Zeigt her Eure Uhren im 70er Jahre Design!

Diskutiere Zeigt her Eure Uhren im 70er Jahre Design! im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; @Brambilla Deine Uhren machen mich fertig;-)
Brambilla

Brambilla

Danke @kars65 ! Aber dasselbe gilt umgekehrt ja auch, wenn ich da an Deine TV FL in Blau denke....:klatsch:

Brambilla

Brambilla

Lieber @Gödel , vielen lieben Dank! Die ZB‘s meiner Uhren sind auch das einzig Strukturierte in meinem Leben. :D

Alle meine Ginsbos werde ich bald in einer Vorstellung hier zeigen, die Recherche zu Ginsbo erweist sich sehr schwierig, es gibt faktisch nichts zur Firma, da kannst Du googeln bis zum Umfallen. Aber ich bin dran und habe schon einiges....und Du musst wissen, die Geschichte von Ginsbo führt aus dem beschaulichen Bauernkaff bis nach Hongkong der wilden 60er und 70er Jahre....

Bis es so weit ist, zeige ich mal vier Struktur-Ginsbos:
2624BDAD-4805-450C-98D3-30CE1A7B7DCA.jpeg6979D5CA-0869-4FA2-A339-D6B7A2EB5AA2.jpeg77E2DAD6-A593-45FC-B324-49C18506C6C7.jpeg

279FED78-4229-4CF3-8EB7-FFB7BD1F401C.jpeg

G

Gödel

Gast
Die Memoguard: Wohoooooo! :shock:
Die Greenwich: Danke das ich jetzt Dauergrinsen muß! :klatsch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Canis Coeli

Canis Coeli

Danke für die netten Worte! :-D
Die Eterna verdient sie. Sie ist immer noch im NOS-Zustand und ich habe ihr ein passendes Leder geschenkt, da mir das serienmässige Metallband gar nicht zusagte.
Hmmm ... da bin ich zwiespältig. Ich mag Metall schon gern, und wenn es das originale ist ...
Aber Tatsache ist, dass ihr dein Leder auch wunderbar steht.

Matthias1984

Matthias1984

Lieber @Gödel , vielen lieben Dank! Die ZB‘s meiner Uhren sind auch das einzig Strukturierte in meinem Leben. :D

Alle meine Ginsbos werde ich bald in einer Vorstellung hier zeigen, die Recherche zu Ginsbo erweist sich sehr schwierig, es gibt faktisch nichts zur Firma, da kannst Du googeln bis zum Umfallen. Aber ich bin dran und habe schon einiges....und Du musst wissen, die Geschichte von Ginsbo führt aus dem beschaulichen Bauernkaff bis nach Hongkong der wilden 60er und 70er Jahre....

Bis es so weit ist, zeige ich mal vier Struktur-Ginsbos:
Anhang anzeigen 2301914
Anhang anzeigen 2301915Anhang anzeigen 2301916

Anhang anzeigen 2301917
Du hast ein PN

tiktak66

tiktak66

Alle meine Ginsbos werde ich bald in einer Vorstellung hier zeigen,
Paul, auch wenn ich die geballte Ladung deiner Ginsos, auf einen Schlag genossen wohl kaum ohne seelischen Schaden überleben werde, ich freu mich schon jetzt auf diese Vorstellung.

Tolle Uhren grandiose Sammlung. :klatsch:

Heute bei mir auch eine 70er Lady, die Klötzchenwucht in Tüten:

1546767695796.jpeg
elektromechanische Mirexal/ESA 9158

Brambilla

Brambilla

@tiktak66 : wunderbare Mirexal im allerbesten 70‘s Style! Interessante Uhr!:super:
Man beachte die Beschriftung „Electronic“ zusammen mit „Incabloc“!

Thema:

Zeigt her Eure Uhren im 70er Jahre Design!

Zeigt her Eure Uhren im 70er Jahre Design! - Ähnliche Themen

• Uhren von hinten - Zeigt mal die Rückseite

Uhren von hinten - Zeigt mal die Rückseite: Da sich sämtliche Zeigefäden überwiegend auf die Frontansicht der Uhr beziehen, ist es m.M.n. an der Zeit, sich auch mal mit den zum Teil sehr...
  • Zeigt eure 123tv Uhren

Zeigt eure 123tv Uhren: So Jungs jetzt müsst ihr Tapfer sein. Lasst die Hosen runter und outet euch. . . . . . Ich erwarte nicht wirklich einen Beitrag, höchstens Rüffel...
  • Zeigt her eure Zeno-Watch Basel Uhren.

Zeigt her eure Zeno-Watch Basel Uhren.: Hallo liebe Uhrensammler Ich würde mich sehr über einige Bilder eurer Zeno-Watch Basel Uhren freuen. Gruß an alle.... Manu. Meine erste :-D
  • Zeigt eure Uhr mit Leinen-Zifferblatt

Zeigt eure Uhr mit Leinen-Zifferblatt: Hallo Community, falls es noch keinen solchen Thread gibt, könnt Ihr hier eure Uhren mit Leinen-Zifferblatt präsentieren. Ich bin gespannt...
  • Zeigt her eure Bifora Uhren...

Zeigt her eure Bifora Uhren...: Fehlt noch irgendwie - ein Bifora Sammeltread, darum traue ich mich mal diesen welchen zu eröffnen... Da ich schon die Frechheit besitze einen...