Zeigt her Eure Weihnachtsgeschenke

Diskutiere Zeigt her Eure Weihnachtsgeschenke im Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo, nachdem die Schlacht unter dem Tannenbaum wohl bei Allen geschlagen ist würde mich interessieren ob´s was Neues für das Handgelenk gegeben...
E

Everett

Gast
Hallo,

nachdem die Schlacht unter dem Tannenbaum wohl bei Allen geschlagen ist würde mich interessieren ob´s was Neues für das Handgelenk gegeben hat?

Egal ob Ihr Euch selbst beschenkt habt (so wie ich) oder ob die Liebsten Euch eine Freude gemacht haben.

Postet doch mal was es so gab - am Besten mit Bildchen...:klatsch:

Noch ein schönes Rest-Fest für Euch!

0179iceman

0179iceman

Da meine Neuanschaffung im Januar ansteht, gabs zur Überbrückung diese von meiner Freundin.;-)

Typ: Chronograph
Durchmesser: 77mm inklusive Krone
Werk : Schokolade
Glas: Zucker

Ich wünsche Euch weiterhin frohe Festtage.:D

schmittko

schmittko

Gesperrt
Mein Weihnachtsgeschenk :
Speedmaster Mark III

Anhänge

mini

mini

@Till: die MK III ist sensationell, aber bitte, bitte (mit extra Puderzucker) lass die Spitze der Zentralsekunde wieder in dem originalen rot-orange erstrahlen, das gebleichte Gelb nimmt ihr viel von ihrem Charme.

Gruss
Mathias

schmittko

schmittko

Gesperrt
Hallo Mathias,
Du hast vollkommen Recht, in naher Zukunft wird die Zentralsekunde wieder rot-orange erstrahlen und um ein originales Omega-Band kümmere ich mich auch, versprochen ;-) !

Micha

Micha

Ein Pilotenkoffer, drin ein neues Notebook mit Internetstick (haben wir uns zusammen geschenkt)
Und ein Hoodie von Camp David.

Bilder, hab ich noch nicht.;-)

edit:Jetzt aber....

Zuletzt bearbeitet:
roter.papagei

roter.papagei

Mein Weihnachtsgeschenk:

Argonath

Argonath

@Till: die MK III ist sensationell, aber bitte, bitte (mit extra Puderzucker) lass die Spitze der Zentralsekunde wieder in dem originalen rot-orange erstrahlen, das gebleichte Gelb nimmt ihr viel von ihrem Charme.

Gruss
Mathias
die chrono minutenhandspitze ist orange, aber die zentralsekunde muss doch weiss sein oder? jedenfalls ist es so bei meiner 176.001! bitte um aufklärung lieber matthias

schmittko

schmittko

Gesperrt
Hallo Argonath,
hast Recht, Verständigungsfehler :roll: ! Deine Seamaster ist korrekt bzw.original, so wird´s bei meiner auch gemacht !

mini

mini

Du hast natürlich recht, ich bin wahrscheinlich vom Räucherkerzenduft benebelt...
Ich meine den unteren schmalen ganz langen Zeiger mit dem lustigen Kreuz am Ende... :-)

Gruss
Mathias

Yddeg

Yddeg

Haben wir uns dieses Jahr selbst geschenkt.

Pic verlinkt von guenstiger.de

Kommt allerdings erst im Januar an.

Gruß

Yddeg

schniepie

schniepie

Oh...sowas gabs es bei mir auch noch...

94841_christian_dior_jadore.jpg

Und sowas auch noch...

IL344007-004web_fenix_e01_lila.jpg

Zuletzt bearbeitet:
schniepie

schniepie

Hattet ihr gesagt ihr schenkt euch dieses Jahr nix? ;-)

Brasi

Brasi

Ja, und das Duschgel war von S-Mutter...und wahrscheinlich auch nur, weil ich in der Vergangenheit über das Verschenken von Duschgels ausführlich gelästert habe...

Thema:

Zeigt her Eure Weihnachtsgeschenke

Zeigt her Eure Weihnachtsgeschenke - Ähnliche Themen

• Die Uhr als Weihnachtsgeschenk - Zeigt her!

Die Uhr als Weihnachtsgeschenk - Zeigt her!: Hallo zusammen und einen fröhlichen 1. Advent!;-) Vorab: jaja, ich weiß, schon wieder ein "zeig-mal-her-Thread". Aber... In vier Wochen ist...
  • Zeigt uns eure "Montagsstücke"

Zeigt uns eure "Montagsstücke": Liebes Uhrenforum Ich möchte gerne als Neuling meinen Einstand mit einem Thread starten, in dem die Mitglieder Bilder von Uhren aus der eigenen...
  • Zeigt her Euer 'Herrengedeck'!... ;-)

Zeigt her Euer 'Herrengedeck'!... ;-): Ich fang dann mal an: Men's attire, Spirituosen (oder edle Säfte, Kaffees, Tees, whatever) und Erdnüsse und/oder was man so braucht, um den...
  • Zeigt eure Automatik-Uhren mit verschraubter Krone

Zeigt eure Automatik-Uhren mit verschraubter Krone: Ich habe festgestellt, dass es einige Threads gibt zum Thema verschraubte Krone. Es existiert aber keiner, in dem nur Uhren mit verschraubter...