Zeigt her eure Ticker ohne Tag/Datum

Diskutiere Zeigt her eure Ticker ohne Tag/Datum im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin leute, konnte über die Suchfunktion nichts dergleichen finden... und weil ich ein Freund von Uhren ohne Datum bin würde ich gerne auch...
Fetze

Fetze

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2011
Beiträge
105
Ort
Hamburg
Moin leute,

konnte über die Suchfunktion nichts dergleichen finden... und weil ich ein Freund von Uhren ohne Datum bin
würde ich gerne auch mal eure Errungenschaften sehen :-D

Also zeigt mal her eure Schätze ohne Datum !

Ich fange mal mit einem Klassiker an :

image.jpg
 
Uhrologe Klaus

Uhrologe Klaus

Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
15.483
Da kann ich "ad hoc" schon mal 3 meiner Uhren beisteuern:

CMI-Solaruhr:




Pregoo 2-Zeiger-Dresswatch:




Technaxx Video Watch:

 
Zuletzt bearbeitet:
neset530d

neset530d

Dabei seit
18.01.2012
Beiträge
14.536
Ort
Wien
Hallo Fetze !
Die Speedy ist der schönster Chronograph ohne Datum.
Dann gibt es den schönsten Diver genannt Rolex Sub Nodate.
Bild ausgeliehen, da ich sie nicht besitze wegen ihrer größe ( zu klein ).
DSC01020.jpg

servus
neset
 
TheElmo82

TheElmo82

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
3.244
Ort
Hessen / MKK
Datum an einer Uhr ist zwar schon was nettes, aber kein absolutes muss für eine Uhr.
Geht durch aus auch mal ohne. Von daher kann ich hier auch meinen kleinen Beitrag leisten.

Breitlich Hercules


Sevenfriday P3-1
 
schmittko

schmittko

Gesperrt
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
6.866
Ort
Wuppertal
Omega Speedmaster Mark II
Omega Speedmaster MARK II 112.jpg

Omega Flightmaster
Omega Flightmaster 336.jpg

Certina Argonaut
Certina Argonaut-Chrono 024.jpg

Certina DS-2
100_3329.jpg
 
T. Freelancer

T. Freelancer

Dabei seit
19.04.2009
Beiträge
14.935
Ort
Von A bis Z
Ohne Date
Seagull Chinese AirForce 1963 Replica



IWC Yacht Club



Enicar mit AR161


Roamer Stingray






BWC "wasserdicht"




Mondia 17 Rubis



Werba Geneve



Gruss
T. Freelancer
 
Zuletzt bearbeitet:
walti

walti

Dabei seit
04.05.2010
Beiträge
2.756
Hallo,

da habe ich schon ein paar im Angebot.





































Finde No Date sehr cool, besonders als Oldtimer, die Uhren sind auf das Wesentliche reduziert, nämlich die Anzeige der Uhrzeit, sie wirken dadurch imho ruhiger, reduzierter und schlichter.

LG

Walti
 
Zuletzt bearbeitet:
Pege1012

Pege1012

Dabei seit
27.03.2014
Beiträge
0
Ort
Ostrava Tschechische Republik
Bisher in meiner Sammlung diese beiden:
Heuer 73373 und BWC Valjoux 7733
 

Anhänge

T. Freelancer

T. Freelancer

Dabei seit
19.04.2009
Beiträge
14.935
Ort
Von A bis Z
Noch was gefunden:

Marine Von R. Kemmner




Omega Dynamic





Tudor Oyster Shock-Resisting

 
Ragnarök

Ragnarök

Dabei seit
19.02.2012
Beiträge
5.029
… da finde ich auch ein paar Exemplare in meiner Box ;-)! Ich mag Uhren ohne Datum:super:!

- Laco Augsburg
- Nomos Tangente
- Rolex Sub (14060m)
- Omega Railmaster
- STOWA Marine
- Longines Legend Diver
- "China Möwe"


Beste Grüße

Boy
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
ketap

ketap

Dabei seit
30.10.2010
Beiträge
13.405
Ort
Spinalonga
Ein paar finde ich auch.
20140214_160734.jpg
Seiko 7A28
20140128_200929.jpg
20140103_113851.jpg
Hier mit 911er Handkurbel
20130426_212824.jpg
HAU in Vollgold
20130307_190820.jpg
In Chrome
20131022_212529-1.jpg
Erstmal soweit.
 
Zuletzt bearbeitet:
MikeHD

MikeHD

Dabei seit
22.03.2012
Beiträge
2.682
Ort
zu Hause
Uhren ohne Datum:
 

Anhänge

Marco-T

Marco-T

Dabei seit
21.07.2009
Beiträge
595
Ohne Datum.... meine Bertucci



Und ein grossen Flieger :D

 
Treets

Treets

Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
6.847
Ort
Büdelsdorf
Hmmm, irgendwie verstehe ich diese "Zeigt mal Eure..."- und "Wieviele XXX gibt es im Forum..."-Threads nicht. Warum gibt es diese?
Und wenn sie schon sein müssen, warum dann nicht im Uhrencafe? :hmm:

Viele Grüße
Malte
 
MikeHD

MikeHD

Dabei seit
22.03.2012
Beiträge
2.682
Ort
zu Hause
Und was für einen Sinn soll das ganze ?? Ich bin verwirrt.:shock:
 
Uhr-Enkel

Uhr-Enkel

Dabei seit
04.11.2009
Beiträge
15.816
Ort
Mordor am Niederrhein
Solche Sammelthreads finde ich als Anregung immer ganz nett. Aber du hast recht, daß sie besser im Uhrencafé aufgehoben wären.

Und hier mal ein paar Bilder von meinen Uhren ohne Datum:
 

Anhänge

MikeHD

MikeHD

Dabei seit
22.03.2012
Beiträge
2.682
Ort
zu Hause
@uhrenkel: Du weisst schon, dass die Dugena nur bei MIR artgerecht - in einer DUGENA Herde - gehalten werden kann.:D
 
Thema:

Zeigt her eure Ticker ohne Tag/Datum

Zeigt her eure Ticker ohne Tag/Datum - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Rolex Datejust

    Zeigt her eure Rolex Datejust: Hallo zusammen, ich bin ein absoluter Fan der Rolex Datejust und würde mir eine Übersicht aller Varianten wünschen, deshalb dieser Thread . Die...
  • Zeigt Eure Vostok-Uhren

    Zeigt Eure Vostok-Uhren: Den haben wir tatsächlich noch nicht: Einen Fotofaden für Vostok Uhren. Spezielles wie z.B. für Amphibiamodding gibt es. Also hier der allgemeine...
  • Zeigt doch mal Eure Zwölfe (Uhren mit allen 12 Stundenziffern)

    Zeigt doch mal Eure Zwölfe (Uhren mit allen 12 Stundenziffern): Hallo Uhrenliebhaber, eigentlich braucht die heutige Armbanduhr keine Ziffern, und es gibt viele Uhren ohne eine einzige Ziffer auf dem...
  • Das UFO ist gelandet - Jetzt zeigt doch mal 😉

    Das UFO ist gelandet - Jetzt zeigt doch mal 😉: Ohne die ganze Geschichte noch einmal zu erzählen... Ich bin überwältigt von der Truppe, von der ganzen Aktion und von der Uhr 😍
  • Zeigt doch mal die grausigsten und schlimmsten Vintage Ticker Eurer Sammlung

    Zeigt doch mal die grausigsten und schlimmsten Vintage Ticker Eurer Sammlung: Guten Abend, Herrschaften, ich weiß gar nicht, ob es einen ähnlichen Thread mal gegeben hat, aber mir kam spontan die Idee, hier mal die Uhren...
  • Ähnliche Themen

    Oben