Zeigt her Euren Desktop

Diskutiere Zeigt her Euren Desktop im Small Talk Forum im Bereich Community; Passend zum Sommer eine aktuelle Impression aus meinem Pool als Desktop. Die Farbkontraste find ich fantastisch... ;) ... und ja, im...
Powerford

Powerford

Themenstarter
Passend zum Sommer eine aktuelle Impression aus meinem Pool als Desktop. Die Farbkontraste find ich fantastisch... ;)

... und ja, im Hintergrund läuft Bob Marley

eastwest

eastwest

Ich benutze den ganz normalen Vista-Hintergrund! :oops: :oops: :oops:

eastwest

B

Buteo

Ich glaube das verwundert jetzt nicht wirklich:

Cave

Cave

Heimrechner rechter TFT:

Heimrechner linker TFT:

Laptop:

Rechner auf der Arbeit:

J

jazzcrab

Mein "Schreibtisch"-Hintergrund ist mit Bryce gerendert (3D-Bilder sind eines meiner Hobbies; siehe meine Webseite):

Der Vorteil ist die Unaufdringlichkeit, so dass alle Icons gut sichtbar und Ihre Unterschriften gut lesbar sind.

Treets

Treets

Moin!

Als bekennender (ja, fast fanatischer) Matt Groening-Fan favorisiere ich Simpsons- oder Futurama-Bilder als Hintergrund. Z. Zt. schmückt Bender meinen Rechner. Bleibt allerdings meist nur kurz...

Viele Grüße aus Sachsen!
Treets

Junnghannz

Junnghannz

Die Rückansicht einer meiner Citizens:

Viele Grüße

Wolfgang

T

timeless74

Gast
ändert sich häufig.....momentan das hier!

....und NEIN ich arbeite nicht bei der Versicherung! :roll:

P

pille2k5

Gast

das ist meiner :-) ...... in verbindung mit dem schwarzen xp-theme sueht das echt richtig klasse aus :-)

A

Albi26

und hier mein Desktop etwas anders als eurer na was für ein Rechner ist das ?

A

Albi26

nein einen Imac 20.1" mit intel core2duo 3 gb Ram :P

Thema:

Zeigt her Euren Desktop

Zeigt her Euren Desktop - Ähnliche Themen

• Zeigt her eure Militäruhren - Der Militäruhren-Thread

Zeigt her eure Militäruhren - Der Militäruhren-Thread: Wegen anderem Thread gelöscht
  • Zeigt her Eure Casio OCEANUS Uhren

Zeigt her Eure Casio OCEANUS Uhren: Guten Morgen, im Moment bin ich sehr an Casio Oceanus Uhren interessiert. Da es im Netz so gut wie keine Reviews mit realistischen Bildern oder...
  • Der Heritage-Faden: Zeigt eure Re-Edition (und das Original)!

Der Heritage-Faden: Zeigt eure Re-Edition (und das Original)!: Es gibt wohl kaum noch einen alteingesessenen (oder wiederauferstandenen) Uhrenhersteller, der sich nicht seines Erbes besonnen und Wiederauflagen...
  • Casio Captor 4757 zeigt die Uhrzeit nicht mehr richtig an.

Casio Captor 4757 zeigt die Uhrzeit nicht mehr richtig an.: Hallo, ich habe die Casio Ceptor 4757. Nach der letzten Zeitumstellung habe ich massive Probleme, die richtige Zeiteinstellung zu bekommen. Es...
  • Zeigt her Eure Uhren im unverkennbar eigenständigem Design!

Zeigt her Eure Uhren im unverkennbar eigenständigem Design!: Liebe Freunde des Wahnsinns! Zugegeben ein schwieriges Unterfangen, denn das Copyright ist in der Uhrenbranche eher Aufforderung denn Mahnmal...