Zeigt her eure Uhr am CH Vintage Strap

Diskutiere Zeigt her eure Uhr am CH Vintage Strap im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Nanu, macht Christian jetzt auch in „Textilien“?! :shock: :D Gruß, Frank.
N

Noworry

....und hier die Stowa Seatime und Prodiver
Danke Christian, für die großartigen Bänder, super Beratung und Lieferung :klatsch:

Anhänge

Christian H

Christian H

Themenstarter
Lieber Wolfgang,
da bekomme ich ja direkt Angst! 🏊‍♂️🦈 Zwar sind meine Sattlermesser mindestens genauso scharf wie die Zähne des weißen Hais, glücklicherweise musste ich aber keine Gliedmaßen für das Band opfern. Viel Spaß damit!

thommy1212

thommy1212

Tolles Material, tolles Band.... Und das ganze in schwarz oder rot:klatsch::klatsch::prost:.

Ich drauf ja nicht sagen, welches Material es ist:idea:

Christian H

Christian H

Themenstarter
Danke Thomas! Sowohl schwarz als auch rot ist bereits geordert! :prost:

ricart

ricart

Sehr schönes Band. Struktur wie von Eidechse... oder eher von einem größeren "Verwandten"... ;-)
Gruß, Frank.

ricart

ricart

Gut mittlerweile, weiß ich, was es für Leder ist. Eidechse jedenfalls nicht. Aber sicher findet sich noch ein "Kenner" der nicht erst falsch geraten hat... ;-)
Kleiner Tipp: Früher galt es sogar mal als Zahlungsmittel, wenn auch noch mit Haaren dran ... ;-)

Gruß, Frank.

B

Bifora Fan

Gast
Gut mittlerweile, weiß ich, was es für Leder ist. Eidechse jedenfalls nicht. Aber sicher findet sich noch ein "Kenner" der nicht erst falsch geraten hat... ;-)
Kleiner Tipp: Früher galt es sogar mal als Zahlungsmittel, wenn auch noch mit Haaren dran ... ;-)

Gruß, Frank.
Das deutet auf nen Biberschwanz - aber die Struktur sagt Reptil...??????

ricart

ricart

Schöne Uhr, wertig mit wertigem Band. Das Gute an Christians Bändern ist auch, dass sie vom style her an nicht nur eine Uhr passen.

Ein wenig mehr hättest aber noch schreiben dürfen, etwa was die Lederart betrifft... Christian hat da ja doch ein eher breitgefächertes Spektrum, aber nicht jeder weiß mit dem sparsamen Ausschnitt dann etwas anzufangen. Btw.: Den Fussel über dem Stundenzeiger wegzustempeln, wär sicher im Sinne von Sinn gewesen, sonst denkt noch jemand, sowas findet sich dort unterm Uhrenglas :prost:

Gruß, Frank.

P3212612-2k.jpg
Von mir noch eine Variante mit Störleder...

Thema:

Zeigt her eure Uhr am CH Vintage Strap

Zeigt her eure Uhr am CH Vintage Strap - Ähnliche Themen

• Uhren von hinten - Zeigt mal die Rückseite

Uhren von hinten - Zeigt mal die Rückseite: Da sich sämtliche Zeigefäden überwiegend auf die Frontansicht der Uhr beziehen, ist es m.M.n. an der Zeit, sich auch mal mit den zum Teil sehr...
  • Zeigt eure 123tv Uhren

Zeigt eure 123tv Uhren: So Jungs jetzt müsst ihr Tapfer sein. Lasst die Hosen runter und outet euch. . . . . . Ich erwarte nicht wirklich einen Beitrag, höchstens Rüffel...
  • Zeigt her eure Zeno-Watch Basel Uhren.

Zeigt her eure Zeno-Watch Basel Uhren.: Hallo liebe Uhrensammler Ich würde mich sehr über einige Bilder eurer Zeno-Watch Basel Uhren freuen. Gruß an alle.... Manu. Meine erste :-D
  • Zeigt eure Uhr mit Leinen-Zifferblatt

Zeigt eure Uhr mit Leinen-Zifferblatt: Hallo Community, falls es noch keinen solchen Thread gibt, könnt Ihr hier eure Uhren mit Leinen-Zifferblatt präsentieren. Ich bin gespannt...
  • Zeigt her eure Bifora Uhren...

Zeigt her eure Bifora Uhren...: Fehlt noch irgendwie - ein Bifora Sammeltread, darum traue ich mich mal diesen welchen zu eröffnen... Da ich schon die Frechheit besitze einen...