Zeigt her eure Uhren im 3-6-9-12 Design

Diskutiere Zeigt her eure Uhren im 3-6-9-12 Design im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, habe ich noch nicht gefunden, also hier: Zeigt mir mal eure Uhren mit 3-6-9-12 oder 3-6-9 Design. Ich mache mal den Anfang mit einer Seiko...
MAP254

MAP254

Themenstarter
Dabei seit
20.07.2011
Beiträge
1.194
Ort
Wien
Hallo,
habe ich noch nicht gefunden, also hier:
Zeigt mir mal eure Uhren mit 3-6-9-12 oder 3-6-9 Design.
Ich mache mal den Anfang mit einer Seiko SNZH53 FFF Mod:
DSC_2263.JPG

Liebe Grüße
Manfred
 
Uhrologe Klaus

Uhrologe Klaus

Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
15.483
Dann mache ich mal mit meiner Timex Expedition T49909 weiter:



 
pezie

pezie

Dabei seit
05.10.2009
Beiträge
724
Moin. Noch 'ne Seiko (SRP043):

spork.jpg

Edit: Daniel war schneller. Nun ist meines eben ein Schwesternfoto. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
hansvonholstein

hansvonholstein

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
6.202
Ort
ECK
Na, wenn das mal nich mein Faden is . . . :super:

HANS
 

Anhänge

Mueller27

Mueller27

Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
10.151
Ort
Hannover
Hi,

3-6-9-12, das sind auch meine Zahlen. Hier bin ich richtig.

Lange gesucht, lange überlegt, lange sich gewehrt und lange gespart: Die schönsten Ziffern hat für mich einfach die hier:

1-DSC_2720.JPG
 
hansvonholstein

hansvonholstein

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
6.202
Ort
ECK
Du siehst Manfred, Du bist nicht allein! :-D

3-6-9-12 (abzüglich Datumsfenster oder Dreieck) ist in meinen Augen einfach das harmonischste aller ZB Gestaltungen.
Wobei, 2-4-8-10 + geht auch. Aber das wäre dann ja ein ganz neuer Faden . . .

HANS
 
dunham

dunham

Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
1.247
Noch keine Hydro hier? Echt nicht? Dann also bitte:
IMG_9601.JPG
Hmm - wenn ich sie ganz genau betrachte - da fehlt doch was, oder nicht? :hmm:
Ja, das Datumsfenster bei Longines-Uhren ist halt so eine Sache. Virtuelle "3" eben.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zeigt her eure Uhren im 3-6-9-12 Design

Zeigt her eure Uhren im 3-6-9-12 Design - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Zeno-Watch Basel Uhren.

    Zeigt her eure Zeno-Watch Basel Uhren.: Hallo liebe Uhrensammler Ich würde mich sehr über einige Bilder eurer Zeno-Watch Basel Uhren freuen. Gruß an alle.... Manu. Meine erste :-D
  • Zeigt eure Uhr mit Leinen-Zifferblatt

    Zeigt eure Uhr mit Leinen-Zifferblatt: Hallo Community, falls es noch keinen solchen Thread gibt, könnt Ihr hier eure Uhren mit Leinen-Zifferblatt präsentieren. Ich bin gespannt...
  • Zeigt her eure Bifora Uhren...

    Zeigt her eure Bifora Uhren...: Fehlt noch irgendwie - ein Bifora Sammeltread, darum traue ich mich mal diesen welchen zu eröffnen... Da ich schon die Frechheit besitze einen...
  • Zeigt euere "Kleine Sekunde" Vintage (oder auch neue) Uhren!

    Zeigt euere "Kleine Sekunde" Vintage (oder auch neue) Uhren!: Hier ist meine BWC Courage, caliber Unitas 6325. 70er Jahre denke ich mal. Willkommen! Jo
  • Zeigt eure Custom Bänder... am besten incl. Uhr... Fotothread

    Zeigt eure Custom Bänder... am besten incl. Uhr... Fotothread: Mich würde interessieren ob ihr zusätzliche Bänder zu euere Uhren bestellt... Wenn ja welche und wo? Bilder wären super.
  • Ähnliche Themen

    Oben