Zeigt her, was ihr gerade tragt.

Diskutiere Zeigt her, was ihr gerade tragt. im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammenđź‘‹ Ich wollte gern mal schauen, wie das groĂź Interesse ist ein Thema zu gestalten, in dem mal einfach jeden Tag zeigen kann, welche...
Status
FĂĽr weitere Antworten geschlossen.
benrixx

benrixx

Themenstarter
Dabei seit
27.12.2018
Beiträge
160
Ort
Marburg - Mittelhessen
Hallo zusammenđź‘‹

Ich wollte gern mal schauen, wie das groß Interesse ist ein Thema zu gestalten, in dem mal einfach jeden Tag zeigen kann, welche Uhr man aktuell trägt.
Ähnlich wie die "Zeigt her eure G-Shock" oder ähnliches.
Ob an der Arbeit, im Urlaub, zu Hause oder drauĂźen. Zeigt einfach mal eure Unterarme und welche Uhr ihr aktuell so tragt.

Ich fände es eine spannende Sache, eure Wristshots zu sehen und anderen zu zeigen, mit welchem Zeiteisen man gerade unterwegs ist.

Als Beispiel und Anfang hier ein Shot von mir. Im Hintergrund der Gardasee in Italien.
Die Citizen Promaster Marine NY0087-13EE (Limited Edition) Mitlerweile am Metallband.
IMG_20190917_093732-01.jpeg

Ich bin gespannt auf eure aktuellen Wristshots.
 
Alteisen

Alteisen

Dabei seit
04.07.2019
Beiträge
1.812
Ort
Wien, Wien, nur Du allein
Ich wollte gern mal schauen, wie das groß Interesse ist ein Thema zu gestalten, in dem mal einfach jeden Tag zeigen kann, welche Uhr man aktuell trägt.

Ob an der Arbeit, im Urlaub, zu Hause oder drauĂźen. Zeigt einfach mal eure Unterarme und welche Uhr ihr aktuell so tragt.

Ich fände es eine spannende Sache, eure Wristshots zu sehen und anderen zu zeigen, mit welchem Zeiteisen man gerade unterwegs ist.

Als Beispiel und Anfang hier ein Shot von mir. Im Hintergrund der Gardasee in Italien.
Die Citizen Promaster Marine NY0087-13EE (Limited Edition) Mitlerweile am Metallband.
Anhang anzeigen 2790781

Ich bin gespannt auf eure aktuellen Wristshots.


Gerade eben aktuell und jetzt.

Und als Beispiel zeigst Du eine Uhr, die heuer im Sommer so ausgeschaut hat, aber gerade eben, aktuell und jetzt ganz anders ausschaut.

Also ich steig´ da nicht durch und bleibe bei Welche Uhren tragt Ihr heute (Teil 11)
 
screwston

screwston

Dabei seit
25.03.2017
Beiträge
1.090
Ort
Oia
Ich fände es eine spannende Sache, eure Wristshots zu sehen und anderen zu zeigen, mit welchem Zeiteisen man gerade unterwegs ist.

Einfach Fotos von Uhren am Arm posten... Solche Vorschläge, wirklich mal ganz abseits von dem, was in diesem Forum für gewöhnlich so stattfindet, sind wirklich sehr spannend. Ich würde mich über mehr solche etwas quer gedachten Ideen freuen, bspw. wenn wir einmal darüber diskutieren könnte, wie sich die Verfügbarkeit der Rolex Sportmodelle entwickelt oder ob Steinhart wirklich eine Submariner-Kopie herstellt. Also immer her mit den verrückten Ideen. 8-)
 
goodbye_logik

goodbye_logik

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
765
Find ich gut (ernsthaft) dass sich wieder mal ein User Gedanken um einen neuen Thread macht. Also wirklich cool, aber hier bin ich auch bei meinen Vorrednern, das ist wirklich schon in anderen Beiträgen genug platziert.

Auch darf man hier mal an "grĂĽne IT" denken, man spart sich viel Serverleistung ;)

Vg
 
1UPhero

1UPhero

Dabei seit
28.01.2019
Beiträge
1.330
Zeigt her eure Besten Wristshots aufm Topfđźš˝
 
Kronenfan

Kronenfan

Dabei seit
25.02.2018
Beiträge
19.087
Ort
Farm in den Bergen von MG/Brasilien
The ANCON Military MIL106 is a gorgeous watch with a very cool classic army design. Under the hood you´ll find a reliable, high quality, automatic Japanese Miyota 90S5 28800bph movement. The watch is finely finished and the Italian leather strap is very comfortable and beautiful. The glass is domed mineral glass, which matches the design. The most obvious perk of the watch is the material: it's entirely made from CuSn8 bronze. Bronze has the great attribute that it builds up a layer of patina. This is an ongoing process which makes every watch unique. Discolouration is normal with this material. One major benefit is that you can largely bring back your watch in the original condition by using a Cape Cod cloth.
The ANCON military line is very nice and a step above the competition.
Movement Mechanical
Calibre Miyota 90S5
Automatic Yes
Power reserve 42 hours
Date No
Glass Domed mineral
Width (without crown) 47mm
Thickness 15mm
Lugs 26mm
Water resistance 50m
Dial Brown
Case material CuSn8 Bronze
Band material Leather

793 0,25MB.JPG
 
DonSteffen

DonSteffen

Forenleitung
Dabei seit
20.10.2008
Beiträge
7.111
Ort
Sauerland
Zeigethreads haben wir mehr als genug. Die decken praktisch jede mögliche Situation ab, auch das was der TS hier vorschlägt. Bitte die vorhandenen verwenden, hier ist zu.
 
Status
FĂĽr weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zeigt her, was ihr gerade tragt.

Zeigt her, was ihr gerade tragt. - Ă„hnliche Themen

Quarzchrono Seiko SSC769P1 "Macchina Sportiva": Heute will ich euch mal einen Neuzugang vorstellen: einen Solar-Chronographen aus dem Hause Seiko. In die Welt der Chronographen bin ich zunächst...
Vorstellung meiner Tudor Black Bay Ceramic 2021: Hallo Zusammen, am vergangenen Dienstag 25.05.21 12 Uhr ist die neue Tudor Black Bay Ceramic vorgestellt worden. 12:05 habe ich mich bei meinem...
Haldor Abissi: Hallo zusammen, an dieser Stelle wĂĽrde ich gerne das Modell Abissi von Haldor vorstellen. Haldor ist eine der kleineren Microbrands mit aktuell...
Panerai Luminor GMT 42mm - PAM01535 - wir haben uns gefunden: Hallo liebe Uhrenfreunde, heute möchte ich euch etwas verspätet meinen Neuzugang vom November 2021 vorstellen. Vorgeschichte: Seit einigen...
Keine Triple Date für Doppelnull – Doppelvorstellung der Omega Speedmaster Date/Day-Date (3523.80 und 3222.80): Eine Triple Date für einen Doppelnull-Agenten Ihrer Majestät? Die hat es meines Wissens nie gegeben, obwohl doch einiges dafür sprechen würde...
Oben