Zeigt her Euren Desktop

Diskutiere Zeigt her Euren Desktop im Small Talk Forum im Bereich Community; Passend zum Sommer eine aktuelle Impression aus meinem Pool als Desktop. Die Farbkontraste find ich fantastisch... ;) ... und ja, im...

Powerford

Themenstarter
Dabei seit
19.12.2006
Beiträge
409
Passend zum Sommer eine aktuelle Impression aus meinem Pool als Desktop. Die Farbkontraste find ich fantastisch... ;)

... und ja, im Hintergrund läuft Bob Marley

 

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
Ich benutze den ganz normalen Vista-Hintergrund! :oops: :oops: :oops:

eastwest
 

jazzcrab

Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.860
Mein "Schreibtisch"-Hintergrund ist mit Bryce gerendert (3D-Bilder sind eines meiner Hobbies; siehe meine Webseite):


Der Vorteil ist die Unaufdringlichkeit, so dass alle Icons gut sichtbar und Ihre Unterschriften gut lesbar sind.
 

Treets

Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
6.851
Ort
Büdelsdorf
Moin!

Als bekennender (ja, fast fanatischer) Matt Groening-Fan favorisiere ich Simpsons- oder Futurama-Bilder als Hintergrund. Z. Zt. schmückt Bender meinen Rechner. Bleibt allerdings meist nur kurz...



Viele Grüße aus Sachsen!
Treets
 
T

timeless74

Gast
ändert sich häufig.....momentan das hier!



....und NEIN ich arbeite nicht bei der Versicherung! :roll:
 
P

pille2k5

Gast


das ist meiner :-) ...... in verbindung mit dem schwarzen xp-theme sueht das echt richtig klasse aus :-)
 
Thema:

Zeigt her Euren Desktop

Zeigt her Euren Desktop - Ähnliche Themen

Zeigt her, was ihr gerade tragt.: Hallo zusammen👋 Ich wollte gern mal schauen, wie das groß Interesse ist ein Thema zu gestalten, in dem mal einfach jeden Tag zeigen kann, welche...
Lünetteninlays: Keramik vs. Saphir - zeigt her!: Liebe Freunde, ich liebe Lünetteninlays. Meine absoluten Favoriten sind Keramik und Saphir. Einfach aus dem Grunde, dass sie "glossy" und...
Zeigt her eure Chronographen mit Seiko SII VK63/64 Meca-Quartz Caliber: Zeigt her eure Chronographen mit Seiko SII VK63/64 Meca-Quartz Caliber Gerne gesehen sind natürlich auch Chrono´s mit den Calibern VK61, VK67...
Zeigt her Eure Junkers Uhren (inclusive Iron Annie und Zeppelin): Nachdem ich lange hier im Forum gesucht habe und keinen Junkers- oder ähnlichen Sammelthread gefunden habe, eröffne ich mal dieses "Fotoalbum" und...
Ikonen der 80er - zeigt DIE Klassiker über die man in 10 Jahren noch spricht: Hallo zusammen, Die roaring seventies sind ja gerade in aller Munde bzw. an aller Arm 😀. Viele Neuauflagen renommierter Uhrenhersteller zollen...
Oben