Zeigt her Euren Desktop

Diskutiere Zeigt her Euren Desktop im Small Talk Forum im Bereich Community; meine Uhr geht vor ;-) die vom Desktop
Nuit89

Nuit89

Mein iPhone Desktop. Ich hab es gerne schlicht und aufgeräumt :D

F45B89B9-1D13-4A57-A1FB-9ED4064C2403.png

Als Sperrbildschirm habe ich dann meinen Sohn :)

Auf meinem Macbook habe ich auch nur wenige Anwendungen unten in der Leiste und sonst nichts auf dem Desktop.

Gruß
Henrik

T. Freelancer

T. Freelancer

Windows10 mit laufender Analoguhr der "42" Sammelbestellungsuhr und ein einer in virtual PC laufenden puppylinux distribution

Thema:

Zeigt her Euren Desktop

Zeigt her Euren Desktop - Ähnliche Themen

• Citizen - zeigt her was Frauen tragen

Citizen - zeigt her was Frauen tragen: Hallo zusammen, Ich möchte hier nun gerne einen eigenen Citizen-Frauen-trage-Thread aufmachen. Also Mädels: zeigt her, welche Citizen Uhren ihr...
  • Zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt

Zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt: Ich als bekennender Vintage Fan fange einfach mal an und freue mich über rege Teilnahme. Bitte gerade bei den aktuellen Modellen wenn möglich die...
  • Zeigt her Eure Rotary

Zeigt her Eure Rotary: Rotary GB90184-19 ... Pumuckel
  • Zeigt her eure Marc and Sons

Zeigt her eure Marc and Sons: Hier mal meine kleine aber feine Marc and Sons GMT Sammlung ☺️
  • zeigt her euer AQUADIVE (alt und neu)

zeigt her euer AQUADIVE (alt und neu): ..nachdem ich nun auch Besitzer einer AQUADIVE (AD) bin.... habe ich vergeblich nach einem Zeigefaden gesucht, keinen gefunden...und diesen...