Zeigt her eure Smartwatch - Let's get smart...

Diskutiere Zeigt her eure Smartwatch - Let's get smart... im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Ein gewagtes Thema? Nicht für mich... :-D Mittlerweile sind ja einige Smartwatches im Forum angekommen. Ob PEBBLE, SAMSUNG, LG, oder sogar die...
Evil Dave

Evil Dave

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2013
Beiträge
1.821
Ort
Münsterland
Ein gewagtes Thema? Nicht für mich... :-D

Mittlerweile sind ja einige Smartwatches im Forum angekommen. Ob PEBBLE, SAMSUNG, LG, oder sogar die APPLE WATCH.

Also. Dann zeigt mal eure smarten Schätzchen.


Hier meine APPLE WATCH 42mm:

IMG_0209.JPG

Heute gekleidet mit dem neuen SPIGEN (R) RUGGED ARMOR. Ein wenig gewöhnungsbedürftig. Mal schauen ob sie so bleibt...

Viele Grüße,
Andreas
 
Uhrologe Klaus

Uhrologe Klaus

Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
15.483
Eine Apple Shock?! Ääh... wie meinen, der Herr?
 
DeaDeaWos

DeaDeaWos

Dabei seit
08.10.2012
Beiträge
331
Super, endlich traut sich mal einer ;-)
Hab heute mal wieder keine Smartwatch am Handgelenk aber sobald ich sie mal wieder trage,
mach ich ein Foto und poste meine Sony SW3 - Metal-Edition...
 
Uhrologe Klaus

Uhrologe Klaus

Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
15.483
Bin mal gespannt, wie die in Natura so rüberkommt. Auf den Werbefotos kann man das immer so schlecht beurteilen.
 
ChocoElvis

ChocoElvis

Dabei seit
31.12.2011
Beiträge
3.551
Ort
Saarland
... sieht aus, wie ein Tablet nach der 90°-Wäsche ;-)
Zum Glück lässt sich über Geschmack nicht streiten :D
 
nowa

nowa

Dabei seit
16.11.2008
Beiträge
2.993
Ort
Ruhrpott
Dann mach ich mal weiter :-)
Hatte erst eine Apple Sport Watch in Space Grey, gefiel mir optisch gar nicht, jetzt bin ich happy :-)

P6250016.jpg

P6250017.jpg
 
M3ph15t

M3ph15t

Dabei seit
23.06.2014
Beiträge
342
Ort
Troisdorf
Das smarteste womit ich auffahren kann ist eine Nevo, allerdings ist das Thema Smart Watch nichts für mich, da mir da das U(h)rtümliche fehlt ;)

Werbung gelöscht. -Ranma

P1010057.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
countrytom

countrytom

Dabei seit
02.03.2013
Beiträge
689
Ort
Hauptstadt
Howdy,

kann meine ld. noch nicht posten, da es sie erst ab September geben wird die Huawei Watch. Ist die einzige, die mir wirklich gefällt vom Design.

Gruß Thommy
 
countrytom

countrytom

Dabei seit
02.03.2013
Beiträge
689
Ort
Hauptstadt
Howdy,

wird auch eine der Besten werden (nicht nur Design), da dauert es etwas länger, sogar der Akku soll bis zu 5 Tagen halten, länger als bei den anderen mit solchen Displays.

Gruß Thommy
 
iToddel

iToddel

Dabei seit
14.06.2011
Beiträge
2.108
Ort
Dohren
Hier möchte ich ganz gerne mal meine Pebble Steel zeigen.
Trage Sie jetzt seit 4 tagen und der Akku hat noch 40%.
Dadurch das mir die Uhr ständig die Uhrzeit anzeigt ohne auf dem Display rum zu tapsen oder den Arm zu schütteln ist sie für mich auch wirklich Alltagstauglich.

Macht schon Spaß das Teil ;-)



Viele Grüße,
Thorsten
 
nowa

nowa

Dabei seit
16.11.2008
Beiträge
2.993
Ort
Ruhrpott
Tolle Bilder Onkel.B
Bin mal gespannt wann endlich die WhatsApp App für die Apple Watch kommt.
 

Anhänge

  • IMG_5203.JPG
    IMG_5203.JPG
    335,8 KB · Aufrufe: 258
Thema:

Zeigt her eure Smartwatch - Let's get smart...

Zeigt her eure Smartwatch - Let's get smart... - Ähnliche Themen

Swatch YIB401G SISTEM51 Irony Dark Automatic: Nach langer Zeit mal wieder eine Vorstellung: Swatch YIB401G SISTEM51 Irony Dark Automatic (was ein Name!) aus der 2018 Winter Kollektion. Soll...
Der lange Weg zu meiner ersten (zweiten) Automatikuhr. Tissot PR 516 GL: Das wird hier ein längerer Aufsatz, soll aber nicht nur eine Uhr- sondern eine Mitgliedsvorstellung sein. Kurz zu mir und wie ich zu den Uhren...
Kickstarter Premiere mit einer Markenuhr - ALPINA AlpinerX Ref. AL283X5AQ6: Kickstarter, was ist das denn, dachte ich noch vor zwei Jahren….ah ok was für Nerds! Ok, das ist nicht ganz richtig, aber in Sachen Uhren bin ich...
Eine Uhr zwischen den Stühlen? Rolex Explorer II 16570 (weißes ZB): Viel ist über die Explorer II schon gesagt und geschrieben worden, aber noch nicht von jedem. Also bin ich heute an der Reihe. Sie ist für mich...
"Forward Ever, Backward Never" - echt?? (eine horologisch-psychologische Abhandlung): Morsche! Ich lese ja oft hier die Vorstellungen und denke immer "ich hab nix besonderes zum vorstellen", aber vielleicht kann man das hier auch...
Oben