Zeigt her eure Uhr am CH Vintage Strap

Diskutiere Zeigt her eure Uhr am CH Vintage Strap im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Glückwunsch, ein schönes Band, gefällt mir gut. Da es sich um ein Naturprodukt handelt, ist die Auswahl natürlich etwas eingeschränkt. Bzw, können...
matze_bu

matze_bu

Glückwunsch, ein schönes Band, gefällt mir gut.
Da es sich um ein Naturprodukt handelt, ist die Auswahl natürlich etwas eingeschränkt. Bzw, können nicht immer, alle Farben und Muster vorhanden sein. Ich wollte ja eigentlich auch erst ein graues Band. Nur hätte das wieder mit den Knochenplatten nicht gepasst. Da kommt eins zum andern, bei einem so individuellen Band. Christian hatte auch bei mir viel Gedult bewiesen. So ist es am Ende ein schwarzes mit grauen Nähten und mit tollen Knochenplatten geworden. Das er extra gefärbt hat.

Zuletzt bearbeitet:
N

Noworry

...neues Racing Band aus Baseballleder für die Hacher Atlantis 😊
Danke Christian für die Unterstützung und Beratung bei der Lederwahl👍. Die Qualität und Verarbeitung ist wie immer... unglaublich gut!!💪👍

Anhänge

Christian H

Christian H

Themenstarter
Tolle Uhr, Mirko! Danke für deine Bilder! :super:

N

Noworry

Hier einige Fotos von der Dekla Flieger am Fliegerrollenband ☀👍. @Christian H immer wieder ein Traum deine Bänder 💪

Anhänge

MtV

MtV

Ich reihe mich hier mal ein mit einer eher ungewöhnlichen Uhr. 28mm Bandanstoß begrenzte die Auswahl an Bändern von der Stange doch arg, und da es sich um eine zierliche Uhr handelt wollte ich eine Schließenbreite von maximal 16mm. Christian hat sich meiner Ideen geduldig angenommen.

3021142
3021160

Christian H

Christian H

Themenstarter
Herzlichen Dank für eure schönen Bildbeiträge! :klatsch:
@MtV 28mm - 16mm war bisher tatsächlich das extremste Maß, dass ich je gemacht habe. Aber gerade diese Form passt perfekt an deine schöne Vintage-Dugena! Allen viel Spaß mit den neuen Bändern!

N

Noworry

...neues Band für die CWC Royal Navy Diver mit fixen Stegen....
Danke @Christian H Christian für die tolle Arbeit (die Niete ist super verdeckt) 👍💪...damit muss ich die Uhr nicht an irgendwelchen Nato-Bändern tragen 😉

Anhänge

rubbel 2

rubbel 2

Grüßt euch,

Christian hat mir mal wieder etwas ganz besonderes gezaubert.
Lieber Christian, auch hier nochmals vielen Dank für deine tollen Ideen und die fantastische Umsetzung von dir.
Die Qualität ist, wie ich nun schon bereits knappe 3 Jahre weiß, für mich in der obersten Liga. :klatsch:
Auch möchte ich mich ganz herzlich für den wunderschönen Schlüsselanhänger bedanken, mit dem ich absolut nicht gerechnet hatte.:super:
Ich hinterlasse sehr gerne einige Handy-Fotos, mir gefällt es wahnsinnig gut.:face:

20200520_121723.jpg20200520_123702.jpg20200520_123809.jpg20200520_123820.jpg20200520_123837.jpg

Bleibt gesund, Wolfgang

mofo

mofo

Grüßt euch,

Christian hat mir mal wieder etwas ganz besonderes gezaubert.
Lieber Christian, auch hier nochmals vielen Dank für deine tollen Ideen und die fantastische Umsetzung von dir.
Die Qualität ist, wie ich nun schon bereits knappe 3 Jahre weiß, für mich in der obersten Liga. :klatsch:
Auch möchte ich mich ganz herzlich für den wunderschönen Schlüsselanhänger bedanken, mit dem ich absolut nicht gerechnet hatte.:super:
Ich hinterlasse sehr gerne einige Handy-Fotos, mir gefällt es wahnsinnig gut.:face:

Anhang anzeigen 3067506Anhang anzeigen 3067507Anhang anzeigen 3067509Anhang anzeigen 3067511Anhang anzeigen 3067512

Bleibt gesund, Wolfgang

Astreine Verarbeitung! Hut ab!

Thema:

Zeigt her eure Uhr am CH Vintage Strap

Zeigt her eure Uhr am CH Vintage Strap - Ähnliche Themen

• Zeigt eure Automatik-Uhren mit verschraubter Krone

Zeigt eure Automatik-Uhren mit verschraubter Krone: Ich habe festgestellt, dass es einige Threads gibt zum Thema verschraubte Krone. Es existiert aber keiner, in dem nur Uhren mit verschraubter...
  • China Uhren Moddings, zeigt sie doch mal

China Uhren Moddings, zeigt sie doch mal: Wer macht was an seinen Chinauhren, wäre schön da Anregungen zu bekommen . Ich fange mal an mit meiner Chenxi, da habe ich die schwarze Diver...
  • Red Liner - Zeigt eure Uhren mit roter Schrift am Zifferblatt

Red Liner - Zeigt eure Uhren mit roter Schrift am Zifferblatt: Hallo Uhrenfreunde! Ich habe noch keinen entsprechenden Thread gefunden - daher: zeigt eure Uhren mit einem roten Schriftzug (red liner) am...
  • Zeigt mir blaue Uhren

Zeigt mir blaue Uhren: Hey, bin seit längerem auf der Suche nach ner blauen Uhr, nun würd mich interessieren, was euch so einfällt. Kriteren: Gummi oder Stahlarmband...