Zeigt her eure „Wristrolls“

Diskutiere Zeigt her eure „Wristrolls“ im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Da es letztens ein Thema bzgl. Bewegtbilder gab, möchte ich es zum Anlass nehmen, um einen passenden Thread zu eröffnen. In diesem Faden soll es...
I.v.e

I.v.e

Themenstarter
Dabei seit
06.09.2015
Beiträge
5.235
Ort
🏔hinter den 7 Bergen🏔
Da es letztens ein Thema bzgl. Bewegtbilder gab, möchte ich es zum Anlass nehmen, um einen passenden Thread zu eröffnen.

In diesem Faden soll es ausschließlich um die sogenannten Wristrolls gehen. Dabei wird ein kurzes Video einer Uhr am Arm gemacht, wo das Handgelenk gedreht wird. Da es über das UF keine Möglichkeit gibt, ein Video hochzuladen, sollte es über einen externen Umweg geschehen.
Möglich wären zum Beispiel Instagram, Youtube oder ähnliche externe Anbieter. Es ist somit für einen Accountinhaber interessant seine Uhr in Bewegung zu zeigen, sowohl auch für Nicht-Accountinhaber die schönen Uhren in Bewegung anzuschauen.

Wichtig! Es sollten ausschließlich Videos eurer eignen Uhren am Arm verlinkt werden und nicht die von Fremden (Copyright beachten!).

Beginnen möchte ich mit der Omega Apollo 11 45th:

http://instagr.am/p/CC3NoHSK9QC/
Und meiner roten Schönheit, Grand Seiko SBGV027:

http://instagr.am/p/CC5nWr5KD62/
Ich hoffe, dass das Thema interessant genug ist, um eine rege Beteiligung zu erfahren. 😊🍻
 
Thema:

Zeigt her eure „Wristrolls“

Zeigt her eure „Wristrolls“ - Ähnliche Themen

  • Zeigt uns eure "Montagsstücke"

    Zeigt uns eure "Montagsstücke": Liebes Uhrenforum Ich möchte gerne als Neuling meinen Einstand mit einem Thread starten, in dem die Mitglieder Bilder von Uhren aus der eigenen...
  • Zeigt her Euer 'Herrengedeck'!... ;-)

    Zeigt her Euer 'Herrengedeck'!... ;-): Ich fang dann mal an: Men's attire, Spirituosen (oder edle Säfte, Kaffees, Tees, whatever) und Erdnüsse und/oder was man so braucht, um den...
  • Zeigt eure Automatik-Uhren mit verschraubter Krone

    Zeigt eure Automatik-Uhren mit verschraubter Krone: Ich habe festgestellt, dass es einige Threads gibt zum Thema verschraubte Krone. Es existiert aber keiner, in dem nur Uhren mit verschraubter...
  • Zeigt das besondere Zifferblatt eurer Rolex

    Zeigt das besondere Zifferblatt eurer Rolex: Wenn man sich mit der Materie der Zifferblätter intensiver auseinandersetzt, dann tauchen doch einige Besonderheiten auf, z.B. Patrizzi Dial bei...
  • Ähnliche Themen
  • Zeigt uns eure "Montagsstücke"

    Zeigt uns eure "Montagsstücke": Liebes Uhrenforum Ich möchte gerne als Neuling meinen Einstand mit einem Thread starten, in dem die Mitglieder Bilder von Uhren aus der eigenen...
  • Zeigt her Euer 'Herrengedeck'!... ;-)

    Zeigt her Euer 'Herrengedeck'!... ;-): Ich fang dann mal an: Men's attire, Spirituosen (oder edle Säfte, Kaffees, Tees, whatever) und Erdnüsse und/oder was man so braucht, um den...
  • Zeigt eure Automatik-Uhren mit verschraubter Krone

    Zeigt eure Automatik-Uhren mit verschraubter Krone: Ich habe festgestellt, dass es einige Threads gibt zum Thema verschraubte Krone. Es existiert aber keiner, in dem nur Uhren mit verschraubter...
  • Zeigt das besondere Zifferblatt eurer Rolex

    Zeigt das besondere Zifferblatt eurer Rolex: Wenn man sich mit der Materie der Zifferblätter intensiver auseinandersetzt, dann tauchen doch einige Besonderheiten auf, z.B. Patrizzi Dial bei...
  • Oben