Zeigt mal Eure flachsten Uhren...

Diskutiere Zeigt mal Eure flachsten Uhren... im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich trage sehr gern, sehr flache Uhren (mindestens unter 10mm) und würde gern mal sehen, was Ihr da so alles in der Schatulle...
ug-san

ug-san

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich trage sehr gern, sehr flache Uhren (mindestens unter 10mm) und würde gern mal sehen, was Ihr da so alles in der Schatulle habt!

Bei mir liegt die Omega zimlich flach:

Borenga

Borenga

Hi ug-san,

mein dünnster Ticker ist die Orion mit ETA Peseux 7001:

upps, da sieht man ja nüscht :-D , also noch mal:

die Uhr läßt sich super tragen und ist sehr dezent - das Pferdelederband ist spitze! Ideale Anzug-Uhr und absolut unauffällig.

viele Grüße
Mike

Caffrey

Caffrey

Hihihi, ihr seid ja Nasen!! Da ist die flachste Uhr gesucht und ihr postet Bilder von der Oberseite der Uhr. Ich hatte mir jetzt zumindest auch ein Bild von der Seite gewünscht, um einen Eindruck von der Höhe zu bekommen, nicht??

:)

Caffrey

Borenga

Borenga

stümmt, is mir nur zu streßig die Knipse zu holen und die Uhr zu knipsen.
Da greift man eben schnell zum Archiv. Hab leider kein besseres

dieses ist zwar nicht jut, aber man kann es in etwa erkennen.

Ehrlich gesagt denke ich, das die Orion hinlänglich bekannt ist bei Uhren-Freak´s :wink:

Ps.: bin sogar zu faul, nach zu schauen wieviel mm die Bauhöhe misst.

Nachtrag: ok ok - Handaufzug, Höhe 7,25 mm Durchmesser 35 mm

beste Grüße
Mike

watch-watcher

watch-watcher

.
Redet hier nicht von flachen Uhren wenn die Höhe nicht angegeben ist!!

meine ist 8 mm hoch... :lol2:

Wiesel

Wiesel

Meine flachste Uhr:

Nomos Tangente mit 6,6 mm Höhe.

Viele Grüße,
Mario

J

jazzcrab

@ug-san: Wenn ich das tun würde, was Du erwartest, könnte ich so ungefähr 10 Seiten mit Fotos füllen. ;-)

@Borenga: Die Orion steht auch noch auf meiner Wunschliste. Nachdem ich die bei Wempe in Leipzig gesehen und mit der Nomos Tangente und Tangomat verglichen habe, war mir klar, das die Orion die edelste und am besten aussehende Uhr von den dreien ist. Hätte ich vorher nicht gedacht! Irgendwann ist die Orion mein... ;-) (Ohje, ich wollte doch keine Uhr mehr kaufen... :oops:)

Paulchen

Paulchen

Meine flachste Uhr

Stowa Antea mit 9,1 mm

J

jazzcrab

Frank78 schrieb:
vielleicht daß Du mitlerweile unter latenter Unglaubwürdigkeit leidest, Jazz? :D
Ach was... ;-)

Ich bin eben wie ein süchtiger Raucher. Ich höre jeden Tag damit auf...

Die eine oder andere dünne Uhr könnte ich ja mal zeigen:

und natürlich diese (extra für Frank):

Thema:

Zeigt mal Eure flachsten Uhren...

Zeigt mal Eure flachsten Uhren... - Ähnliche Themen

• Zeigt doch mal eure Smartwatch

Zeigt doch mal eure Smartwatch: .....geliebt, gehaßt, hoch gelobt oder doch Teufelswerk ? ? ? Zeigt doch mal hier, was für elektronische Schmuckstücke ihr habt.... Ich möchte...
  • Uhren von hinten - Zeigt mal die Rückseite

Uhren von hinten - Zeigt mal die Rückseite: Da sich sämtliche Zeigefäden überwiegend auf die Frontansicht der Uhr beziehen, ist es m.M.n. an der Zeit, sich auch mal mit den zum Teil sehr...
  • Zeigt doch mal Eure Marine-Uhren

Zeigt doch mal Eure Marine-Uhren: Hallo, da mich in den nächsten Tagen ein Neuzugang erreicht, wollte ich mich mal hinsichtlich der möglichen Auswahl eines passenden Uhrenbandes...
  • Zeigt doch mal eure Uhrenvitrinen, Beweger oder die Kombi von beiden.

Zeigt doch mal eure Uhrenvitrinen, Beweger oder die Kombi von beiden.: Mich interessiert mal wie ihr so eure Schätzchen aufbewahrt.
  • Prädikat: unverkäuflich - Zeigt doch mal eure Schätze.

Prädikat: unverkäuflich - Zeigt doch mal eure Schätze.: Mich würde interessieren welche Uhr(en) ihr in eurer Sammlung habt die für euch unverkäuflich sind, und warum? Bei welchem unmoralischen Angebot...