Zeigt mal eure „Uhrenfamilien“ = mind. 3 von EINEM Hersteller

Diskutiere Zeigt mal eure „Uhrenfamilien“ = mind. 3 von EINEM Hersteller im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; So wie ich Andreas
Brambilla

Brambilla

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
2.838
Ort
Schweiz
@kars65 : vielen Dank! Obschon eine neue Uhr, hat sie eine gewisse old school Coolness mit diesem Blatt. Es gibt sie auch in Senfgelb, megascharf! Die erinnert dann an die Rauhfasertapeten in Kettenraucher-Haushalten.
 
lennox

lennox

Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
4.844
Ort
nördlich von Berlin
He Erich ich bin bei Dir, mach weiter so. Ist schon großes Kino.Mit einigen Uhren kann ich nicht mithalten ,aber ich gebe mir mühe.
Schönes Wochenende
lennox
 
C

ChinaWhite

Dabei seit
14.10.2011
Beiträge
346
Ort
Essen
Meine Breitling Familie
von ol nach ur
Colt military PVD Ref. 80180
Avenger Chrono Titan Ref. E13360
Colt Stahl Ref. A57035
Old Navitimer "Patrouille de France" Ref. A11021
Chronospace "Red Arrows" Ref. A56012
Navitimer "2200" military Ref. 80970 mit extra Luftzeit und Fahrenheit Skala
P1120595.JPG

zusätzlich noch dazu gekommen
Chrono Ref 9403
P1130549.jpg
und der letzte Neuzugang
Colt Skyracer Patrouille de France
die ich trotz der Größe seit 2 Wochen täglich trage.
IMG_3394.JPG
 
AlexBlack

AlexBlack

Dabei seit
23.09.2018
Beiträge
242
Ort
Berlin
Zählt das auch wenn ich anstatt von einer Marke drei Uhren, eine Uhr von drei Marken zeige, bzw, vier?
IMG_1935.JPG

Okey, dann halt drei Uhren einer Marke. Wenn schee macht! Seit letzter Woche zu dritt.
Elektronika, manchmal sogar mit 5.
IMG_1940.JPG IMG_1940.JPG
 
lieberknecht

lieberknecht

Dabei seit
03.10.2014
Beiträge
4.709
Danke Paul, Live in der Sonne ist die silberne ein Traum, nicht das die anderen beiden schlecht wären aber das Silber top die beiden anderen. Farbe von dunkel Champagner - sehr helles silber, auf Bilder kommt das leider nicht so rüber.
 
Thema:

Zeigt mal eure „Uhrenfamilien“ = mind. 3 von EINEM Hersteller

Zeigt mal eure „Uhrenfamilien“ = mind. 3 von EINEM Hersteller - Ähnliche Themen

  • Zeigt doch mal Eure Marine-Uhren

    Zeigt doch mal Eure Marine-Uhren: Hallo, da mich in den nächsten Tagen ein Neuzugang erreicht, wollte ich mich mal hinsichtlich der möglichen Auswahl eines passenden Uhrenbandes...
  • Zeigt doch mal eure Uhrenvitrinen, Beweger oder die Kombi von beiden.

    Zeigt doch mal eure Uhrenvitrinen, Beweger oder die Kombi von beiden.: Mich interessiert mal wie ihr so eure Schätzchen aufbewahrt.
  • Prädikat: unverkäuflich - Zeigt doch mal eure Schätze.

    Prädikat: unverkäuflich - Zeigt doch mal eure Schätze.: Mich würde interessieren welche Uhr(en) ihr in eurer Sammlung habt die für euch unverkäuflich sind, und warum? Bei welchem unmoralischen Angebot...
  • Zeigt doch mal eure Uhrenpräsentationsmöglichkeiten

    Zeigt doch mal eure Uhrenpräsentationsmöglichkeiten: Hallo alle, zeigt doch gerne mal wie ihre eure Uhren zuhause, oder wo auch immer, präsentiert. Gerne eure Schaukästen, Vitrinen oder sonstiges...
  • Zeigt doch mal eure Tricompaxe (Zeigethread)

    Zeigt doch mal eure Tricompaxe (Zeigethread): Beim Stöbern im Forum ist mir aufgefallen, dass ein Thema tatsächlich noch nicht durchgenudelt wurde. Ich bin seit langem infiziert und die...
  • Ähnliche Themen

    Oben