Zeigt her eure Tissot Uhren

Diskutiere Zeigt her eure Tissot Uhren im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Uhrenfreunde, habe vor kurzen diese Marke für mich entdeckt. Bin doch recht beeindruckt, was für eine gute Qualität diese Uhren...
C

coste

Gast
Hallo liebe Uhrenfreunde,

habe vor kurzen diese Marke für mich entdeckt. Bin doch recht beeindruckt, was für eine gute Qualität diese Uhren besitzen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist bei meiner Ausführung wirklich gut. Ist zwar „nur“ eine Quarzuhr, aber dafür war sie auch nicht so teuer.

Zeigt doch mal her, eure schönen Tissot Uhren.

Gruß coste

01.JPG

Tictras

Tictras

Hallo coste, einen sehr schönen Quarzer hast Du Dir da zugelegt - viel Spaß damit.

Hier ein Klassiker, die PRS 516:

C

coste

Gast
@Tictras: Coole Uhr, vor allem die Indizes gefallen mir.

@tommi155: Die zweite Uhr die du gezeigt hast ist ja wohl der Hammer, sehr schön.

@Excalibur: Mich interessiert es schon. Ich habe nämlich vorab etwas in der Richtung gesucht und nicht gefunden. Weiß jetzt auch nicht wie es weiter gehen soll. Mein Titel ist ja schon etwas sinnvoller… :hmm:

Gruß coste

mecaline

mecaline

Tissot & Fils, Calibre 791 mit 18.000 h/s

[/IMG]

RiGa

RiGa

Hallo, coste!

Ich mag Dir da ja jetzt Deinen Thread nicht vermiesen - aber es gibt in der Tat schon einschlägige Threads, in denen Du mehr als genügend zum Schauen hättest.

Ich selbst könnte hier einschlägig auch ein wenig beitragen - aber ich verwehre mich ganz einfach dagegen, eine lose Bildersammlung vielleicht noch einmal und noch einmal und ... abfolgen zu lassen.

Das ist selbstverständlich nur meine Auffassung - aber dennoch stelle ich meine Uhren nicht ein *gg*.

Gruß, Richard

Zuletzt bearbeitet:
mecaline

mecaline

Hui! Die Ballade sieht ja stark aus!

Und ja, meine hat Handaufzug ;-)

Swizz

Swizz

Tissot Seastar 1000 T19.1.593.51

67452d1263901910-tissot-seastar-1000-t19-1-593-51-1001750y.jpg

67454d1263901998-tissot-seastar-1000-t19-1-593-51-1001752s.jpg

67489d1263911876-tissot-seastar-1000-t19-1-593-51-1001759s.jpg

67490d1263911966-tissot-seastar-1000-t19-1-593-51-1001756.jpg

classicwatches

classicwatches

Und auch ich möchte meine 5 treuen Tissot Begleiter mit beifügen,
auch wenn ungetragen aber in Gedanken sind sie immer fest bei mir...:-D

Pierre

Anhänge

Thema:

Zeigt her eure Tissot Uhren

Zeigt her eure Tissot Uhren - Ähnliche Themen

• Zeigt doch mal eure Smartwatch

Zeigt doch mal eure Smartwatch: .....geliebt, gehaßt, hoch gelobt oder doch Teufelswerk ? ? ? Zeigt doch mal hier, was für elektronische Schmuckstücke ihr habt.... Ich möchte...
  • Zeigt eure Automatik Winzlinge

Zeigt eure Automatik Winzlinge: "Mini"-Mido, kleinste Automatik der Welt: Endlich ist sie mein. Gehört nicht zu meinen günstigsten Anschaffungn und tragen werd ich sie auch...
  • Maurice Lacroix Eliros zeigt merkwürdiges Verhalten

Maurice Lacroix Eliros zeigt merkwürdiges Verhalten: Hallo liebe Uhrenfreunde, nach langer Uhren-Abstinenz muss ich mich heute mit einem technischen Problem an euch wenden. Der Bruder meiner...
  • Zeigt eure „Bunte Sekunde“ (farbige Sekundenzeiger)

Zeigt eure „Bunte Sekunde“ (farbige Sekundenzeiger): Hallo zusammen. Ich habe jetzt eine halbe Stunde die Suche bemüht und keinen ähnliche Sammlung an Bildern gefunden. Mich hat ein gelber...
  • Zeigt eure Tissot

Zeigt eure Tissot: Hi Leute, da ich ein absoluter Tissot Fan bin, zeigt mal eure Tissot Uhren.Von Vintage bis neu ist hier alles erwünscht. :D