Zeigt her eure Uhr am CH Vintage Strap

Diskutiere Zeigt her eure Uhr am CH Vintage Strap im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Danke Frank, Mirko und Wolfgang für die schönen Bilder! Speziell für Wolfgang habe ich hier auch mal einen vorher/nacher Vergleich. Das Band habe...
Christian H

Christian H

Themenstarter
Danke Frank, Mirko und Wolfgang für die schönen Bilder!
Speziell für Wolfgang habe ich hier auch mal einen vorher/nacher Vergleich. Das Band habe ich nun knapp 3 Jahre getragen. 26076192607620

rubbel 2

rubbel 2

Danke Christian,

ich finde es sehr interessant wie sich deine Bänder nach der Zeit verändern, ein sehr schöner Effekt.

Das Stör von meiner besseren Hälfte ist nun etwa 14 Monate alt und die Zelos wird mit diesem feinen Band sehr gerne und auch oft getragen.
Uhr und Band haben sich mit der Zeit deutlich verändert.

20190810_052218.jpg

Gruß, Wolfgang

ricart

ricart

Vintagebänder aus edleren Materialien und dann noch in extravaganten Farben...
Geht das überhaupt?
Für meine bessere Hälfte hab ich das hier von Christian bekommen:

2676668
Krokodilleder in grün-schwarz-oranger Farbkombination. Ein Kracher, finde ich. Der besseren Hälfte taugts freilich auch ;-)

2676672
Sieht man, oder? ;-)

2676676
Military-Uhr und Grün-Orange. Geht eigentlich gar nicht. Aber passt. Am Frauenarm.

2676680
Oder auch einfach nur so. ;-)

Danke Christian.
Wie immer eine perfekte Arbeit!

Gruß, Frank.

Christian H

Christian H

Themenstarter
Danke Frank! Die Bilder sind wieder wunderschön geworden!:klatsch: Deiner "besseren Hälfte" viel Spaß mit dem neuen Band!

ricart

ricart

@Pro One - Günter, Du hast Recht....
Das sag ich mir auch immer wieder mal, und fahr dann doch hin... aber ich hab es ja näher zum Christian ;-)

Bei mir wurden es in den letzten Wochen 2 Vintagebänder von ihm, abgestimmt vor Ort:

IMG_20191207_130304-2k.jpg
Mein BWC-Regatta-Chrono an Straussenbeinleder...

2788253
Die Innenseite hat hautfreundliches Kalbsleder... klar, passend gefärbt.
2788261
an meinem BWC-Chrono ein passendes Straussenbeinleder

Und für meine kleine citizen was ganz exklusives....
2788254
Erraten lässt es sich schlecht, weil so selten: Biberschwanzleder in passender Färbung, robuster geht´s kaum.

2788259
Die Innenseite hat schmiegsameres Rindsleder...

2788260
Das Leder muss nicht dick sein, um ähnlich robust zu sein, wie das originale Kevlar... Biber ist schon extrem (reißfest)...

Sorry, wegen der Bildqualität.... aber ich teste grad ein neues Handy, und habe alles mit der Handykamera fotografiert....
Eines bleibt auch da unbenommen. Christian liefert echte Handarbeit und klar - exklusive Leder. Haptik, Verarbeitung und auch der Preis bleibt dafür meines Wissens unvergleichlich.
Ich hatte noch nie ein Strap von ihm, das nicht zu meinen eher höheren Qualitätsansprüchen gepasst hätte.

Gruß, Frank

Zuletzt bearbeitet:
N

Noworry

@ricart tolle Wahl!! Sieht mega aus :klatsch:! Kann deine Aussage zur Qualität nur unterstreichen!

Pro One

Pro One

@ricart ja, sehr schöne Bänder und wieder perfekt in Szene gesetzt :super:

Das Biberschwanzband ist mein persönliches Highlight. Dieser personalisierte Metallclip ist ne klasse Idee.

Thema:

Zeigt her eure Uhr am CH Vintage Strap

Zeigt her eure Uhr am CH Vintage Strap - Ähnliche Themen

• Zeigt eure David- und Goliath-Uhren

Zeigt eure David- und Goliath-Uhren: Zeigt eure David und Goliath am selben Arm! 😄👍 LeCoultre 23mm Jaques Lemans 44mm
  • Gibt es hier Dampfer...? Zeigt her Eure Uhren-/Dampfe-Kombis!

Gibt es hier Dampfer...? Zeigt her Eure Uhren-/Dampfe-Kombis!: Dampfen ist im Forum nicht unbekannt ;-) Kannst auch gerne Deine Uhr dazu abbilden. Aber ein Thread sollte reichen. Gibt es im Forum auch...
  • Zeigt her Eure Uhren zur Geburt/für Euren Nachwuchs ....

Zeigt her Eure Uhren zur Geburt/für Euren Nachwuchs ....: Hallo zusammen, aus gegebenem Anlass überlege ich eine Uhr für meinen "Nachfolger" zu kaufen. Ich finde es eine schöne Vorstellung, ihm diese...
  • Zeigt Eure Vostok-Uhren

Zeigt Eure Vostok-Uhren: Den haben wir tatsächlich noch nicht: Einen Fotofaden für Vostok Uhren. Spezielles wie z.B. für Amphibiamodding gibt es. Also hier der allgemeine...