hersteller

Zeigt mal eure „Uhrenfamilien“ = mind. 3 von EINEM Hersteller - Ähnliche Themen

• Zeigt doch mal Eure Zwölfe (Uhren mit allen 12 Stundenziffern)

Zeigt doch mal Eure Zwölfe (Uhren mit allen 12 Stundenziffern): Hallo Uhrenliebhaber, eigentlich braucht die heutige Armbanduhr keine Ziffern, und es gibt viele Uhren ohne eine einzige Ziffer auf dem...
  • Das UFO ist gelandet - Jetzt zeigt doch mal 😉

Das UFO ist gelandet - Jetzt zeigt doch mal 😉: Ohne die ganze Geschichte noch einmal zu erzählen... Ich bin überwältigt von der Truppe, von der ganzen Aktion und von der Uhr 😍
  • Zeigt doch mal eure Gagarin "First watch in space"

Zeigt doch mal eure Gagarin "First watch in space": Der erste Mann und die erste Uhr im Weltall. Am 12. April 1961 war Juri Gagarin der erste Mensch im All. An Bord der Vostok 1 gelangte ein...
  • Zeigt doch mal eure kleinsten Uhren

Zeigt doch mal eure kleinsten Uhren: Die meisten hier tragen Uhren zwischen 34 und 40mm. Mich würde aber mal interessieren, ob ihr auch Uhren habt, die deutlich kleiner sind. Tragt...