Zeigt her eure Regatta - Timer

Diskutiere Zeigt her eure Regatta - Timer im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; ... und bitte nur die, die ihr selber besitzt. Danke. Hoffentlich geht meine Sammelwut nun nicht auch noch in diese Richtung. Egal ich freue mich...
ajaneb8

ajaneb8

Dabei seit
19.05.2008
Beiträge
2.952
Aquastar Regate

Seamaster Yachting Chronograph


dgl. Tissot
 
Zuletzt bearbeitet:
P

P.Henlein

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
2.586
Schoene Dinger. Wie heisst denn das Tissotmodell?
 
falko

falko

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
12.885
Ort
Rheinhessen
Hier mein BWC Chrono Valjoux 7733 mit Regatta-Countdown (roter Minutenzählzeiger, lt. Bedienungsanleitung;-)):
 

Anhänge

P

P.Henlein

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
2.586
Wo sind bei deinem Link die Uhren?

@Benaja

Mal nicht so garstig hier.
 
mecaline

mecaline

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
10.264
Mann, ich muss mal häufiger wieder in die Vintage-Ecke schauen. Tolle RTimer habt ihr hier.
 
P

P.Henlein

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
2.586
Schoenes Teil und im Gegensatz zu meiner ein Riesenklopper! :klatsch:
 
alinghi74

alinghi74

Dabei seit
20.05.2008
Beiträge
289
Ort
CH
Interessantes Thema!

Ich hab diese hier zu bieten:



Certina Chronolympic Regatta mit Valjoux 728. Stoppminute aus der Mitte.
 
P

P.Henlein

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
2.586
Auch ein sehr schoenes Teil. :super:
 
hass67

hass67

Dabei seit
06.12.2008
Beiträge
5.331
Ort
Rhein-Main Gebiet
Die Certina ist ja ein absoluter Knaller. Bestimmt extrem selten. Die werde ich mal auf der Suchliste einfügen ;-)
 
P

P.Henlein

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
2.586
@tiga

Ist die green oder black PVD? Kann das auf den Bildern nicht so erkennen.
 
tiga

tiga

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
1.519
Ort
Berlin
P. Henlein

die Farbe ist dunkel olivegrün, "military"; es gibt sie aber auch in schwarzer und silbriger Ausführung.

Gruss Andreas
 
goldenolds

goldenolds

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
909
Ort
Bochum
Mahlzeit,
meine ist eventuell noch nicht unbedingt vintage, aber ca 20 Jahre hat sie auch auf dem Zifferblatt :D
Dazu kommt das sie ein elektronisches Herz hat und ein Quarz den Takt vorgibt.
Dennoch denke ich das sie hier gezeigt werden sollte.
Sie hat ein Seiko-Werk Kaliber 8M35-6010 und läuft recht präzise :klatsch:







Obwohl ich die Uhr mittlerweile so gut wie nie trage habe ich ihr vor einiger Zeit noch ein original Seiko-Armband in Blau mit braunen Laschen gegönnt.:stupid:

Eventuell werdet ihr sie bald auf dem MP finden :D:D:D

Gruß, MARIO
 
Ruebekarl

Ruebekarl

Dabei seit
20.03.2010
Beiträge
4.882
Ort
Schweizer Bodenseeufer
So, die Segelsaison ist wieder eröffnet, Zeit, dien Thread wieder hervorzukramen: Seit einer Woche bin ich stolzer Besitzer einer Aquastar Regate mit Originalband in recht gutem Zustand mit nur kleinen Kratzern und einem kleinen Sprung im Plexiglas; da der Uhrmacher sie sowieso einmal ansehen soll, wird er das gleich mit erledigen, ansonsten sehr gute Gangwerte und ein cooles Design. Und wenn sie dann aus der Kur wieder da ist, kriegt sie auch ein passenderes (d.h. breiteres) Band. Hat irgendjemand noch einen Vorschlag? Im Moment bin ich für blaues Kautschuk in min. 20mm, oder was meint Ihr?

Hier die Uhr
a1.jpg

und hier im Einsatz am Arm
a3.jpg
 
Käfer

Käfer

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
11.374
Hier wird mit farblicher Aufteilung des Hilfszifferblattes gearbeitet, innen werkelt ein Val. 23:

 
Thema:

Zeigt her eure Regatta - Timer

Zeigt her eure Regatta - Timer - Ähnliche Themen

  • Zeigt uns eure "Montagsstücke"

    Zeigt uns eure "Montagsstücke": Liebes Uhrenforum Ich möchte gerne als Neuling meinen Einstand mit einem Thread starten, in dem die Mitglieder Bilder von Uhren aus der eigenen...
  • Zeigt her Euer 'Herrengedeck'!... ;-)

    Zeigt her Euer 'Herrengedeck'!... ;-): Ich fang dann mal an: Men's attire, Spirituosen (oder edle Säfte, Kaffees, Tees, whatever) und Erdnüsse und/oder was man so braucht, um den...
  • Zeigt eure Automatik-Uhren mit verschraubter Krone

    Zeigt eure Automatik-Uhren mit verschraubter Krone: Ich habe festgestellt, dass es einige Threads gibt zum Thema verschraubte Krone. Es existiert aber keiner, in dem nur Uhren mit verschraubter...
  • Zeigt her eure „Wristrolls“

    Zeigt her eure „Wristrolls“: Da es letztens ein Thema bzgl. Bewegtbilder gab, möchte ich es zum Anlass nehmen, um einen passenden Thread zu eröffnen. In diesem Faden soll es...
  • Ähnliche Themen
  • Zeigt uns eure "Montagsstücke"

    Zeigt uns eure "Montagsstücke": Liebes Uhrenforum Ich möchte gerne als Neuling meinen Einstand mit einem Thread starten, in dem die Mitglieder Bilder von Uhren aus der eigenen...
  • Zeigt her Euer 'Herrengedeck'!... ;-)

    Zeigt her Euer 'Herrengedeck'!... ;-): Ich fang dann mal an: Men's attire, Spirituosen (oder edle Säfte, Kaffees, Tees, whatever) und Erdnüsse und/oder was man so braucht, um den...
  • Zeigt eure Automatik-Uhren mit verschraubter Krone

    Zeigt eure Automatik-Uhren mit verschraubter Krone: Ich habe festgestellt, dass es einige Threads gibt zum Thema verschraubte Krone. Es existiert aber keiner, in dem nur Uhren mit verschraubter...
  • Zeigt her eure „Wristrolls“

    Zeigt her eure „Wristrolls“: Da es letztens ein Thema bzgl. Bewegtbilder gab, möchte ich es zum Anlass nehmen, um einen passenden Thread zu eröffnen. In diesem Faden soll es...
  • Oben