Zeigt her eure selbstgemachte Kunst!

Diskutiere Zeigt her eure selbstgemachte Kunst! im Small Talk Forum im Bereich Community; Liebe Mitreisende. Zeigt her eure selbstgemachte Kunst! Wer von euch interessiert sich nicht nur für Uhren, sondern ist selbst auch kreativ...
Gatter

Gatter

Themenstarter
Dabei seit
14.06.2018
Beiträge
696
Liebe Mitreisende.

Zeigt her eure selbstgemachte Kunst!

Wer von euch interessiert sich nicht nur für Uhren, sondern ist selbst auch kreativ unterwegs und möchte hier seine Werke/Ergebnisse vorstellen?
Hier ist Platz für euer 'Kunstwerke' in jeder denkbaren Art und Weise.
In Anführungszeichen, weil der Begriff 'Kunst' ein weites Feld ist. Alles ist willkommen.

Einziges Kriterium: Das Kunstwerk muss von euch persönlich hergestellt worden sein (eigene Hände Arbeit).

Ob es das Ergebnis eines Hobbies ist, oder professionell/beruflichen Zwecken dient, ist egal.

Wenn möglich, sollte hier nicht diskutiert werden, ob das Gezeigte Kunst ist, oder weg kann.
Ein paar begleitende Worte zu Technik, Intention, Zweck, ... können für die Mitleser hilfreich sein.

Ich beginne mal mit einem kleinen Aquarell (Tusche/Bleistift).
Ihr seht hier die Orient Triton RA-EL0001B00A. Zur Zeit meine absolute Lieblingsuhr. Sogar die Lünette ist ausgerichtet.

20180731_214335.jpg

Grüße Joachim
 
Gatter

Gatter

Themenstarter
Dabei seit
14.06.2018
Beiträge
696
Also Mädels.
Der Faden rutscht immer weiter Richtung Seite Drei. Gibts denn hier keinen, der seine Werke mal zeigen möchte? Nicht mal weitere Dosenkunst?
20180731_162448.jpg
(Von einem Foto inspiriert)

Grüße Joachim
 
Panda-Express

Panda-Express

Dabei seit
08.07.2017
Beiträge
780
Ort
WatchCity
...wenn die Abstände der einzelnen Dosen gleich wären, wäre es schöner.

Sorry, ich bin in solchen Dingen unglaublich penibel.
 
D

Dille

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
5.846
Ich glaube, das Bild von lowrider war eher ironisch gemeint. Da jetzt über gleiche und ungleiche Abstände zu fachsimpeln, ist wirklich :lol:
Hape Kerkeling lässt grüßen...
 
Thema:

Zeigt her eure selbstgemachte Kunst!

Oben