Zeigt her, was ihr gerade tragt.

Diskutiere Zeigt her, was ihr gerade tragt. im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen👋 Ich wollte gern mal schauen, wie das groß Interesse ist ein Thema zu gestalten, in dem mal einfach jeden Tag zeigen kann, welche...
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
benrixx

benrixx

Themenstarter
BeitrÀge
146
Hallo zusammen👋

Ich wollte gern mal schauen, wie das groß Interesse ist ein Thema zu gestalten, in dem mal einfach jeden Tag zeigen kann, welche Uhr man aktuell trĂ€gt.
Ähnlich wie die "Zeigt her eure G-Shock" oder Ă€hnliches.
Ob an der Arbeit, im Urlaub, zu Hause oder draußen. Zeigt einfach mal eure Unterarme und welche Uhr ihr aktuell so tragt.

Ich fÀnde es eine spannende Sache, eure Wristshots zu sehen und anderen zu zeigen, mit welchem Zeiteisen man gerade unterwegs ist.

Als Beispiel und Anfang hier ein Shot von mir. Im Hintergrund der Gardasee in Italien.
Die Citizen Promaster Marine NY0087-13EE (Limited Edition) Mitlerweile am Metallband.
IMG_20190917_093732-01.jpeg

Ich bin gespannt auf eure aktuellen Wristshots.

Alteisen

Alteisen

BeitrÀge
811
Ich wollte gern mal schauen, wie das groß Interesse ist ein Thema zu gestalten, in dem mal einfach jeden Tag zeigen kann, welche Uhr man aktuell trĂ€gt.

Ob an der Arbeit, im Urlaub, zu Hause oder draußen. Zeigt einfach mal eure Unterarme und welche Uhr ihr aktuell so tragt.

Ich fÀnde es eine spannende Sache, eure Wristshots zu sehen und anderen zu zeigen, mit welchem Zeiteisen man gerade unterwegs ist.

Als Beispiel und Anfang hier ein Shot von mir. Im Hintergrund der Gardasee in Italien.
Die Citizen Promaster Marine NY0087-13EE (Limited Edition) Mitlerweile am Metallband.
Anhang anzeigen 2790781

Ich bin gespannt auf eure aktuellen Wristshots.

Gerade eben aktuell und jetzt.

Und als Beispiel zeigst Du eine Uhr, die heuer im Sommer so ausgeschaut hat, aber gerade eben, aktuell und jetzt ganz anders ausschaut.

Also ich steigÂŽ da nicht durch und bleibe bei Welche Uhren tragt Ihr heute (Teil 11)

screwston

screwston

BeitrÀge
837
Einfach Fotos von Uhren am Arm posten... Solche VorschlĂ€ge, wirklich mal ganz abseits von dem, was in diesem Forum fĂŒr gewöhnlich so stattfindet, sind wirklich sehr spannend. Ich wĂŒrde mich ĂŒber mehr solche etwas quer gedachten Ideen freuen, bspw. wenn wir einmal darĂŒber diskutieren könnte, wie sich die VerfĂŒgbarkeit der Rolex Sportmodelle entwickelt oder ob Steinhart wirklich eine Submariner-Kopie herstellt. Also immer her mit den verrĂŒckten Ideen. 8-)

goodbye_logik

goodbye_logik

BeitrÀge
212
Find ich gut (ernsthaft) dass sich wieder mal ein User Gedanken um einen neuen Thread macht. Also wirklich cool, aber hier bin ich auch bei meinen Vorrednern, das ist wirklich schon in anderen BeitrÀgen genug platziert.

Auch darf man hier mal an "grĂŒne IT" denken, man spart sich viel Serverleistung ;)

Vg

1UPhero

1UPhero

BeitrÀge
1.091
Zeigt her eure Besten Wristshots aufm TopfđŸšœ

Kronenfan

Kronenfan

BeitrÀge
10.022
The ANCON Military MIL106 is a gorgeous watch with a very cool classic army design. Under the hood youÂŽll find a reliable, high quality, automatic Japanese Miyota 90S5 28800bph movement. The watch is finely finished and the Italian leather strap is very comfortable and beautiful. The glass is domed mineral glass, which matches the design. The most obvious perk of the watch is the material: it's entirely made from CuSn8 bronze. Bronze has the great attribute that it builds up a layer of patina. This is an ongoing process which makes every watch unique. Discolouration is normal with this material. One major benefit is that you can largely bring back your watch in the original condition by using a Cape Cod cloth.
The ANCON military line is very nice and a step above the competition.
Movement Mechanical
Calibre Miyota 90S5
Automatic Yes
Power reserve 42 hours
Date No
Glass Domed mineral
Width (without crown) 47mm
Thickness 15mm
Lugs 26mm
Water resistance 50m
Dial Brown
Case material CuSn8 Bronze
Band material Leather

793 0,25MB.JPG

DonSteffen

DonSteffen

Forenleitung
BeitrÀge
4.784
Zeigethreads haben wir mehr als genug. Die decken praktisch jede mögliche Situation ab, auch das was der TS hier vorschlÀgt. Bitte die vorhandenen verwenden, hier ist zu.

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zeigt her, was ihr gerade tragt.

Zeigt her, was ihr gerade tragt. - Ähnliche Themen

• Zeigt mal eure Ă€lteste funktionierende Swatch

Zeigt mal eure Ă€lteste funktionierende Swatch: Hallo Erinnert ihr euch noch an den Hype aus den frĂŒhen 1990ern? Fast jeder wollte eine Swatch und ich habe damals diesen nicht reparierbaren...
  • Uhr(en) mit Tiefenmesser? Zeigt doch mal...

Uhr(en) mit Tiefenmesser? Zeigt doch mal...: In Ermangelung eines solchen Themas (Zumindest habe ich ĂŒber die Suchfunktion nichts dergleichen finden können), möchte ich hiermit eröffnen mit...
  • Zeigt uns eure "MontagsstĂŒcke"

Zeigt uns eure "MontagsstĂŒcke": Liebes Uhrenforum Ich möchte gerne als Neuling meinen Einstand mit einem Thread starten, in dem die Mitglieder Bilder von Uhren aus der eigenen...
  • Zeigt her Euer 'Herrengedeck'!... ;-)

Zeigt her Euer 'Herrengedeck'!... ;-): Ich fang dann mal an: Men's attire, Spirituosen (oder edle SĂ€fte, Kaffees, Tees, whatever) und ErdnĂŒsse und/oder was man so braucht, um den...