Zeigt her Eure Vintage-"Tapeten" (Uhren mit strukturiertem ZB)!

Diskutiere Zeigt her Eure Vintage-"Tapeten" (Uhren mit strukturiertem ZB)! im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Unterm seitlichen Kunstlicht kommt die Stgruktur dieser BWC Courage besonders stark zum Vorschein:
Faisaval

Faisaval

Themenstarter
Da habt ihr ja wieder Super tolle Tapeten zusammengetragen. Eine schöner als die Andere!

R

RotenHamburger

Moin, Moin!
Was für eine schöne Präsentation von Vintage-Tapeten!
Mir ist vor Kurzem diese alte Arctos Parat (mit tollem Leder-Spangenarmband) zugeflogen:
1.JPG

Ich wünsche Euch ein schönes langes Pfingstwochenende!
Beste Grüße von
Christian

tiktak66

tiktak66

Das schöne an diesem Faden ist, hier tauchen immer wieder Uhren auf, von deren Markennamen man noch nie etwas gehört hat. :klatsch: :super:

Die Oriosa zählt sicher zu den eher bekannteren Namen und war hier auch schon zu sehen, aber da ich sie heute mal wieder trage.....

IMGP0592.JPG

Faisaval

Faisaval

Themenstarter
@tiktak66, Hallo Markus da muss ich Dir echt Recht geben. Immer wieder gibt's Neues an Namen und Tapeten zu entdecken. 😀Das macht den Reiz dieses Hobbys aus. Und Deine Oriosa ist vom Feinsten. 👍.
Aber auch die Daco, die Jasil, die Eppo und die Arctos Parat sind echte Tapeten Schätze. 👍
Endlich kann ich auch wieder so eine unbekannte Tapete zum Besten geben...
IMG_20200523_093416.jpg
Kalos (by HOGA)

Faisaval

Faisaval

Themenstarter
Geniale Geneva Sport, Markus. 👍

Thema:

Zeigt her Eure Vintage-"Tapeten" (Uhren mit strukturiertem ZB)!

Zeigt her Eure Vintage-"Tapeten" (Uhren mit strukturiertem ZB)! - Ähnliche Themen

• Zeigt euere "Kleine Sekunde" Vintage (oder auch neue) Uhren!

Zeigt euere "Kleine Sekunde" Vintage (oder auch neue) Uhren!: Hier ist meine BWC Courage, caliber Unitas 6325. 70er Jahre denke ich mal. Willkommen! Jo
  • Eichhörnchen! Zeigt Eure Vintage-Uhren in 14K (585er) Gold

Eichhörnchen! Zeigt Eure Vintage-Uhren in 14K (585er) Gold: Könnt Ihr Euch noch an den m. E. genialen IKEA-Werbeclip „Landhaustraum“ von 2004 erinnern? Da versucht eine stolze Landhaus-Besitzerin einen...
  • Zeigt eure vintage Herren-Uhr , mit passender Damen-Uhr.

Zeigt eure vintage Herren-Uhr , mit passender Damen-Uhr.: Gerade kam meine kleine süsse Damen ZENITH Defy zu mir . Da kommt mir die Idee , einen neuen Faden zu eröffnen. Vintage Herren-Uhr mit passender...
  • Zeigt sie her Eure Vintage-"NONAMES" (Uhren ohne Namen)!

Zeigt sie her Eure Vintage-"NONAMES" (Uhren ohne Namen)!: Liebe Uhrenfreunde, letztens bekam ich von einem ganz lieben Member des UF eine schöne Uhr in sehr gutem jedoch nicht funktionstüchtigen Zustand...