Zeigt her eure Radiomir mit ihren Bändern

Diskutiere Zeigt her eure Radiomir mit ihren Bändern im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Uhrenfreunde, weil die Radiomir eher selten mit verschiedenen Bändern gezeigt wird,habe ich mir mal erlaubt,diesen Threat zu starten...
Infinity

Infinity

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde,
weil die Radiomir eher selten mit verschiedenen Bändern gezeigt wird,habe ich mir mal erlaubt,diesen Threat zu starten.
image.jpg (434,8 KB)

Leider lassen meine fotografischen Fähigkeiten zu Wüschen übrig,sorry.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zeigt her eure Radiomir mit ihren Bändern

Zeigt her eure Radiomir mit ihren Bändern - Ähnliche Themen

• Zeigt her eure Militäruhren - Der Militäruhren-Thread

Zeigt her eure Militäruhren - Der Militäruhren-Thread: Wegen anderem Thread gelöscht
  • Zeigt her Eure Casio OCEANUS Uhren

Zeigt her Eure Casio OCEANUS Uhren: Guten Morgen, im Moment bin ich sehr an Casio Oceanus Uhren interessiert. Da es im Netz so gut wie keine Reviews mit realistischen Bildern oder...
  • Der Heritage-Faden: Zeigt eure Re-Edition (und das Original)!

Der Heritage-Faden: Zeigt eure Re-Edition (und das Original)!: Es gibt wohl kaum noch einen alteingesessenen (oder wiederauferstandenen) Uhrenhersteller, der sich nicht seines Erbes besonnen und Wiederauflagen...
  • Casio Captor 4757 zeigt die Uhrzeit nicht mehr richtig an.

Casio Captor 4757 zeigt die Uhrzeit nicht mehr richtig an.: Hallo, ich habe die Casio Ceptor 4757. Nach der letzten Zeitumstellung habe ich massive Probleme, die richtige Zeiteinstellung zu bekommen. Es...
  • Zeigt her Eure Uhren im unverkennbar eigenständigem Design!

Zeigt her Eure Uhren im unverkennbar eigenständigem Design!: Liebe Freunde des Wahnsinns! Zugegeben ein schwieriges Unterfangen, denn das Copyright ist in der Uhrenbranche eher Aufforderung denn Mahnmal...