Zeigt her Eure Uhren im 70er Jahre Design!

Diskutiere Zeigt her Eure Uhren im 70er Jahre Design! im Vintage Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; 2563664
F

Flohmarkthoffi

Certina mit Quartzwerk, Certina 29-251 (ESA).

Anhänge

• Certina Quartz.jpg
    Certina Quartz.jpg
    393,3 KB · Aufrufe: 3
  • Certina Quartz Werk.jpg
    Certina Quartz Werk.jpg
    530,9 KB · Aufrufe: 3
kyouboku

kyouboku

Hallo Kai.

Auf folgender Internetseite findest du Infos zu den identischen Kalenderjahren: Verschiedene Kalenderformate - www.Kalenderland.com

Gruß, Hans
1993 hat den Vorteil, dass es ein Jahr nach einem Schaltjahr war, wie 2021, also stimmen die nächsten Jahre auch noch, abhängig davon, ob die Uhr einen Jahr-2000-Bug hat, mindestens 7 Jahre lang. Wenn nicht, dann so lange die Uhr läuft.

Ach, ja, ist ja ein Zeigethread. Heute was Luftiges, bei dem Wetter! Pallas Eppo Automatik Alarm am Racing-Band:

Pallas_Eppo_20210608_Braun_2.JPG
Pallas_Eppo_20210608_Blau_2.JPG
Pallas_Eppo_20210608_Band_2.JPG

Thema:

Zeigt her Eure Uhren im 70er Jahre Design!

Zeigt her Eure Uhren im 70er Jahre Design! - Ähnliche Themen

[Erledigt] SEIKO 5 Automatic - TV Design Modell 6119-5400, 70er Jahre am Stahlband: Hallo, liebe Uhrenfreunde Ich biete hier meine SEIKO 5 AUTOMATIC - TV DESIGN MODELL 6119-5400 an. Die SEIKO 5 AUTOMATIC befindet sich in meinem...
James Bond auf Drogen? Die 70er Jahre Omega Bond Experience Ref. 176.007: Uhrensüchtig? ... ich?! Quatsch, ich könnte jederzeit aufhören! (Zitat @herrschneider ) Diesen Spruch eines lieben Forenkollegen finde ich so...
Citizen - zeigt her was Frauen tragen: Hallo zusammen, Ich möchte hier nun gerne einen eigenen Citizen-Frauen-trage-Thread aufmachen. Also Mädels: zeigt her, welche Citizen Uhren ihr...
[Erledigt] NELCO Uhr im Containergehäuse, Vintage NOS, 70er: Verehrte Uhrenmeute, zunächst: Ich bin Privatanbieter und sowohl Besitzer als auch eigentümer der angebotenen Uhr. Eine Gewährleistung, Garantie...
Ikonen der 80er - zeigt DIE Klassiker über die man in 10 Jahren noch spricht: Hallo zusammen, Die roaring seventies sind ja gerade in aller Munde bzw. an aller Arm 😀. Viele Neuauflagen renommierter Uhrenhersteller zollen...
Oben