Zeigt her eure Uhr am CH Vintage Strap

Diskutiere Zeigt her eure Uhr am CH Vintage Strap im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; @Noworry Freilich. Christian liefert da. Die Qualität zu diesen Preisen ist zumindest in .de kaum zu toppen... @Pro One Nun, Günter...
ricart

ricart

@Noworry
Freilich. Christian liefert da. Die Qualität zu diesen Preisen ist zumindest in .de kaum zu toppen...
@Pro One
Nun, Günter, personalisierBAR mag der Clip schon sein, übrigens auch aus Titan...
Ich habe mich aber bisher nicht zu einer Anfrage bei misterminit oder so durchringen können ;-)

Den "Nichtfavoriten" finde ich etwa gleichwertig. Das Straussenbeinleder hat eine sehr schöne, ja schon extravagante Struktur. Es ist ebenfalls sehr robust, wenn auch etwas dicker (wollt ich so) als das 20er Biber.
Meine Bänder kriege eh ich alle butterweich. ;-)

Gruß, Frank.

Pro One

Pro One

@Noworry Dankeschön und Extra-Dank für deine Anregung. Ich hoffe, es ist ok für dich, dass ich deine Idee übernommen habe.

Hier noch ein Bild am Arm ... auch schnell und schlampig, weil bei unserem Wetter hier, geht kein Hund vor die Tür ;)

N

Noworry

@Noworry Dankeschön und Extra-Dank für deine Anregung. Ich hoffe, es ist ok für dich, dass ich deine Idee übernommen habe.

Hier noch ein Bild am Arm ... auch schnell und schlampig, weil bei unserem Wetter hier, geht kein Hund vor die Tür ;)

Logo ist das in Ordnung 👍! Dafür gibt es ja das Forum. Ich habe mir auch schon viele Inspirationen und auch Rat geholt .
Die Bänder von Christian sind einfach klasse 💪

Christian H

Christian H

Themenstarter
Herzlichen danke an alle für die schönen Bilder und natürlich auch für das Lob!
@Pro One: Schöne Lederjacke, fast schon ein MUSS zur Fliegeruhr! :klatsch:

Christian H

Christian H

Themenstarter
Nein, war nicht so gemeint! :lol:Will deine schöne Jacke nicht zerschneiden, trage selbst gerne Lederjacken! Schönes Bild mit dem Baseballband, auch die Uhr ist natürlich ein Highlight!

Christian H

Christian H

Themenstarter
Noch ein paar Jahre, dann musst du wohl deine Uhren mit ihr teilen! :D
Ich wünsche ihr viel Spaß mit dem Miniaturband!

Christian H

Christian H

Themenstarter
Noworry, Glückwunsch zur neuen Uhr, oder besser gesagt Glückwunsch (schon wieder) zu ned neuen Uhren! Viel Spaß mit dem neuen Band! 😀

ricart

ricart

Beide schön vermählt... Tolles Paar:
*lächelt.leise.
Gruß, Frank

Christian H

Christian H

Themenstarter
Allen viel Spaß mit den neuen Bändern! Von mir heute mal etwas sportliches. Nun habt ihr auch die Möglichkeit, das Uhrband mit einem Gürtel zu kombinieren. Bei Interesse könnt ihr gerne mal auf meiner neuen Seite www.vintageguertel.com vorbeischauen.

Viele Grüße
Christian
IMG_20200301_164453.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ricart

ricart

Komplett aus Störleder ist super.
Kriegt/will nicht Jedermann...
Ich hätte an dieser Uhr ein deutlich helleres Braun oder ein fast schwarzes gewählt, aber das ist und bleibt Geschmackssache...

Viel Spaß mit dem schönen Band!

Gruß, Frank.

Boston72

Boston72

Wir mussten, weil ich es komplett aus Störleder wollte und der Länge, Kompromisse eingehen. Eigentlich wollte ich ein helleres braun.
Ich war erst etwas erschrocken wegen der Farbe.
Aber jetzt gefällt, mir das Band ausgesprochen gut.

Thema:

Zeigt her eure Uhr am CH Vintage Strap

Zeigt her eure Uhr am CH Vintage Strap - Ähnliche Themen

• Zeigt Eure Vostok-Uhren

Zeigt Eure Vostok-Uhren: Den haben wir tatsächlich noch nicht: Einen Fotofaden für Vostok Uhren. Spezielles wie z.B. für Amphibiamodding gibt es. Also hier der allgemeine...
  • Zeigt doch mal Eure Zwölfe (Uhren mit allen 12 Stundenziffern)

Zeigt doch mal Eure Zwölfe (Uhren mit allen 12 Stundenziffern): Hallo Uhrenliebhaber, eigentlich braucht die heutige Armbanduhr keine Ziffern, und es gibt viele Uhren ohne eine einzige Ziffer auf dem...
  • Zeigt doch mal eure kleinsten Uhren

Zeigt doch mal eure kleinsten Uhren: Die meisten hier tragen Uhren zwischen 34 und 40mm. Mich würde aber mal interessieren, ob ihr auch Uhren habt, die deutlich kleiner sind. Tragt...
  • Zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt

Zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt: Ich als bekennender Vintage Fan fange einfach mal an und freue mich über rege Teilnahme. Bitte gerade bei den aktuellen Modellen wenn möglich die...
  • Zeigt eure kleinen Sammlungen (2-4 Uhren)

Zeigt eure kleinen Sammlungen (2-4 Uhren): Hey! Ich lese hier im Forum immer wieder "meine 3-Uhren-Sammlung" und "ich will meine Sammlung auf 3-Uhren reduzieren". Reduktion auf das...