Zeigt her eure Regatta - Timer

Diskutiere Zeigt her eure Regatta - Timer im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; ... und bitte nur die, die ihr selber besitzt. Danke. Hoffentlich geht meine Sammelwut nun nicht auch noch in diese Richtung. Egal ich freue mich...
ajaneb8

ajaneb8

Aquastar Regate

Seamaster Yachting Chronograph

dgl. Tissot

Zuletzt bearbeitet:
P

P.Henlein

Themenstarter
Schoene Dinger. Wie heisst denn das Tissotmodell?

falko

falko

Hier mein BWC Chrono Valjoux 7733 mit Regatta-Countdown (roter Minutenzählzeiger, lt. Bedienungsanleitung;-)):

Anhänge

P

P.Henlein

Themenstarter
Wo sind bei deinem Link die Uhren?

@Benaja

Mal nicht so garstig hier.

mecaline

mecaline

Mann, ich muss mal häufiger wieder in die Vintage-Ecke schauen. Tolle RTimer habt ihr hier.

P

P.Henlein

Themenstarter
Schoenes Teil und im Gegensatz zu meiner ein Riesenklopper! :klatsch:

alinghi74

alinghi74

Interessantes Thema!

Ich hab diese hier zu bieten:

Certina Chronolympic Regatta mit Valjoux 728. Stoppminute aus der Mitte.

P

P.Henlein

Themenstarter
Auch ein sehr schoenes Teil. :super:

hass67

hass67

Die Certina ist ja ein absoluter Knaller. Bestimmt extrem selten. Die werde ich mal auf der Suchliste einfügen ;-)

P

P.Henlein

Themenstarter
@tiga

Ist die green oder black PVD? Kann das auf den Bildern nicht so erkennen.

tiga

tiga

P. Henlein

die Farbe ist dunkel olivegrün, "military"; es gibt sie aber auch in schwarzer und silbriger Ausführung.

Gruss Andreas

goldenolds

goldenolds

Mahlzeit,
meine ist eventuell noch nicht unbedingt vintage, aber ca 20 Jahre hat sie auch auf dem Zifferblatt :D
Dazu kommt das sie ein elektronisches Herz hat und ein Quarz den Takt vorgibt.
Dennoch denke ich das sie hier gezeigt werden sollte.
Sie hat ein Seiko-Werk Kaliber 8M35-6010 und läuft recht präzise :klatsch:

Obwohl ich die Uhr mittlerweile so gut wie nie trage habe ich ihr vor einiger Zeit noch ein original Seiko-Armband in Blau mit braunen Laschen gegönnt.:stupid:

Eventuell werdet ihr sie bald auf dem MP finden :D:D:D

Gruß, MARIO

Ruebekarl

Ruebekarl

So, die Segelsaison ist wieder eröffnet, Zeit, dien Thread wieder hervorzukramen: Seit einer Woche bin ich stolzer Besitzer einer Aquastar Regate mit Originalband in recht gutem Zustand mit nur kleinen Kratzern und einem kleinen Sprung im Plexiglas; da der Uhrmacher sie sowieso einmal ansehen soll, wird er das gleich mit erledigen, ansonsten sehr gute Gangwerte und ein cooles Design. Und wenn sie dann aus der Kur wieder da ist, kriegt sie auch ein passenderes (d.h. breiteres) Band. Hat irgendjemand noch einen Vorschlag? Im Moment bin ich für blaues Kautschuk in min. 20mm, oder was meint Ihr?

Hier die Uhr
a1.jpg

und hier im Einsatz am Arm
a3.jpg

Käfer

Käfer

Moderator
Hier wird mit farblicher Aufteilung des Hilfszifferblattes gearbeitet, innen werkelt ein Val. 23:

Thema:

Zeigt her eure Regatta - Timer

Zeigt her eure Regatta - Timer - Ähnliche Themen

• Zeigt doch mal eure Smartwatch

Zeigt doch mal eure Smartwatch: .....geliebt, gehaßt, hoch gelobt oder doch Teufelswerk ? ? ? Zeigt doch mal hier, was für elektronische Schmuckstücke ihr habt.... Ich möchte...
  • Zeigt eure Automatik Winzlinge

Zeigt eure Automatik Winzlinge: "Mini"-Mido, kleinste Automatik der Welt: Endlich ist sie mein. Gehört nicht zu meinen günstigsten Anschaffungn und tragen werd ich sie auch...
  • Maurice Lacroix Eliros zeigt merkwürdiges Verhalten

Maurice Lacroix Eliros zeigt merkwürdiges Verhalten: Hallo liebe Uhrenfreunde, nach langer Uhren-Abstinenz muss ich mich heute mit einem technischen Problem an euch wenden. Der Bruder meiner...
  • Zeigt eure „Bunte Sekunde“ (farbige Sekundenzeiger)

Zeigt eure „Bunte Sekunde“ (farbige Sekundenzeiger): Hallo zusammen. Ich habe jetzt eine halbe Stunde die Suche bemüht und keinen ähnliche Sammlung an Bildern gefunden. Mich hat ein gelber...
  • Uhren von hinten - Zeigt mal die Rückseite

Uhren von hinten - Zeigt mal die Rückseite: Da sich sämtliche Zeigefäden überwiegend auf die Frontansicht der Uhr beziehen, ist es m.M.n. an der Zeit, sich auch mal mit den zum Teil sehr...