Zeigt her eure Uhren bei Nacht

Diskutiere Zeigt her eure Uhren bei Nacht im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Vielleicht hab ich ja nicht lange genug gesucht, aber ich habe so einen Faden noch nicht gefunden. Deswegen fange ich einfach mal an. Es wäre...
Ralf2607

Ralf2607

Themenstarter
Vielleicht hab ich ja nicht lange genug gesucht, aber ich habe so einen Faden noch nicht gefunden. Deswegen fange ich einfach mal an. Es wäre schön, wenn ihr noch die Bezeichnung der Uhr mit angeben könnt und am besten fände ich, ein Day und ein Nightshot der Uhr...Danke Ihr Uhrenwahnsinnge:klatsch: :wand:
Hier meine Oris Big Crown Pro Pilot GMT mit 45mm

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zeigt her eure Uhren bei Nacht

Zeigt her eure Uhren bei Nacht - Ähnliche Themen

• Zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt

Zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt: Ich als bekennender Vintage Fan fange einfach mal an und freue mich über rege Teilnahme. Bitte gerade bei den aktuellen Modellen wenn möglich die...
  • Zeigt eure kleinen Sammlungen (2-4 Uhren)

Zeigt eure kleinen Sammlungen (2-4 Uhren): Hey! Ich lese hier im Forum immer wieder "meine 3-Uhren-Sammlung" und "ich will meine Sammlung auf 3-Uhren reduzieren". Reduktion auf das...
  • Zeigt her Eure Casio OCEANUS Uhren

Zeigt her Eure Casio OCEANUS Uhren: Guten Morgen, im Moment bin ich sehr an Casio Oceanus Uhren interessiert. Da es im Netz so gut wie keine Reviews mit realistischen Bildern oder...
  • Zeigt her Eure Uhren im unverkennbar eigenständigem Design!

Zeigt her Eure Uhren im unverkennbar eigenständigem Design!: Liebe Freunde des Wahnsinns! Zugegeben ein schwieriges Unterfangen, denn das Copyright ist in der Uhrenbranche eher Aufforderung denn Mahnmal...
  • Zeigt doch mal euer Datumsfenster analoger/digitaler Uhren

Zeigt doch mal euer Datumsfenster analoger/digitaler Uhren: Hallo zusammen, so viele Uhren aller Klassen und Marken werden hier so gezeigt. Und jede hat ihr individuelles Design. Klein, groß, eckig, rund...