Zeigt her Eure Vintage-"Tapeten" (Uhren mit strukturiertem ZB)!

Diskutiere Zeigt her Eure Vintage-"Tapeten" (Uhren mit strukturiertem ZB)! im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Das sehe ich genaus so. Ginsbo hat schon tolle Ticker im Sortiment gehabt. :klatsch::super: Bring mal etwas Struktur ins Spiel ;-): 166.042
Faisaval

Faisaval

Themenstarter
Dabei seit
31.08.2013
Beiträge
4.083
Wow, wunderbar Deine strahlenförmige Ginsbo-"Tapete"!, Paul!:klatsch:
Und Markus, die Omega ist natürlich auch hinsichtlich ihrer Tapeten-Wahl was ganz Feines!:super:
 
Brambilla

Brambilla

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
3.510
Ort
Schweiz
@Pirandello, @tiktak66 und @Faisaval: vielen Dank für Eure lieben Kommentare zur ollen Ginsbo.
Wie ich in einem anderen Faden schon mal geschrieben habe, bin ich im Moment an der Recherche für eine Vorstellung der Marke Ginsbo im uf. Wie Ihr sicher wisst, ist das etwas schwieriger als bspw. etwas über Omega oder so. Es gibt so gut wie keine Infos zu Ginsbo im Netz. Googelt das mal, da kommt praktisch nichts. Also muss die gute alte Recherchemethode wieder her: mit Leuten aus dem Umfeld von Ginsbo sprechen, alte Zeitungen wälzen und auf Kommissar Zufall warten. Mal schauen:D
 
Faisaval

Faisaval

Themenstarter
Dabei seit
31.08.2013
Beiträge
4.083
Tolle Roamer, Peter! Wunderbare "Tapete"!:klatsch::-P
 
Faisaval

Faisaval

Themenstarter
Dabei seit
31.08.2013
Beiträge
4.083
Sehr sehr fein, Deine Technos-Tapete, Michael!:klatsch:
Und Deine Ginsbo-Tronic, Paul, ist tapetentechnisch auch vom Feinsten!:super:
 
Faisaval

Faisaval

Themenstarter
Dabei seit
31.08.2013
Beiträge
4.083
Tolle Oriosa, ein echter Tapeten-Leckerbissen.
 
pallasquarz

pallasquarz

Dabei seit
31.01.2016
Beiträge
3.333
Hallo, in ähnlichem Stil ein Kienzle "Volksautomat", feine Minuterie ganz außen, dazu "Doppeltapete" :-)
Bandanstoß lediglich 16 mm

Kienzle_Volksautomat.jpg
Grüsse Christoph
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zeigt her Eure Vintage-"Tapeten" (Uhren mit strukturiertem ZB)!

Zeigt her Eure Vintage-"Tapeten" (Uhren mit strukturiertem ZB)! - Ähnliche Themen

  • Zeigt euere "Kleine Sekunde" Vintage (oder auch neue) Uhren!

    Zeigt euere "Kleine Sekunde" Vintage (oder auch neue) Uhren!: Hier ist meine BWC Courage, caliber Unitas 6325. 70er Jahre denke ich mal. Willkommen! Jo
  • Eichhörnchen! Zeigt Eure Vintage-Uhren in 14K (585er) Gold

    Eichhörnchen! Zeigt Eure Vintage-Uhren in 14K (585er) Gold: Könnt Ihr Euch noch an den m. E. genialen IKEA-Werbeclip „Landhaustraum“ von 2004 erinnern? Da versucht eine stolze Landhaus-Besitzerin einen...
  • Zeigt eure vintage Herren-Uhr , mit passender Damen-Uhr.

    Zeigt eure vintage Herren-Uhr , mit passender Damen-Uhr.: Gerade kam meine kleine süsse Damen ZENITH Defy zu mir . Da kommt mir die Idee , einen neuen Faden zu eröffnen. Vintage Herren-Uhr mit passender...
  • Zeigt sie her Eure Vintage-"NONAMES" (Uhren ohne Namen)!

    Zeigt sie her Eure Vintage-"NONAMES" (Uhren ohne Namen)!: Liebe Uhrenfreunde, letztens bekam ich von einem ganz lieben Member des UF eine schöne Uhr in sehr gutem jedoch nicht funktionstüchtigen Zustand...
  • Zeigt her eure Uhr am CH Vintage Strap

    Zeigt her eure Uhr am CH Vintage Strap: Liebe Uhrenfreunde, da der Störlederthread mittlerweile schon gut besucht ist und mein Repertoire noch viele andere Ledersorten umfasst, haben...
  • Ähnliche Themen

    Oben