Zeigt her Euren Sonntag in rot

Diskutiere Zeigt her Euren Sonntag in rot im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; In der Vorfreude auf den morgigen Sonntag eröffne ich mal einen neuen Thread. Ich hoffe, es gibt ihn noch nicht, jedenfalls habe ich über die...
Uhrologe Klaus

Uhrologe Klaus

Themenstarter
In der Vorfreude auf den morgigen Sonntag eröffne ich mal einen neuen Thread. Ich hoffe, es gibt ihn noch nicht, jedenfalls habe ich über die Suche keinen gefunden. Also: An meinen Uhren mit Tagesanzeige erfreue ich mich besonders an dem Sonntag, der bei allen meinen Uhren in rot dargestellt wird. Also warum hierzu nicht einfach einen extra Thread eröffnen? Na dann mache ich mal mit meiner Orient Classic mit der Pepsi-Lünette den Anfang:

postoyannaya

postoyannaya

Die Seiko 5 SNK605 kann das auch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jesusfreak

jesusfreak

Mir kommt gerade die Frage: Gibt es eigentlich Uhren mit Day/Date bei denen der Sonntag nicht rot ist?
Bisher waren alle meiner Uhren mit Day/Date rot z.B. Seiko, Orient, J.Springs, Citizen.

Gruß,
Thomas

Uhrologe Klaus

Uhrologe Klaus

Themenstarter
Egal... einfach hier zeigen... möglichst viele Bilder sind gefragt...

F

Fossie

Mir kommt gerade die Frage: Gibt es eigentlich Uhren mit Day/Date bei denen der Sonntag nicht rot ist?
Bisher waren alle meiner Uhren mit Day/Date rot z.B. Seiko, Orient, J.Springs, Citizen.

Gruß,
Thomas
Japp, meine Fortis macht bei diesem Spiel nicht mit:D

Fortis (6).JPG

jesusfreak

jesusfreak

Interessanter und schöner Spielverderber :D

Uhrologe Klaus

Uhrologe Klaus

Themenstarter
OK, eigentlich heißt es es ja "Sonntag in rot", aber egal: Die Fortis ist eine klasse Uhr, die ich gerne hätte. Aber trotzdem - auf geht's: Bitte weitere Bilder mit "Sonntag in rot".

F

Fossie

Ich hab doch blos die Frage beantwortet und mit Beweisfoto versehen:D

Uhrologe Klaus

Uhrologe Klaus

Themenstarter
Ist ja schon gut... :D

jesusfreak

jesusfreak

Hey Klaus, du bist ja richtig rattig-wuschig-heiss auf rote Sonntage. Tztztztz.
...dann nimm das - in der Hoffnung dass es dich etwas befriedigt :D :D :D

rvboelken

rvboelken

Die PRS 516 ist auch dabei:

Und die Panda:

Und der Bullenkopf:

Und das Monster:

Und Vader/Helmet:

Und SKX007:

Und mal ein Trio:

Und zum Schluss `ne Citizen 7:

Das wars erstmal...

Grüße, RvB. :-)

F

Fossie

Die Tutima Ref.760 spielt uebrigens ebenfalls nicht mit, aber ich "erspare" euch das Pic:D

jesusfreak

jesusfreak

Jetzt fehlt nur noch der jüdische Sonntag "Shabbat" (ist Samstags). Gibts das auch auf einer Uhr - Würde ich übrigens gerne kaufen.

Gruß,
Thomas

sebicay

sebicay

der rote Sonntag ist v.a. bei den japanischen Marken (aber natürlich nicht NUR da) nahezu immer vertreten, hier ebenfalls eine die Sonntags immer rot sieht:P1228053.JPG

Ach, ich glaube die bekommt morgen mal wieder etwas Wristtime, wenn ich das so sehe

Thema:

Zeigt her Euren Sonntag in rot

Zeigt her Euren Sonntag in rot - Ähnliche Themen

• Zeigt her eure Uhren bei Nacht

Zeigt her eure Uhren bei Nacht: Vielleicht hab ich ja nicht lange genug gesucht, aber ich habe so einen Faden noch nicht gefunden. Deswegen fange ich einfach mal an. Es wäre...
  • Zeigt doch mal euer Datumsfenster analoger/digitaler Uhren

Zeigt doch mal euer Datumsfenster analoger/digitaler Uhren: Hallo zusammen, so viele Uhren aller Klassen und Marken werden hier so gezeigt. Und jede hat ihr individuelles Design. Klein, groß, eckig, rund...
  • Zeigt eure Fieldwatches / Uhren im Militär-Stil

Zeigt eure Fieldwatches / Uhren im Militär-Stil: Ich habe noch keinen Zeigethread zu diesem Uhrentyp gefunden, deshalb mach ich ihn hier mal selbst auf. Also zeigt sie her eure Fieldwatches...
  • Zeigt her Eure Dresser - Noblesse oblige!

Zeigt her Eure Dresser - Noblesse oblige!: Diver-Thread gibts Vintage-Diver-Thread gibts Chronographen-Thread gibts Fliegeruhren-Thread existiert auch und sogar ein Marineuhren-Thread...
  • Rolex - Zeigt her eure Custom / aftermarket Rolex

Rolex - Zeigt her eure Custom / aftermarket Rolex: Hallo liebe mit-verrückte :rolleyes: Weil ich nock kein Thema mit reinen umgebauten Kronen gefunden habe, gibt es hier die passende Ecke dafür...