Zeigt her Eure Vintage-"Tapeten" (Uhren mit strukturiertem ZB)!

Diskutiere Zeigt her Eure Vintage-"Tapeten" (Uhren mit strukturiertem ZB)! im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Und ich dachte, Du hättest nur Glashütte... ;-) Coole Strukturen, das feine Rautenmuster in der Mitte und die feinen Kreise unter den Ziffern...
Pirandello

Pirandello

Und ich dachte, Du hättest nur Glashütte... ;-)

Coole Strukturen, das feine Rautenmuster in der Mitte und die feinen Kreise unter den Ziffern... :klatsch:

Faisaval

Faisaval

Themenstarter
Wäre ein klasse Fang, die tapezierte Konnexa! Und dazu noch im 585er Goldmantel! Vielen Dank fürs Zeigen!:klatsch:

T. Freelancer

T. Freelancer

Dazu eine Frage: die Konnexa schien mir feste Stege zu haben.- Wie und welches Armband bekommt man dann an so eine Uhr aus der Zeit?

Pirandello

Pirandello

@T. Freelancer Ja, die gibt es. Zum Beispiel auch bei dem auf der Startseite verlinkten Band-Verkäufer trend-art. Lass Dich nur nicht von den Natos am Anfang abschrecken. Weiter hinten kommen Lederbänder mit zum Beispiel einem Clip-System...

Oder in der Bucht oder im großen Fluss oder...

pallasquarz

pallasquarz

Guten Morgen, Clip sind sicher eine gute Wahl, da auch leicht wechselbar.
Es gibt noch welche zum Verkleben.
Oder Du nimmst ein Perlon als Durchzugsband, ein Eulit Palma macht sich gut, habe ich selbst. Die Schliesse kannst Du gegen eine goldene 18er Schliesse. (beim 18er Band) tauschen.
Auch ein US Mil zB von Miro (das klassische Bond oder ein grünes) macht sich gut.
Grüße Christoph

Zuletzt bearbeitet:
T. Freelancer

T. Freelancer

Danke für die hilfreichen Empfehlungen: muss ich mich näher mit befassen. Ich hoffe ich bekomme den Flohmarkthändler beim nächsten Termin noch mal zu sehen.

Rigo

Rigo

Seit 6. August war hier Ruhe, umso schöner, dass es hier nun mit 3 Ginsbo Tapeten weiter Ging.
Aber da guck ich mal, ob ich auch noch was Passendes zu präsentieren hab.. nee leider nicht.
Ich hab da nur das rabenschwarze, runde Wellblech-Dach dieser 60 Jahre alten
UMF

0002.jpg0001.jpg

Brambilla

Brambilla

@Rigo
wunderschöne Uhr: schwarzes „Wellblech“, kleine Sekunde und goldene Indices :klatsch:

Faisaval

Faisaval

Themenstarter
Tolle Tapeten habt Ihr wieder zusammengetragen. Vielen Dank dafür!

Thema:

Zeigt her Eure Vintage-"Tapeten" (Uhren mit strukturiertem ZB)!

Zeigt her Eure Vintage-"Tapeten" (Uhren mit strukturiertem ZB)! - Ähnliche Themen

• Zeigt euere "Kleine Sekunde" Vintage (oder auch neue) Uhren!

Zeigt euere "Kleine Sekunde" Vintage (oder auch neue) Uhren!: Hier ist meine BWC Courage, caliber Unitas 6325. 70er Jahre denke ich mal. Willkommen! Jo
  • Eichhörnchen! Zeigt Eure Vintage-Uhren in 14K (585er) Gold

Eichhörnchen! Zeigt Eure Vintage-Uhren in 14K (585er) Gold: Könnt Ihr Euch noch an den m. E. genialen IKEA-Werbeclip „Landhaustraum“ von 2004 erinnern? Da versucht eine stolze Landhaus-Besitzerin einen...
  • Zeigt eure vintage Herren-Uhr , mit passender Damen-Uhr.

Zeigt eure vintage Herren-Uhr , mit passender Damen-Uhr.: Gerade kam meine kleine süsse Damen ZENITH Defy zu mir . Da kommt mir die Idee , einen neuen Faden zu eröffnen. Vintage Herren-Uhr mit passender...
  • Zeigt sie her Eure Vintage-"NONAMES" (Uhren ohne Namen)!

Zeigt sie her Eure Vintage-"NONAMES" (Uhren ohne Namen)!: Liebe Uhrenfreunde, letztens bekam ich von einem ganz lieben Member des UF eine schöne Uhr in sehr gutem jedoch nicht funktionstüchtigen Zustand...