Zeigt her eure Tissot Uhren

Diskutiere Zeigt her eure Tissot Uhren im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Apropos: meine Racing Touch:)
ETA2824

ETA2824

Dabei seit
04.11.2018
Beiträge
6.419
Ort
En Suisse
Das ist ja bekannt :super: Mir geht es um die klassischen Touches, die doch nun seit ein bis zwei Jahrzehnten ohne große Änderungen gebaut werden. Da dürfte sich mal was tun.
Tja, René! Ich denke diese Nische wird leider immer enger. Da überlegt sich
Tissot, ob sie nochmals ein neues Motherboard und ein neues/weitentwickeltes Design bringen.
Das wird teuer. 🤔
 
bachmanns

bachmanns

Dabei seit
01.03.2017
Beiträge
12.288
Ort
Mittelhessen
Tja, wenn sie aber nichts Neues mehr bringen, wird die Sache irgendwann einfach einschlafen. Das wäre schade. Und mit der Solar Touch haben sie ja auch etwas Fortschrittlicheres im Programm. Da sollte sich doch was draus machen lassen.
 
Seiko-Landy

Seiko-Landy

Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
4.596
Für eine technisch nicht zu überladene Smartwatch mit GPS/Trackback, aber ohne Puls- und Sportklimbim, dafür in tragbarem Format und hochwertigem Metallgehäuse sehe ich einen Markt.

Wenn es dann die Konstruktion noch gestatten würde, das Modul und den Akku zu tauschen, um auf technischen Fortschritt oder einen defekten Akku reagieren zu können, wäre das der Knaller.

Ich hatte schon mehrere Garmin Fenix, die mich technisch sehr beeindrucken, mir aber optisch überhaupt nicht gefallen.

Gruß, Stephan
 
Geröllheimer

Geröllheimer

Dabei seit
14.02.2013
Beiträge
147
Danke.
Tissot hat aber auch richtig tolle neue Uhren. Die 'Gentleman' z.B. steht ganz oben auf meiner Liste der künftigen Neuanschaffungen.
 
bachmanns

bachmanns

Dabei seit
01.03.2017
Beiträge
12.288
Ort
Mittelhessen
Ja, das stimmt :super: Wobei ich für die Richtung schon meine T-Tempo habe. Wäre die nicht in der Sammlung, könnte die Gentleman ein heißer Kandidat sein.
 
ETA2824

ETA2824

Dabei seit
04.11.2018
Beiträge
6.419
Ort
En Suisse
Wenn es dann die Konstruktion noch gestatten würde, das Modul und den Akku zu tauschen, um auf technischen Fortschritt oder einen defekten Akku reagieren zu können, wäre das der Knaller.
Das wäre dann eine komplett neue Uhr. Von der T-Touch biebe nichts übrig. 🤔
 
ETA2824

ETA2824

Dabei seit
04.11.2018
Beiträge
6.419
Ort
En Suisse
Mit ihrem changierenden Blau und dem Spiel der Reflektionen der Zeiger zieht
sie mich immer wieder in ihren Bann. Die PR 100 war in Le Locle zu Einregulierung.
Die Strecke musste sie zwei Mal zurücklegen. Aber jetzt passt es mir. Das Mittel der
sechs Lagen über je 24 h ergab +3.5 s/d mit einer Lagendifferenz von 11 s. Die Lagendifferenz
ist nach den Erfahrungen vorher mit dem Werk und anderen C07 eher am oberen Ende.
Das Ergebnis ist konsistent mit dem Ergebnis der Zeitwaage. Mal sehen, was sie am
Arm machen wird.

3173083
 
Thema:

Zeigt her eure Tissot Uhren

Zeigt her eure Tissot Uhren - Ähnliche Themen

  • Zeigt eure Tissot

    Zeigt eure Tissot: Hi Leute, da ich ein absoluter Tissot Fan bin, zeigt mal eure Tissot Uhren.Von Vintage bis neu ist hier alles erwünscht. :D
  • Zeigt eure G-Shocks am Nato

    Zeigt eure G-Shocks am Nato: Hallo zusammen, ich bin neugierig, wie gut G-Shocks auf verschiedenen Natos, Zulus und anderen Stoffbändern aussehen, gerne auch an welchen, die...
  • Zeigt mir blaue Uhren

    Zeigt mir blaue Uhren: Hey, bin seit längerem auf der Suche nach ner blauen Uhr, nun würd mich interessieren, was euch so einfällt. Kriteren: Gummi oder Stahlarmband...
  • Zeigt her Eure Junkers Uhren (inclusive Iron Annie und Zeppelin)

    Zeigt her Eure Junkers Uhren (inclusive Iron Annie und Zeppelin): Nachdem ich lange hier im Forum gesucht habe und keinen Junkers- oder ähnlichen Sammelthread gefunden habe, eröffne ich mal dieses "Fotoalbum" und...
  • Ähnliche Themen
  • Zeigt eure Tissot

    Zeigt eure Tissot: Hi Leute, da ich ein absoluter Tissot Fan bin, zeigt mal eure Tissot Uhren.Von Vintage bis neu ist hier alles erwünscht. :D
  • Zeigt eure G-Shocks am Nato

    Zeigt eure G-Shocks am Nato: Hallo zusammen, ich bin neugierig, wie gut G-Shocks auf verschiedenen Natos, Zulus und anderen Stoffbändern aussehen, gerne auch an welchen, die...
  • Zeigt mir blaue Uhren

    Zeigt mir blaue Uhren: Hey, bin seit längerem auf der Suche nach ner blauen Uhr, nun würd mich interessieren, was euch so einfällt. Kriteren: Gummi oder Stahlarmband...
  • Zeigt her Eure Junkers Uhren (inclusive Iron Annie und Zeppelin)

    Zeigt her Eure Junkers Uhren (inclusive Iron Annie und Zeppelin): Nachdem ich lange hier im Forum gesucht habe und keinen Junkers- oder ähnlichen Sammelthread gefunden habe, eröffne ich mal dieses "Fotoalbum" und...
  • Oben