Zeigt her Eure Uhren im 70er Jahre Design!

Diskutiere Zeigt her Eure Uhren im 70er Jahre Design! im Vintage-Uhren Forum im Bereich Vintage-Uhren; Design stimmt, Baujahr leider nicht..............
ETA2824

ETA2824

Das ist ja ein steiles Teil! Hast du noch ein paar ergänzende Infos wie Durchmesser und Bauhöhe?
Falls Du mich angesprochen haben solltest, habe ich zum Uhrwerk noch folgende Angaben aus der Datenbank von Ranfft:

ETA-ESA 9162

Features
electronically controlled tuning fork
sweep second
date: quickset
electrical hack feature

Data
13''', Dm= 29.0mm, Do= 29.4mm
H= 4.85mm
F= 1.3mm
T= 1.9mm
12 jewels
f = 300Hz

Stem ESA 9162

Mainspring / battery
343 (original, mercury), 344 (replacement, silver odixe)

Hands
1.50 x 0.90 x 0.25mm

1543067037687.png

Gruss
ETA2824

kakerlake

kakerlake

70er-Klötzchen-Design vom Feinsten! Zeig uns noch mehr Bilder von der Uhr!
Aber gerne:)
Ist eine Blumus Compressor ll mit 24er Eichmüller Band. Werk ist ein AS schieß mich tot...:hmm: Nur für die Klötzchen Fans.

Anhänge

Thema:

Zeigt her Eure Uhren im 70er Jahre Design!

Zeigt her Eure Uhren im 70er Jahre Design! - Ähnliche Themen

• Zeigt eure Custom Bänder... am besten incl. Uhr... Fotothread

Zeigt eure Custom Bänder... am besten incl. Uhr... Fotothread: Mich würde interessieren ob ihr zusätzliche Bänder zu euere Uhren bestellt... Wenn ja welche und wo? Bilder wären super.
  • Zeigt doch mal Eure Marine-Uhren

Zeigt doch mal Eure Marine-Uhren: Hallo, da mich in den nächsten Tagen ein Neuzugang erreicht, wollte ich mich mal hinsichtlich der möglichen Auswahl eines passenden Uhrenbandes...
  • Eichhörnchen! Zeigt Eure Vintage-Uhren in 14K (585er) Gold

Eichhörnchen! Zeigt Eure Vintage-Uhren in 14K (585er) Gold: Könnt Ihr Euch noch an den m. E. genialen IKEA-Werbeclip „Landhaustraum“ von 2004 erinnern? Da versucht eine stolze Landhaus-Besitzerin einen...
  • Was zeigt der totalisator links auf meiner uhr mit der 5 7 und 2 an?

Was zeigt der totalisator links auf meiner uhr mit der 5 7 und 2 an?: Was zeigt der totalisator links auf meiner uhr mit der 5 7 und 2 an
  • Neue Uhren: Baselworld zeigt neue Groenefeld Remontoire 1941 mit Racing Zifferblatt

Neue Uhren: Baselworld zeigt neue Groenefeld Remontoire 1941 mit Racing Zifferblatt: Die wurde auch noch nirgendwo gepostet. Das ist eine Remontoire. Das Modell gibt es schon länger. Grönefeld | The Horological Brothers