Zeigt mal eure schönsten Uhrarmbandverpackungen

Diskutiere Zeigt mal eure schönsten Uhrarmbandverpackungen im Uhrenfotos Forum im Bereich Uhren-Forum; Also das nenne ich mal eine anständige Schachtel für ein Band
atopo

atopo

Themenstarter
Also das nenne ich mal eine anständige Schachtel für ein Band
469F65B2-2375-465B-B897-239F92F1F30A.jpeg

Thema:

Zeigt mal eure schönsten Uhrarmbandverpackungen

Zeigt mal eure schönsten Uhrarmbandverpackungen - Ähnliche Themen

Zeigt doch mal eure Zifferblätter mit innerer Minutenskala: Hallo zusammen, kennt ihr das? Ein bestimmtes Zifferblatt gefällt euch ausnehmend gut, aber ihr kommt nicht so richtig darauf, woran es liegt...
Zeigt euren schönsten (Hersteller-) Boxen: Guten Tag, inspiriert durch die parallel laufende Diskussion zur neuen Box von Breitling, würde ich gerne diesen Thread starten. Mich...
Zeigt eure Datejust in ihrer gesamten Pracht: Mit all ihren Konfigurationsmöglichkeiten und unzähligen Zifferblatt-Variationen hat die Datejust für jeden Uhren-Enthusiasten etwas zu bieten...
Uhrenbestimmung Alte russische und polnische Taschenuhr: Hallo, kann mir einer bitte den Hersteller der russischen Uhr nennen (Foto 1 und 2)? Leider komme ich nicht weiter. Das 3. Foto zeigt das Werk...
Eure "schönsten" Kratzer & Dellen: Zeigt her eure Kratzer die euch am meisten weh getan haben.
Oben