Zeigt her eure selbstgemachte Kunst!

Diskutiere Zeigt her eure selbstgemachte Kunst! im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Liebe Mitreisende. Zeigt her eure selbstgemachte Kunst! Wer von euch interessiert sich nicht nur für Uhren, sondern ist selbst auch kreativ...
Gatter

Gatter

Themenstarter
Liebe Mitreisende.

Wer von euch interessiert sich nicht nur für Uhren, sondern ist selbst auch kreativ unterwegs und möchte hier seine Werke/Ergebnisse vorstellen?
Hier ist Platz für euer 'Kunstwerke' in jeder denkbaren Art und Weise.
In Anführungszeichen, weil der Begriff 'Kunst' ein weites Feld ist. Alles ist willkommen.

Einziges Kriterium: Das Kunstwerk muss von euch persönlich hergestellt worden sein (eigene Hände Arbeit).

Ob es das Ergebnis eines Hobbies ist, oder professionell/beruflichen Zwecken dient, ist egal.

Wenn möglich, sollte hier nicht diskutiert werden, ob das Gezeigte Kunst ist, oder weg kann.
Ein paar begleitende Worte zu Technik, Intention, Zweck, ... können für die Mitleser hilfreich sein.

Ich beginne mal mit einem kleinen Aquarell (Tusche/Bleistift).
Ihr seht hier die Orient Triton RA-EL0001B00A. Zur Zeit meine absolute Lieblingsuhr. Sogar die Lünette ist ausgerichtet.

20180731_214335.jpg

Grüße Joachim

Gatter

Gatter

Themenstarter
Also Mädels.
Der Faden rutscht immer weiter Richtung Seite Drei. Gibts denn hier keinen, der seine Werke mal zeigen möchte? Nicht mal weitere Dosenkunst?
20180731_162448.jpg
(Von einem Foto inspiriert)

Grüße Joachim

Panda-Express

Panda-Express

...wenn die Abstände der einzelnen Dosen gleich wären, wäre es schöner.

Sorry, ich bin in solchen Dingen unglaublich penibel.

Gatter

Gatter

Themenstarter
Bongschua!

Klasse, läuft!

@kimbertom: Bitte nicht mit fremden Federn schmücken!
@bams: Eigenes Foto und auf Acryl kaschiert?
@bikemaster: Supergeile Idee! Zeig doch noch mehr davon.

20180731_162336.jpg

Grüße, Joachim

D

Dille

Ich glaube, das Bild von lowrider war eher ironisch gemeint. Da jetzt über gleiche und ungleiche Abstände zu fachsimpeln, ist wirklich :lol:
Hape Kerkeling lässt grüßen...

Thema:

Zeigt her eure selbstgemachte Kunst! - Ähnliche Themen

• Zeigt eure Custom Bänder... am besten incl. Uhr... Fotothread

Zeigt eure Custom Bänder... am besten incl. Uhr... Fotothread: Mich würde interessieren ob ihr zusätzliche Bänder zu euere Uhren bestellt... Wenn ja welche und wo? Bilder wären super.
  • Zeigt doch mal Eure Marine-Uhren

Zeigt doch mal Eure Marine-Uhren: Hallo, da mich in den nächsten Tagen ein Neuzugang erreicht, wollte ich mich mal hinsichtlich der möglichen Auswahl eines passenden Uhrenbandes...
  • Eichhörnchen! Zeigt Eure Vintage-Uhren in 14K (585er) Gold

Eichhörnchen! Zeigt Eure Vintage-Uhren in 14K (585er) Gold: Könnt Ihr Euch noch an den m. E. genialen IKEA-Werbeclip „Landhaustraum“ von 2004 erinnern? Da versucht eine stolze Landhaus-Besitzerin einen...
  • Zeigt her eure Gemüsefelder

Zeigt her eure Gemüsefelder: Hallo, nun ist Anbau Saison und das erste Mal nach langem habe ich wieder etwas angebaut. Sowohl in meiner Wohnung auf Tellern mit Erde als auch...
  • Was zeigt der totalisator links auf meiner uhr mit der 5 7 und 2 an?

Was zeigt der totalisator links auf meiner uhr mit der 5 7 und 2 an?: Was zeigt der totalisator links auf meiner uhr mit der 5 7 und 2 an