Zeigt mal eure „Uhrenfamilien“ = mind. 3 von EINEM Hersteller

Diskutiere Zeigt mal eure „Uhrenfamilien“ = mind. 3 von EINEM Hersteller im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Habe heute mein Tripple komplett, Fortis B42 Chronograph, Fortis B42 Marinemaster, Fortis B42 Titan/Karbon-Ziffernblatt PVD.
Seefee

Seefee

Dabei seit
16.05.2019
Beiträge
134
Meine süßen Vierlinge!
Alle haben sie die selbe Mama und Papa, aber wie bei Kindern auch, entwickelt sich jedes auf seine eigene Art.
Oder sie haben alle unterschiedlich lange in der galvanischen Badewanne geplanscht?!
Wer weiß, ich liebe auf jeden Fall die verschiedenen Farbspiele sehr!
Aber das Musterbeispiel der Rasselbande ist die Königsblaue am Metallband!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
raco65

raco65

Dabei seit
26.10.2008
Beiträge
1.084
Ort
Das wollt ihr nicht wirklich wissen
Meine süßen Vierlinge!
Alle haben sie die selbe Mama und Papa, aber wie bei Kindern auch, entwickelt sich jedes auf seine eigene Art.
Oder sie haben alle unterschiedlich lange in der galvanischen Badewanne geplanscht?!
Wer weiß, ich liebe auf jeden Fall die verschiedenen Farbspiele sehr!
Aber das Musterbeispiel der Rasselbande ist die Königsblaue am Metallband!
Absolut Top:super:..........erübrigt sich der Bandwechsel:klatsch:Jetzt macht das Sinn;-)
 
Thema:

Zeigt mal eure „Uhrenfamilien“ = mind. 3 von EINEM Hersteller

Zeigt mal eure „Uhrenfamilien“ = mind. 3 von EINEM Hersteller - Ähnliche Themen

  • Zeigt doch mal Eure Marine-Uhren

    Zeigt doch mal Eure Marine-Uhren: Hallo, da mich in den nächsten Tagen ein Neuzugang erreicht, wollte ich mich mal hinsichtlich der möglichen Auswahl eines passenden Uhrenbandes...
  • Zeigt doch mal eure Uhrenvitrinen, Beweger oder die Kombi von beiden.

    Zeigt doch mal eure Uhrenvitrinen, Beweger oder die Kombi von beiden.: Mich interessiert mal wie ihr so eure Schätzchen aufbewahrt.
  • Prädikat: unverkäuflich - Zeigt doch mal eure Schätze.

    Prädikat: unverkäuflich - Zeigt doch mal eure Schätze.: Mich würde interessieren welche Uhr(en) ihr in eurer Sammlung habt die für euch unverkäuflich sind, und warum? Bei welchem unmoralischen Angebot...
  • Zeigt doch mal eure Uhrenpräsentationsmöglichkeiten

    Zeigt doch mal eure Uhrenpräsentationsmöglichkeiten: Hallo alle, zeigt doch gerne mal wie ihre eure Uhren zuhause, oder wo auch immer, präsentiert. Gerne eure Schaukästen, Vitrinen oder sonstiges...
  • Zeigt doch mal eure Tricompaxe (Zeigethread)

    Zeigt doch mal eure Tricompaxe (Zeigethread): Beim Stöbern im Forum ist mir aufgefallen, dass ein Thema tatsächlich noch nicht durchgenudelt wurde. Ich bin seit langem infiziert und die...
  • Ähnliche Themen

    Oben