Zeigt her eure Smartwatch - Let's get smart...

Diskutiere Zeigt her eure Smartwatch - Let's get smart... im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Ein gewagtes Thema? Nicht für mich... :-D Mittlerweile sind ja einige Smartwatches im Forum angekommen. Ob PEBBLE, SAMSUNG, LG, oder sogar die...
Evil Dave

Evil Dave

Themenstarter
Ein gewagtes Thema? Nicht für mich... :-D

Mittlerweile sind ja einige Smartwatches im Forum angekommen. Ob PEBBLE, SAMSUNG, LG, oder sogar die APPLE WATCH.

Also. Dann zeigt mal eure smarten Schätzchen.

Hier meine APPLE WATCH 42mm:

IMG_0209.JPG

Heute gekleidet mit dem neuen SPIGEN (R) RUGGED ARMOR. Ein wenig gewöhnungsbedürftig. Mal schauen ob sie so bleibt...

Viele Grüße,
Andreas

Uhrologe Klaus

Uhrologe Klaus

Eine Apple Shock?! Ääh... wie meinen, der Herr?

DeaDeaWos

DeaDeaWos

Super, endlich traut sich mal einer ;-)
Hab heute mal wieder keine Smartwatch am Handgelenk aber sobald ich sie mal wieder trage,
mach ich ein Foto und poste meine Sony SW3 - Metal-Edition...

Uhrologe Klaus

Uhrologe Klaus

Bin mal gespannt, wie die in Natura so rüberkommt. Auf den Werbefotos kann man das immer so schlecht beurteilen.

ChocoElvis

ChocoElvis

... sieht aus, wie ein Tablet nach der 90°-Wäsche ;-)
Zum Glück lässt sich über Geschmack nicht streiten :D

nowa

nowa

Dann mach ich mal weiter :-)
Hatte erst eine Apple Sport Watch in Space Grey, gefiel mir optisch gar nicht, jetzt bin ich happy :-)

P6250016.jpg

P6250017.jpg

finch

finch

Applewatch Sport 42 Space Gray

Gruß,
Miro

Col. Brandon

Col. Brandon

Dann mach ich mal weiter :-)
Hatte erst eine Apple Sport Watch in Space Grey, gefiel mir optisch gar nicht, jetzt bin ich happy :-)
Sehr schön, Norbert - vor allem am weißen Band :klatsch: - warum gefiel Dir die Graue nicht? Hattest Du sie am schwarzen Band?

M3ph15t

M3ph15t

Das smarteste womit ich auffahren kann ist eine Nevo, allerdings ist das Thema Smart Watch nichts für mich, da mir da das U(h)rtümliche fehlt ;)

Werbung gelöscht. -Ranma

P1010057.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
countrytom

countrytom

Howdy,

kann meine ld. noch nicht posten, da es sie erst ab September geben wird die Huawei Watch. Ist die einzige, die mir wirklich gefällt vom Design.

Gruß Thommy

Uhrologe Klaus

Uhrologe Klaus

... kann meine ld. noch nicht posten, da es sie erst ab September geben wird die Huawei Watch. Ist die einzige, die mir wirklich gefällt vom Design.
Habe gerade mal gegoogelt. Du hast Recht. Die Huawei's haben wirklich ein schönes Design. :super:

countrytom

countrytom

Howdy,

wird auch eine der Besten werden (nicht nur Design), da dauert es etwas länger, sogar der Akku soll bis zu 5 Tagen halten, länger als bei den anderen mit solchen Displays.

Gruß Thommy

iToddel

iToddel

Hier möchte ich ganz gerne mal meine Pebble Steel zeigen.
Trage Sie jetzt seit 4 tagen und der Akku hat noch 40%.
Dadurch das mir die Uhr ständig die Uhrzeit anzeigt ohne auf dem Display rum zu tapsen oder den Arm zu schütteln ist sie für mich auch wirklich Alltagstauglich.

Macht schon Spaß das Teil ;-)

Viele Grüße,
Thorsten

nowa

nowa

Tolle Bilder Onkel.B
Bin mal gespannt wann endlich die WhatsApp App für die Apple Watch kommt.

Anhänge

Thema:

Zeigt her eure Smartwatch - Let's get smart...

Zeigt her eure Smartwatch - Let's get smart... - Ähnliche Themen

• Berg Parat, Aquarex & Co - zeigt sie her!

Berg Parat, Aquarex & Co - zeigt sie her!: Es fing – wie so oft – ganz harmlos an. Da entdeckte ich in der Bucht einen Mini-Werbeaufsteller im Postkartenformat, den ich ganz putzig fand...
  • Zeigt eure schönsten Stahl/Lederbänder und Co

Zeigt eure schönsten Stahl/Lederbänder und Co: Da ich der Meinung bin, dass die Schönheit einer Uhr mit dem Band steht und fällt. Zeigt doch mal woran ihr eure Zeiteisen gebunden habt. 24mm...
  • Zeigt her eure Zeno-Watch Basel Uhren.

Zeigt her eure Zeno-Watch Basel Uhren.: Hallo liebe Uhrensammler Ich würde mich sehr über einige Bilder eurer Zeno-Watch Basel Uhren freuen. Gruß an alle.... Manu. Meine erste :-D
  • Koffer und Taschenliebhaber / zeigt eure Schätze

Koffer und Taschenliebhaber / zeigt eure Schätze: Hey liebes Forum, mich würde mal interessieren was ihr so an Koffern und Taschen habt / kauft? Ich habe 2 Rimowa Koffer und muss sagen, dass ich...
  • Zeigt eure Uhr mit Leinen-Zifferblatt

Zeigt eure Uhr mit Leinen-Zifferblatt: Hallo Community, falls es noch keinen solchen Thread gibt, könnt Ihr hier eure Uhren mit Leinen-Zifferblatt präsentieren. Ich bin gespannt...