Zeigt her Eure Uhren im 70er Jahre Design!

Diskutiere Zeigt her Eure Uhren im 70er Jahre Design! im Vintage-Uhren Forum im Bereich Vintage-Uhren; Meine erste Uhr und meine erste Vintage
I.v.e

I.v.e

Ich kenn nur Funktionäre, die in die östliche weite Welt reisen konnten :face: Für das Ottonormalvolk ging es in den Ferien zur Ostsee oder CZ, bzw. Bulgarien. Naja macht ja nix, die Uhr macht es ja nix aus und Träumen konnte man in der DDR schon immer unüberwacht...:lol:
Wie schon gesagt, tolle und seltene Glashütte! :klatsch:

I.v.e

I.v.e

Oh man :wand:
Meine kleine Anmerkung sollte in die Rubrik Sarkasmus fallen. Mehr nicht... deshalb auch diese vielen Smilies. @lennox du solltest auch bedenken, dass in den fast 30 Jahren der Wiedervereinigung, es Menschen gibt, die ihren Wohnsitz gewechselt haben. :hammer: Aber deine Uhr ist natürlich eine Augenweide, echt toll!

:prost: an alle und jetzt hab ich fertig

Hier noch ein Bild, weil es hierher gehört:
291ED9B5-E955-4254-A2CF-F30026E253BF.jpeg

Thema:

Zeigt her Eure Uhren im 70er Jahre Design!

Zeigt her Eure Uhren im 70er Jahre Design! - Ähnliche Themen

• Was zeigt der totalisator links auf meiner uhr mit der 5 7 und 2 an?

Was zeigt der totalisator links auf meiner uhr mit der 5 7 und 2 an?: Was zeigt der totalisator links auf meiner uhr mit der 5 7 und 2 an
  • Neue Uhren: Baselworld zeigt neue Groenefeld Remontoire 1941 mit Racing Zifferblatt

Neue Uhren: Baselworld zeigt neue Groenefeld Remontoire 1941 mit Racing Zifferblatt: Die wurde auch noch nirgendwo gepostet. Das ist eine Remontoire. Das Modell gibt es schon länger. Grönefeld | The Horological Brothers
  • Zeigt eure vintage Herren-Uhr , mit passender Damen-Uhr.

Zeigt eure vintage Herren-Uhr , mit passender Damen-Uhr.: Gerade kam meine kleine süsse Damen ZENITH Defy zu mir . Da kommt mir die Idee , einen neuen Faden zu eröffnen. Vintage Herren-Uhr mit passender...
  • Zeigt doch mal Eure 24 Std.-Uhren, ein Fotothread...

Zeigt doch mal Eure 24 Std.-Uhren, ein Fotothread...: Auf der Suche nach Fotothreads über Uhren mit 24 Stundenanzeige bin ich hier tatsächlich nicht fündig geworden... Es ist es nun an der Zeit einen...
  • Zeigt doch mal eure Uhr mit Zwiebelkrone

Zeigt doch mal eure Uhr mit Zwiebelkrone: Von Taschenuhren kenn man dieses kleine aber wichtige Teil. Ich finde, so eine Krone passt auch an Armbanduhren; auch an etwas modernere! Bin...