Zeigt her eure Uhr am CH Vintage Strap

Diskutiere Zeigt her eure Uhr am CH Vintage Strap im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Mein erstes Band von Christian. Gefällt mir sehr gut, besser als das Originalband (Alligator) :super:
Pro One

Pro One

@Noworry: Danke dir. Hab ja 3 Stück für die Dornie von Christian. Ist immer schwer zu entscheiden, welches ich dran mache. Im Moment gefällt mir das aktuelle am besten.

Demnächst kommt wieder ne Lieferung. Ich muss dir an der Stelle jetzt ein Geständnis machen. Habe auch eines aus diesem grünem Leder bestellt, zwar etwas anders, aber aus diesem Leder. Hab es erst bemerkt als du deines hier vorgestellt hattest. Aber es entsprach halt genau meinen Vorstellungen. Ich hoffe, es stört dich nicht .... ich hätte es aber trotzdem bestellt :D :prost:

N

Noworry

@Noworry: Danke dir. Hab ja 3 Stück für die Dornie von Christian. Ist immer schwer zu entscheiden, welches ich dran mache. Im Moment gefällt mir das aktuelle am besten.

Demnächst kommt wieder ne Lieferung. Ich muss dir an der Stelle jetzt ein Geständnis machen. Habe auch eines aus diesem grünem Leder bestellt, zwar etwas anders, aber aus diesem Leder. Hab es erst bemerkt als du deines hier vorgestellt hattest. Aber es entsprach halt genau meinen Vorstellungen. Ich hoffe, es stört dich nicht .... ich hätte es aber trotzdem bestellt :D :prost:
...dafür ist doch der "Faden" da, damit man sich inspirieren lassen kann! Da grüne Band ist der Hammer - auch wenn ich am Anfang unsicher war. Möchte es nicht missen.

Pro One

Pro One

...dafür ist doch der "Faden" da, damit man sich inspirieren lassen kann!
ja klar. Ich überlege schon lange für meine Migauss ein grünes Band zu kaufen bzw. machen zu lassen. Hab dann Christian angeschrieben. Er hat mir eines (deines) gezeigt und es war perfekt. Also bestellt. Ein paar Tage später habe ich dann geschnallt, dass es deines war als du es hier gezeigt hast. Ich werde es aber in 20/18 machen lassen und evtl. mit kleinen orangenen Details. Das muss ich noch entscheiden.

Neal Caffrey

Neal Caffrey

Ja der Christian hat´s schon richtig drauf!! Wenn ich mir mein gut 2 Jahre altes Störlederband anschaue, habe ich jedes mal wieder ein großes Schmunzeln im Gesicht :-):super:
EDE13D1E-0263-41B6-870D-B7DDAA151EED.jpeg

Schau mal hier durch @fletch01
Hier würdest du bestimmt auch schöne Bänder für deine Panerai´s finden :lol:
Falls du mal wieder auf der Suche nach was neuem bist 😅:hmm:

Thema:

Zeigt her eure Uhr am CH Vintage Strap

Zeigt her eure Uhr am CH Vintage Strap - Ähnliche Themen

• Red Liner - Zeigt eure Uhren mit roter Schrift am Zifferblatt

Red Liner - Zeigt eure Uhren mit roter Schrift am Zifferblatt: Hallo Uhrenfreunde! Ich habe noch keinen entsprechenden Thread gefunden - daher: zeigt eure Uhren mit einem roten Schriftzug (red liner) am...
  • Zeigt mir blaue Uhren

Zeigt mir blaue Uhren: Hey, bin seit längerem auf der Suche nach ner blauen Uhr, nun würd mich interessieren, was euch so einfällt. Kriteren: Gummi oder Stahlarmband...
  • Zeigt her Eure Junkers Uhren (inclusive Iron Annie und Zeppelin)

Zeigt her Eure Junkers Uhren (inclusive Iron Annie und Zeppelin): Nachdem ich lange hier im Forum gesucht habe und keinen Junkers- oder ähnlichen Sammelthread gefunden habe, eröffne ich mal dieses "Fotoalbum" und...
  • Zeigt eure David- und Goliath-Uhren

Zeigt eure David- und Goliath-Uhren: Zeigt eure David und Goliath am selben Arm! 😄👍 LeCoultre 23mm Jaques Lemans 44mm