Zeigt her Eure Uhren im 70er Jahre Design!

Diskutiere Zeigt her Eure Uhren im 70er Jahre Design! im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Blau is doch die schönste Ziffernblattfarbe.😉
Jan Wandelaar

Jan Wandelaar

BeitrÀge
52
Grandios, deine EZA(!), tolle Erhaltung und du hast absolut Recht, mehr 70er geht kaum.

Anhang anzeigen 3267515
GrĂŒĂŸe von der Meinigen :ok:
Gestern zog sie bei mir ein, die Schöne! NOS mit original Armband! Das kommt jetzt in die Kiste (wĂ€re wirklich zu schade), wir durch ein schlichtes dunkelblaues Lederarmband ersetzt und dann werde ich der alten Dame zu ausgewĂ€hlten AnlĂ€ssen die Welt zeigen! Uhren sind schließlich zum Tragen da. Gruß zurĂŒck! đŸ™‹â€â™‚ïž

Jan Wandelaar

Jan Wandelaar

BeitrÀge
52
kander.JPG
Eine Kander, heute vom Uhrmacher zwecks Revision zurĂŒck. Er sagt zwar "unwirtschaftlich", aber irgend jemand muß sich ja auch um solche Uhren kĂŒmmern. Sonst verschwinden sie und das fĂ€nde ich schade. Zeittypisch macht die Uhr einen auf dicke Hose, kommt als Taucher daher. Drinnen tickt laut vernehmbar ein Stiftankerwerk, gefesselt hat mich das Layout des Zifferblattes.

Thema:

Zeigt her Eure Uhren im 70er Jahre Design!

Zeigt her Eure Uhren im 70er Jahre Design! - Ähnliche Themen

• Zeigt eure Automatik-Uhren mit verschraubter Krone

Zeigt eure Automatik-Uhren mit verschraubter Krone: Ich habe festgestellt, dass es einige Threads gibt zum Thema verschraubte Krone. Es existiert aber keiner, in dem nur Uhren mit verschraubter...
  • China Uhren Moddings, zeigt sie doch mal

China Uhren Moddings, zeigt sie doch mal: Wer macht was an seinen Chinauhren, wÀre schön da Anregungen zu bekommen . Ich fange mal an mit meiner Chenxi, da habe ich die schwarze Diver...
  • Red Liner - Zeigt eure Uhren mit roter Schrift am Zifferblatt

Red Liner - Zeigt eure Uhren mit roter Schrift am Zifferblatt: Hallo Uhrenfreunde! Ich habe noch keinen entsprechenden Thread gefunden - daher: zeigt eure Uhren mit einem roten Schriftzug (red liner) am...
  • Zeigt mir blaue Uhren

Zeigt mir blaue Uhren: Hey, bin seit lĂ€ngerem auf der Suche nach ner blauen Uhr, nun wĂŒrd mich interessieren, was euch so einfĂ€llt. Kriteren: Gummi oder Stahlarmband...