Zeigt her eure Ticker ohne Tag/Datum

Diskutiere Zeigt her eure Ticker ohne Tag/Datum im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; STEINHART "Nav B II B-Muster " Fliegeruhren - Art.Nr. F0308 gekauft von Steinhart im Mai 2013 Werk ETA 2824-2 Swiss Made, Automatik...
Kronenfan

Kronenfan

STEINHART "Nav B II B-Muster "
Fliegeruhren - Art.Nr. F0308
gekauft von Steinhart im Mai 2013
Werk
ETA 2824-2 Swiss Made, Automatik, Sekundenstopp, Lagersteine: 25 Rubine
Gehaeuse: Edelstahl satiniert
Rueckseite: Edelstahl verschraubt ( mit Gravur).
Durchmesser: 44 mm
Hoehe: 14,2 mm
Gewicht: 107g
Zifferblatt: schwarz
Glas: Saphir gewoelbt Innenseite entspiegelt
Luenette: Edelstahl
Indexe: Superluminova weiss C1
Bandanstoss: 22 mm
WaterRes: spritzwassergeschuetzt
Band: Juchten Leder mit Doppelniete und Erika Strap in grau
Schliesse: Edelstahl Stiftschliesse verschraubt

IMG_2690 0,25MB xx.JPG

Kronenfan

Kronenfan

Fliegeruhr Chronosport 031-HS-01 von Helmut Sinn (frueher Sinn Uhren)
Werk: Kal. HS 81 (Unitas 6497)
Groesze 16 1/2 (36,6mm), 18 Steine,
Schweizer Ankergang, Glucydur-Schraubenunruh mit Nivarox-Spirale, Incabloc-Stoss-sich., Trivoris Feinregulierung, 18000 Halb./Std. (2,5 Hz)
Indirekte Zentralsek.mit Sekundenarret auf 60 bei gezog. Krone. Genfer Streifen, Kronrad und Sperrad mit Sonnenschliff, geblaeute Schrauben.
Edelstahl poliert, Flanken satiniert,
Saphirglas entspiegelt oben,
Mineralglas unten, 10 bar wasserdicht,
Fliegeruhrzeiger mit Leuchtmasse, Durchm 43,6 mm, Hoehe 12,7 mm, Uhr Nr. 0251,
gekauft am 4.5.1999 direkt von Helmut Sinn

IMG_9616 0,25MB.JPG

IMG_9621 0,25MB.JPG

M

Mauti

Was soll ich sagen:
Schon wieder was blaues. Mein Neuzugang ohne Datum.
Citizen BJ6520-82L.
Eco-Drive Titanium mit Saphirglas und 39 mm Durchmesser ohne Krone.
Auf der Citizen Homepage stehen 41 mm Durchmesser, aber das ist mit Krone gemessen.
Ich habe nur auf die Schnelle (leider mit Staub) fotografiert und konnte das Blau und das phänomenale Muster auf dem Ziffernblatt leider nicht gut einfangen.
Es gibt irgendwann noch ein besseres Foto.

IMG_20200610_193345.jpg

Thema:

Zeigt her eure Ticker ohne Tag/Datum

Zeigt her eure Ticker ohne Tag/Datum - Ähnliche Themen

• Zeigt doch mal die grausigsten und schlimmsten Vintage Ticker Eurer Sammlung

Zeigt doch mal die grausigsten und schlimmsten Vintage Ticker Eurer Sammlung: Guten Abend, Herrschaften, ich weiß gar nicht, ob es einen ähnlichen Thread mal gegeben hat, aber mir kam spontan die Idee, hier mal die Uhren...
  • Zeigt uns eure "Montagsstücke"

Zeigt uns eure "Montagsstücke": Liebes Uhrenforum Ich möchte gerne als Neuling meinen Einstand mit einem Thread starten, in dem die Mitglieder Bilder von Uhren aus der eigenen...
  • Zeigt her Euer 'Herrengedeck'!... ;-)

Zeigt her Euer 'Herrengedeck'!... ;-): Ich fang dann mal an: Men's attire, Spirituosen (oder edle Säfte, Kaffees, Tees, whatever) und Erdnüsse und/oder was man so braucht, um den...
  • Zeigt eure Automatik-Uhren mit verschraubter Krone

Zeigt eure Automatik-Uhren mit verschraubter Krone: Ich habe festgestellt, dass es einige Threads gibt zum Thema verschraubte Krone. Es existiert aber keiner, in dem nur Uhren mit verschraubter...