Zeigt her euren blauen Samstag

Diskutiere Zeigt her euren blauen Samstag im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Nachdem "Uhrologe Klaus" ja auf die Idee kam mit dem roten Sonntag kam mir die Idee mit dem blauen Samstag.:D Also-bitte zeigen.:super: Haltet...
Andy69

Andy69

Themenstarter
Nachdem "Uhrologe Klaus" ja auf die Idee kam mit dem roten Sonntag kam mir die Idee mit dem blauen Samstag.:D

Also-bitte zeigen.:super:
Haltet euch nicht zurück.

Andy69

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Uhrologe Klaus

Uhrologe Klaus

Und rate mal, wer Dir als erster antwortet... Soeben geschossen:

Zuletzt bearbeitet:
Mr-No

Mr-No

Ok, zweiter ;-)
nach dem ich bei 15 Uhren erst den Samstag stellen mußte

Anhänge

Dr. Wu

Dr. Wu

Haben den nicht alle 5er Seiko? wie auch den roten Sonntag? :|
Grüezi

axelf63

axelf63

Nö, die schwarze Frankenmonster (SKZ255) hat einen "weißen" Samstag auf schwarzem Hintergrund.
Der Sonntag ist rot.

Dr. Wu

Dr. Wu

Ok,ich wollte ja kein Spielverderber sein,aber bei den meisten 7s26 und 36 trifft es wohl zu und finde es daher etwas überflüssig.Aber macht mal. :-)
Grüezi

axelf63

axelf63

...Ok,ich wollte ja kein Spielverderber sein,aber bei den meisten 7s26 und 36 trifft es wohl zu ...
So habe ich es auch nicht interpretiert. ;-)
Deine Aussage stimmt.
Ich sag mal bei allen Seiko 5ern mit weißer Datumsscheibe ist es so.
Blau auf Schwarz wäre sicherlich nicht so dolle ablesbar.

Ich lege aber meine Hand nicht ins Feuer, daß es so eine nicht gibt. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Dr. Wu

Dr. Wu

Ok Axel,du meinst jetzt aber sich die mit weißer Datumsscheibe und nicht ZB. ;-)
Grüezi

schmittko

schmittko

Gesperrt
Für diese zwei alten Schätzchen mal ´nen ganz alten Thread rausgekramt:

Zur linken eine Seiko 4004 und zur rechten die Enicar Mantagraph ( im übrigen meine beiden ersten "blauen Samstage")....

Anhänge

kolophon

kolophon

Bei mir heute auch der blaue Samstag:

Die Seiko SKX007 mauserte sich in den letzten Jahren richtig zur Samstagsuhr bei mir. Die Uhr wirkt sowieso so fröhlich, und dann noch dieser Tag. Einfach schön! :-D

Grüße, Martin

Daniel2409

Daniel2409

Cool, wusste gar nicht, dass es "blaue Samstage" gibt :shock: Kannte nur bisher den "roten Sonntag". Wirklich schön :super: Aber gibt es das nur oder überwiegend bei Seikos?

Watchman 77

Watchman 77

Deep Blue Pro Aqua 1500...

DSC00218.jpg

Gruß Matthias

Spookyrico

Spookyrico

Na da simmer dabei .... obwohl schon Sonntag ist :D

Anhänge

Thema:

Zeigt her euren blauen Samstag

Zeigt her euren blauen Samstag - Ähnliche Themen

• Zeigt eure 123tv Uhren

Zeigt eure 123tv Uhren: So Jungs jetzt müsst ihr Tapfer sein. Lasst die Hosen runter und outet euch. . . . . . Ich erwarte nicht wirklich einen Beitrag, höchstens Rüffel...
  • Berg Parat, Aquarex & Co - zeigt sie her!

Berg Parat, Aquarex & Co - zeigt sie her!: Es fing – wie so oft – ganz harmlos an. Da entdeckte ich in der Bucht einen Mini-Werbeaufsteller im Postkartenformat, den ich ganz putzig fand...
  • Zeigt Eure blauen "Chrono-Klopper" - Blaue Riesen der 70er Jahre hier einstellen

Zeigt Eure blauen "Chrono-Klopper" - Blaue Riesen der 70er Jahre hier einstellen: Die Vorgabe für den Thread ist ein wenig speziell - mal sehen, ob es klappt. Wäre mal was anderes und wenn man später runterscrollt, wird das...
  • Blaue Superlumina - Zeigt her

Blaue Superlumina - Zeigt her: Hallo zusammen, da mir besonders die blauen Luminas gefallen, habe ich mir als Ziel gesetzt nur noch solche Uhren zu kaufen. Also wer hat...
  • Bitte zeigt her Eure "Blauen Zeiger"

Bitte zeigt her Eure "Blauen Zeiger": Hi, ich bin von blauen Zeigern angetan. Könntet Ihr mir ein paar Uhren zeigen mit entsprechenden Zeigern, welche ihr habt oder Bilder davon? So...